Chad Kroeger

Avril Lavigne, Musik, Instagram, Hochzeit, Paar, Krankheit, Ehe, Trennung, Foto, sängerin, geboren, Sängerin.feiert
Chad Kroeger
4
Videos
7
Bilder

News zu Chad Kroeger:

2000er
 27.09.2016, 09:26 Uhr

Happy Birthday, Avril Lavingne! – Die Sängerin feiert am 26. September 2016 ihren 32. Geburtstag. Berühmt geworden ist sie Anfang der 2000er mit Hits wie „Sk8er Boi“ oder „Complicated“. Seitdem machte sie vor allem Schlagzeilen durch ihre Hochzeit mit „Nickelback“-Frontmann Chad Kroeger. Zuletzt bereitete sie ihren Fans große Sorgen, da sie eine Hirnhautentzündung hatte. Inzwischen geht es ihr jedoch wieder besser und sie kann beruhigt ihren Geburtstag feiern.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Avril Lavigne
Avril Lavigne
 10.03.2016, 10:59 Uhr

Beziehungs-Comeback bei Avril Lavigne und Chad Kroeger? – Im September 2015 gab das Paar bekannt, dass sie ihre Ehe nach rund zwei Jahren beenden wollen. Nun scheint es so, als würden sie es noch einmal versuchen wollen. Die Sängerin teilte ein Foto der beiden auf Instagram, auf dem sie gemeinsam Musik machen. Zuletzt besuchten sie zudem zusammen eine „Grammy“-Afterparty. Es bahnt sich also tatsächlich ein neuer Versuch an. Wir sind gespannt!

„it's in TV“-Stars
Avril Lavigne
Avril Lavigne
 06.10.2015, 11:47 Uhr

Bringt die Musik sie wieder zusammen? – Chad Kroeger und Avril Lavigne sind wieder gemeinsam im Studio. Erst im September hat die Sängerin die Scheidung von dem „Nickelback“-Frontmann eingereicht. Offiziell hieß es, sie hätten sich in aller Freundschaft getrennt. Und danach sieht es nun auch aus. Oder bahnt sich da sogar schon ein Liebes-Comeback an? Zwei Fotos landeten auf Avrils Instagram-Account. Auf dem einen ist Chad zu sehen, kommentiert mit den Worten: „Zurück, wo alles begann.“ Das andere Foto zeigt Avril. Dazu schrieb sie: „YeeHaw! Ich schreibe heute mit Chad“. Also wenn die Musik ihre Liebe nicht wieder zum Lodern bringt, was sonst...?

„it's in TV“-Stars
Avril Lavigne
Avril Lavigne
 03.09.2015, 10:24 Uhr

Nun erwischt die Trennungswelle auch noch diese beiden: Avril Lavigne und Chad Kroeger lassen sich nach zwei Ehe-Jahren voneinander scheiden. Das Ja-Wort haben sie sich im Jahr 2013 in Südfrankreich gegeben. Von der Trauung gab es dann jetzt auch ein Foto auf Instagram zu sehen, neben dem die Sängerin die Trennung bekannt gab: "Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt. Wir haben nicht nur durch unsere Ehe, sondern auch die Musik viele unvergessliche Momente erlebt. Wir sind und bleiben für immer beste Freunde und werden uns immer umeinander kümmern. Unsere Familien, unseren Freunden und Fans danken wir für die Unterstützung."

„it's in TV“-Stars