Nackte Tatsachen auf Instagram: Diese Stars haben schon die Hüllen fallen lassen!

Nackte Tatsachen auf Instagram:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.07.2019, 10:30 Uhr

Ein Nacktfoto ist nur für den Partner bestimmt? Denkste! Immer wieder präsentieren sich unsere liebsten Stars und Sternchen auf Instagram ganz schön freizügig. Welche Schnappschüsse uns dabei besonders in Erinnerung geblieben sind, erfahrt ihr hier!

Schlecht für ihn, gut für uns! Channing Tatum muss wegen einer Runde „Jenga“ blank ziehen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

Anders als vielleicht erwartet, starten wir mit einem Mann – wie Gott ihn schuf – in unsere Nackedei-Runde. Hollywood-Hottie Channing Tatum machte seine Fans im Mai 2019 mit diesem sexy Schnappschuss ganz wild. Die Geschichte dahinter? Er hatte eine Runde „Jenga“ gegen Freundin Jessie J verloren, weshalb sie ein Foto aussuchen durfte, welches er posten muss. Und auch wenn der „Magic Mike“-Star schreibt, dass er nie wieder gegen Jessie "Jenga" spielen wird: Wir hoffen das Gegenteil!

 

Heiße Aktion! Stefanie Giesinger lässt für ihre Gesichtspflege-Marke einfach ganz die Hüllen fallen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Um für ihre Gesichtspflege-Marke „MOЙ“ zu werben, verzichtete die GNTM-Gewinnerin von 2014 für ihre Community einfach voll und ganz auf Kleidung. Na, bei diesem Anblick würden wir Stefanie Giesinger doch fast alles abkaufen, oder?

 

Vanessa Mai spendierte ihren Hatern ein zusätzliches Oben-ohne-Foto

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Nicht der April, sondern die Mai macht, was sie will! So postete Vanessa Mai im September 2018 diesen zensierten Oben-ohne-Schnappschuss aus Kroatien auf Instagram. Das schien nicht allen Fans zu schmecken, doch die Schlagersängerin setzte ein klares Zeichen und postete einfach ein ähnliches Bild hinterher. Wir sagen: Starke Aktion, Vanessa!

 

Wer braucht schon Klamotten? Giulia Siegel wickelt sich lieber nackt in einen Vorhang

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von G I U L I A (@giuliasiegel) am

Wenn das mal nicht schöne Aussichten von allen Seiten sind? DJane Giulia Siegel überraschte ihre Fans im März 2019 mit diesem ästhetischen Werk. „Morgen soll es schneien in München? Da hat es mehr Spaß gemacht, den Vorhang am Wochenende in der früh zu öffnen“, schrieb sie unter anderem dazu. Habt ihr euch aus diesem Grund auch schon einmal nackt in einen Vorhang gewickelt? Nein? Wir auch nicht. Aber gefallen tut uns der Schnappschuss trotzdem!

 

Robbie Williams, Ayda Field und ein Kuchen, der nur das Nötigste bedeckt 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

Jaja, Mädels! Beruhigt euch! Wir bringen auch wieder ein bisschen männliche Verstärkung mit ins Spiel. Im Juli 2016 sorgte Robbie Williams Ehefrau Ayda Field mit diesem Video für einen Aufschrei im Netz. Eine süße Versuchung für alle Fans des „Angels“-Sängers. Eine Frage bleibt aber: Was ist im Anschluss mit dem Kuchen passiert?

 

Lässiges Nacktschwimmen: Lena Gercke zeigt uns ihre schöne Kehrseite

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Zuletzt eine Momentaufnahme ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr". Schließlich können wir Lena Gerckes Kehrseite nur erahnen. Aber: Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Und bevor wir weiter mit Floskeln um uns werfen: Die erste GNTM-Siegerin selbst schrieb zu dem Foto: „Zurück zur Natur.“ 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: