Charli D'Amelio

Charli D’Amelio, Influencerin, TikTok, Hater, Kommentare, Hate, weinen, Reaktion, Eindruck, Chase Hudson, trennung, emotional
1
Artikel

Charli D’Amelio ist die erfolgreichste Influencerin auf TikTok. Kein Wunder: Immerhin folgen der erst 16-Jährigen bereits 57 Millionen Menschen auf der beliebten Plattform. Doch nun schockte sie dort mit einem Clip, in dem sie Hater-Kommentare teilte. Darunter befinden sich fiese Aussagen wie: „Du bist so eklig dünn“ oder „Du verdienst den Hate so sehr“ oder „Dein Arsch ist total flach!“. Während sie diese Kommentare zeigte, ist im Hintergrund „I’m just a kid“, zu deutsch: „Ich bin nur ein Kind“, zu hören. Am Ende sahen die User dann noch einige Fotos von Charli, auf denen sie weint - offenbar als Reaktion auf die gemeinen Kommentare. Das Video ist inzwischen wohl schon wieder von der Plattform TikTok verschwunden, doch Eindruck hat es trotzdem hinterlassen. Nachdem sich Charli im April dieses Jahres von ihrem Freund Chase Hudson trennte, dürfte es emotional aktuell nicht leicht für die erst 16-Jährige sein. Es bleibt zu hoffen, dass genug Menschen dieses Video gesehen haben und die Verursacher hinter den Tränen von Charli genau darüber nachdenken!

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 20.05.2020, 16:27 Uhr

Charli D’Amelio ist das Nonplusultra auf TikTok, denn mit 57 Millionen Abonnenten hat sie dort die meisten Follower. Doch damit sind auch negative Seiten verbunden und so veröffentlichte die 16-Jährige nun ein Video, in dem sie Hater-Kommentare zeigte. Diese bringen den TikTok-Star sogar zum Weinen. Mehr Einzelheiten erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen