Chance the Rapper

Streaming, Netflix, Rap-Star, Rhythm & Flow, Castingshow, Ty Stiklorius, John Legend, Mike Jackson, La La Land, jury, Cardi B., T.I.
Chance the Rapper
3
Videos
1
Bilder

News zu Chance the Rapper:

Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Shawn Mendes
Shawn Mendes

Wie lange wollen Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Liebe eigentlich noch geheim halten? Nachdem bereits Paparazzi-Bilder auftauchten, auf denen sie heiße Küsse austauschten, wurde das Paar nun erneut gesichtet. Dieses Mal sah man die Turteltauben in Miami, wie sie sich eng umschlungen küssten. Und obwohl alle Zeichen für eine Beziehung der beiden Sänger sprechen, sind einige Fans von Shawn und Camila noch kritisch. Sie vermuten lediglich einen PR-Streich der Stars, um die gemeinsame Single „Señorita“ zu vermarkten. So schrieb ein Kritiker bereits: „Wie fühlst du dich, Shawn, jetzt wo du Camila hast? Sogar nur für bloße Publicity?“ Ein anderer stellte sich den Werdegang für die Romanze so vor: „Manager: ‚Schlechte Verkäufe von ‚Señorita‘, könnt ihr euch verliebt zeigen?‘ Shawn, Camila: ‚Ja!‘“ Andere Anhänger der beiden Superstars freuen sich wiederum für die beiden und schrieben unter anderem „So süß!“ oder auch „Ich hoffe, jemand wird mich auch mal so anschauen, wie Shawn Camila anschaut“. Wir sind gespannt, ob und wann sich die Turteltauben endlich zu ihrem Beziehungsstatus äußern.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.07.2019, 12:46 Uhr

Obwohl diverse Knutsch-Pics darauf deuten lassen, dass Shawn Mendes und Camila Cabello ein Paar sind, glauben einige Fans noch immer, es handele sich um eine Fake-Beziehung. Die Idee dahinter? Die gemeinsame Single „Señorita“ besser zu verkaufen! Mehr Details zum Thema haben wir hier.  

„it's in TV“-Stars
Netflix

Der Streaming-Gigant Netflix hat inzwischen über 117 Millionen Abonnenten. Hat einer davon jetzt vielleicht die Chance der neue Rap-Star Amerikas zu werden? "Rhythm & Flow" heißt das neue Reality-Format und ist die erste eigene Musik-Castingshow von Netflix. Dahinter stecken die Produzentin Ty Stiklorius, Sänger John Legend und Mike Jackson, der auch schon als Produzent beim siebenfach oscarprämierten Film "La La Land" tätig war. Die Moderatoren sind leider noch nicht bekannt, dafür aber die Jury. Und die ist gespickt mit einigen Stars: Chance the Rapper, Cardi B. und T.I. werden ab Herbst 2019 die Kandidaten in zehn Episoden bewerten. Bewerben kann man sich mit einen Video bis zum 15. Januar 2019 online auf der offiziellen Website der Show. Geplant sind aber auch Live-Castings in den USA. Einziger Haken für euch: Es können nur US-Bürger oder Bürger mit Wohnsitz in den USA mitmachen. Bleibt nur zu hoffen, dass nach einem erfolgreichen ersten Versuch auch internationale Versionen der Castingshow geplant werden.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.11.2018, 13:14 Uhr

Der Traum vom Superstar könnte dank Netflix bald wahr werden. Der Streaming-Dienst sucht in seiner ersten eigenen Musik-Casting-Show "Rhythm & Flow" den nächsten Rap-Star Amerikas. Dafür steht unter anderem Cardi B. als Jurorin bereit. Mehr zur neuen Show, erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen