Dixie & Charli D'Amelio: Reality-TV-Show bestätigt!

Fans von Charli D’Amelio und ihrer Schwester Dixie aufgepasst: Bald kann man die Influencer-Geschwister offenbar im TV sehen! Dixie offenbarte in einem Interview mit „iHeartRadio“ jetzt nämlich, dass sie tatsächlich an einer TV-Show arbeiten! „Wir machen wirklich eine Reality-Show. Die Details sind noch nicht ganz klar, aber sie wird kommen und ist aktuell in Arbeit“, erklärte die „Be Happy“-Interpretin. Dabei geht es aber nicht nur um die 18-Jährige und ihre Schwester Charli, sondern auch um ihre Eltern Marc und Heidi. Die beiden sprachen bereits im April über das spannende Projekt, bei dem die Zuschauer ihre Familie näher kennenlernen sollen. Die TikTok-Stars Dixie und Charli D’Amelio, die laut eigener Aussage „sehr eng“ mit ihrer Familie verbunden sind, sind aber durchaus auch nervös, was die dauerhafte Kamerabeobachtung angeht. Dixie verriet dazu: „Ich denke, es wird Momente geben, in denen wir ein wenig nervös sind und an die wir uns gewöhnen müssen. Aber es ist so spannend, dass die Leute uns und unsere Persönlichkeiten näher kennenlernen können.“ Und darauf freuen sich sicher auch bereits ihre zig Millionen Fans.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.07.2020, 13:04 Uhr

Wer bereits jetzt zu den Millionen von Fans von Dixie und Charli D'Amelio gehört, darf sich bald wohl über noch mehr coolen Content von den Geschwistern freuen. Denn wie Dixie nun in einem Interview offenbarte, arbeitet man aktuell fleißig an einer Reality-TV-Show fürs Fernsehen! Dabei sollen nicht nur die beiden Geschwister eine Rolle spielen, sondern auch ihre Eltern werden im TV zu sehen sein. Erfahrt hier alle weiteren Details.

Dixie D'Amelio bestätigt: Reality-TV-Show mit der ganzen Familie ist in Arbeit

Nicht nur TikTok-Star Charli D'Amelio allein sonnt sich im Licht der Öffentlichkeit, mittlerweile sind auch die Familienmitglieder der 16-Jährigen bekannt. Ihre Schwester Dixie hat sich ebenfalls einen Namen als Influencerin gemacht und auch die Eltern Heidi und Marc werden immer präsenter. Bald soll sich die Medienpräsenz noch steigern, denn die ganze Familie arbeitet an einem TV-Format. Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Dixie D'Amelio nun in einem Interview mit „iHeartRadio“: „Wir machen wirklich eine Reality-Show. Die Details sind noch nicht ganz klar, aber sie wird kommen und ist aktuell in Arbeit“, erklärte die 18-Jährige. Im Rahmen der Reality-TV-Show sollen die Fans die Möglichkeit haben, die ganze Familie kennenzulernen. Tanzen kann übrigens auch Mama Heidi, wie sie hier auf TikTok mit Charli beweist.

@charlidamelio

momma @heididamelio dc @trvpandre @dejuane.mccoy @justinplaness

♬ original sound - _livvv23

Dauerhafte Begleitung durch die Kameras macht Dixie und Charli D’Amelio noch nervös

Die Familie sei „sehr eng“ miteinander verbunden, betonten die TikTok-Stars bereits. Um den Familienzusammenhalt machen sich die D'Amelios wohl keine Sorgen. Auch Kameras sind den Schwestern alles andere als fremd, schließlich zeigen sie sich praktisch täglich auf den sozialen Plattformen. Trotzdem ist eine dauerhafte Begleitung durch TV-Kameras für sie noch etwas Neues und der Gedanke sorgt für ein bisschen Anspannung, verriet Dixie: „Ich denke, es wird Momente geben, in denen wir ein wenig nervös sind und an die wir uns gewöhnen müssen. Aber es ist so spannend, dass die Leute uns und unsere Persönlichkeiten näher kennenlernen können.“  Viele der zig Millionen Fans werden dem sicher zustimmen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: