TikTok-Star Charli D’Amelio: Bald Reality-Show mit ihrer Familie?

Charli D’Amelio hat über 70 Millionen Fans auf TikTok und auch auf Instagram folgen ihr 24 Millionen Menschen. Sie hat Werbedeals an Land gezogen und mittlerweile ein Vermögen in Millionenhöhe angehäuft. Und das alles innerhalb eines Jahres mit gerade mal 16 Jahren! Auch ihre zwei Jahre ältere Schwester Dixie kann sich über einen ähnlich großen Erfolg freuen. Doch was denken eigentlich ihre Eltern über diesen kometenhaften Erfolg ihrer Töchter? Gegenüber „Entertainment Tonight“ sprachen Heidi und Marc D’Amelio darüber und so verriet die Mutter der Social-Media-Stars: „Wir machen irgendwie einfach mit und halten uns nur die Nummer 1 in unserer Nähe, nämlich unsere Familie und füreinander da zu sein. Und das ist das Wichtigste - dafür zu sorgen, dass die Mädchen glücklich sind.“ Weiter verriet Heidi, dass jeder Tag „neu und anders“ ist und es weitaus mehr positive Aspekte gibt als negative. Ihr Ehemann Marc erzählte zudem: „Wir sind sehr stolz auf die Meilensteine, aber noch wichtiger darauf, wie sie damit umgegangen sind.“ Die stolzen Eltern plauderten darüber hinaus aus, dass eine Fernsehserie mit der ganzen Familie in Planung sei. Dank der Unterstützung ihrer Eltern werden wir sicherlich noch viel von Charli D’Amelio und ihrer Schwester Dixie zu sehen bekommen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 23.07.2020, 13:11 Uhr

Mit gerade mal 16 Jahren ist TikTok-Star Charli D’Amelio total erfolgreich - und auch ihre Schwester Dixie macht gerade Social-Media-Karriere. Ihre Eltern sprachen nun darüber, was sie über den TikTok-Erfolg ihrer Töchter denken und auch von einer Reality-Show von Familie D’Amelio war dabei die Rede. Die Details haben wir hier.

Wie denken die Eltern von Charli D'Amelio & Schwester Dixie über den Erfolg ihrer Töchter?

Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn die Teenie-Töchter innerhalb kurzer Zeit plötzlich zu Großverdienern mit einer riesigen Anhängerschaft werden? Charli D’Amelio ist da wohl das beste Beispiel, denn im Alter von 16 Jahren gehört sie zu den erfolgreichsten Stars auf TikTok und verdient bereits Millionen. Ihre zwei Jahre ältere Schwester Dixie ist ebenfalls ein Social-Media-Star. Die Eltern der beiden Teenies, Heidi und Marc D’Amelio, sprachen mit „Entertainment Tonight“ darüber, was der Erfolg für die Familie bedeutet. Dazu führte Mutter Heidi aus: „Wir machen irgendwie einfach mit und halten uns nur die Nummer 1 in unserer Nähe, nämlich unsere Familie und füreinander da zu sein. Und das ist das Wichtigste - dafür zu sorgen, dass die Mädchen glücklich sind.“ Die D'Amelios müssen wohl recht flexibel sein, denn jeder Tag sei „neu und anders“. Die positiven Aspekte würden die negativen aber überwiegen, so Heidi weiter.

➔ In aktuellen Clips trägt Charli D'Amelio einen Verband im Gesicht. Sie musste sich nämlich einer Operation unterziehen, weil sie durch ihre Nase schlecht Luft bekam. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier im Video.

Nanu, was ist das da im Gesicht von TikTok-Superstar Charli D’Amelio? Die 16-Jährige trägt in ihren aktuellen Tanzvideos deutlich sichtbar einen Verband mitten im Gesicht. Die Nase des Teenies ist ordentlich verpflastert! Aber keine Sorge, Charli geht es gut und sie hat bereits erklärt, was passiert ist. Fans spekulierten, ob vielleicht eine akute Verletzung oder sogar eine Beauty-OP dahinterstecken könnte. Weder noch! Wie Charli bereits im April erklärte, hatte sie seit einer Weile damit zu kämpfen, dass sie nach einem Bruch ihrer Nase durch ein Nasenloch schlecht Luft bekam. „Ich sollte eigentlich im November operiert werden, um das Problem zu beheben, aber dann begann auch das andere Nasenloch, Probleme zu bereiten und jetzt kann ich kaum noch durch die Nase atmen“, teilte die TikTok-Queen im Frühjahr mit. Vor wenigen Tagen war es dann offenbar soweit: Charli D’Amelio kündigte den Eingriff in einem Instagram-Live an und meldete sich nach der überstandenen Operation bei ihren Fans. Und zwar mit einem ziemlich ramponiert aussehenden Gesicht: „Der Eingriff ist vorbei und ich bin so aufgeregt, dass ich das Atemproblem endlich im Griff habe! Und bald werde ich auch wieder an Tanzkursen teilnehmen können!“ Die dicken Bandagen sind mittlerweile einem etwas unauffälligeren Verband gewichen und die 16-Jährige macht eben vorerst mit verpflasterter Nase neue Videos für ihre über 70 Millionen Follower auf TikTok.

Sogar eine Fernsehserie über Charli D'Amelio und ihre Familie soll in Planung sein

Der Vater von Charli und Dixie, Marc, lobte außerdem, wie seine Töchter den Ruhm verarbeiten: „Wir sind sehr stolz auf die Meilensteine, aber noch wichtiger darauf, wie sie damit umgegangen sind.“ Ein Thema, welches die Fans von Charli D'Amelio derzeit beschäftigt, wurde ebenfalls in dem Interview angesprochen. Gemunkelt wird nämlich darüber, ob eine Reality-TV-Show mit der ganzen Familie geplant ist. Die Frage, ob über so ein Projekt nachgedacht wird, bejahte Marc. Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten zu dem Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: