"Magic Mike"-Star Channing Tatum: Darum posierte er jetzt nackt auf Instagram

Wettschulden sind Ehrenschulden! Das musste jetzt auch Channing Tatum lernen, als er eine Runde des Spiels Jenga gegen seine Freundin Jessie J verlor. Die Sängerin bat den sexy Schauspieler als Wetteinsatz daraufhin zum Nacktfoto. Das Ergebnis der Wette landete, zur Freude der Damenwelt, nun auf Instagram. Dort sieht man den "Magic Mike"-Star nackt unter der Dusche stehen, lediglich seine intimsten Teile durfte der 39-Jährige mit den Händen verdecken. Und was soll man zu dem Foto noch anderes sagen außer: Heiß! Geschossen wurde das Bild übrigens von keiner geringeren als Jessie J selbst, die das Foto anschließend auch mit dem englischen Sprichwort "Sharing is caring", also zu Deutsch "Teilen bedeutet sich kümmern", kommentierte. Da stimmen ihr bestimmt einige Frauen zu, denn unter anderem auch Halle Berry freute sich über den schicken Schnappschuss von Channing Tatum.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.05.2019, 16:01 Uhr

Ein Frauentraum wird wahr: Channing Tatum posierte jetzt nackt vor der Kamera! Der heiße Schauspieler verlor nämlich eine Wette gegen seine Freundin Jessie J und musste daher auf Instagram blank ziehen. Hier seht ihr die Bilder des "Magic Mike"-Stars und erfahrt, worum es bei der Wette ging.

Es war nicht Channing Tatum selbst, der das sexy Foto veröffentlichen wollte

"Wow! Womit habe ich diese schöne Überraschung denn verdient?" Diese Emotion dürften Instagram-Abonnenten von Channing Tatum bestens nachfühlen können. Am 01. Mai 2019 veröffentlichte der attraktive Star aus "Magic Mike" ein Foto, das ihn splitterfasernackt unter der Dusche zeigt. Lediglich sein bestes Stück bedeckt der Schauspieler mit seinen Händen. Aber wer teilt so ein intimes Bild freiwillig auf seinem Instagram-Account mit mehr als 17 Millionen Abonnenten? Die Antwort ist einfach: Es war nicht der Schauspieler selbst, der den Schnappschuss veröffentlichen wollte, sondern Freundin Jessie J.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

Nackte Tatsachen wegen eines Spiels: Channing Tatum muss seine Wettschulden einlösen

Weil er gegen seine Freundin im Spiel "Jenga" verlor, durfte diese ein Foto bestimmen, das gepostet werden soll. Und statt eifersüchtig zu sein, freute sie sich offenbar über die Aufmerksamkeit, die ihr Boyfriend erregte. So schrieb Jessie J zu dem heißen Foto"Sharing is caring", also zu Deutsch "Teilen bedeutet, sich kümmern". Na, wenn Jessica Cornish, wie die "Price Tag"-Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, da mal nicht reichlich Dankes-Nachrichten bekommen haben dürfte. Spannend bleibt weiterhin, auf wie viele Likes es der Beitrag des Ex' von Jenna Dewan am Ende bringen wird. So zählt das Nackedei-Pic bereits nach 16 Stunden mehr als 2,8 Millionen Likes (Stand: 02. Mai 2019, 14.50 Uhr). Und? Habt ihr schon auf "Gefällt mir" gedrückt?

✘ Autsch! Sein bestes Stück, das Channing hier so behutsam verdeckt, wurde bei einem Unfall vor einiger Zeit böse verletzt. Was passiert ist, erfahrt ihr im untenstehenden Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: