Charli XCX
Charli XCX

Charli XCX wäre dafür: Erobert Kylie Jenner bald die Musik-Welt?

Startet Kylie Jenner schon bald als Popstar durch? Wenn es nach Musikerin Charli XCX geht, dann auf jeden Fall! Die 27-Jährige sprach zuletzt mit dem "Dazed Magazine" und machte dabei deutlich, wie sehr sie sich den Reality-Star als Sängerin wünscht. "Ist es nicht eine Schande, dass Kylie Jenner kein Popstar ist? Ich glaube aber noch daran. Kylie Jenner wäre ein unglaublicher Popstar", erklärte sie und ging sogar auf ein mögliches Album ein. "Ich glaube, sie sollte ihr eigenes Album produzieren, weil sie sicherlich eine Wagenladung voll mit tollen Ideen hätte. Wenn sie mich als Co-Autorin will, bin ich natürlich dabei. Ich wäre grundsätzlich gerne dabei, um die Magie spüren zu können." Klingt, als wäre Charli ein absoluter Kylie-Jenner-Fan, oder?! Dass die Tochter von Kris Jenner singen kann, hat sie in der Vergangenheit immer mal wieder auf Snapchat und Co. bewiesen. Schon 2015 deutete der Momanager zudem an, dass sie sich eine Musik-Karriere für ihre jüngste Tochter wünscht. Problematisch wäre das sicherlich nicht: Immerhin ist die 22-Jährige nicht nur mit dem Rapper Travis Scott zusammen, sondern hat mit Kanye West auch noch einen Schwager, der was von Musik versteht. Ob sie nach der Kosmetik-Welt auch noch den Pop-Olymp erobern wird?

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.09.2019, 12:09 Uhr

Wird Kylie Jenner schon bald die Musik-Welt erobern? Das hat jetzt jedenfalls Charli XCX vorgeschlagen. Wenn es nach der Musikerin geht, wäre Kylie Jenner der perfekte Popstar. Sollte sie jemals auf die Idee kommen, ein Album zu produzieren, würde sich Charli auch als Co-Autorin anbieten. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: