02. Februar
Charlize TheronCharlize Theron

Zu den Hollywood-Stars schauen die meisten Menschen hoch und wären vermutlich auch gerne wie sie. Aber auch die ganz Großen auf dem Promi-Olymp haben die ein oder andere Macke. Wir haben mal einen genaueren Blick hinter die perfekte Fassade gewagt und stellen euch die verrückten Macken und Ängste hier vor:
Johnny Depp zum Beispiel geht es so, wie vielen anderen Menschen auch: Er hat Angst vor Clowns! Damit ist er nicht der Einzige: „American Horror Story“-Darstellerin Sarah Paulson hat gegenüber Talkmasterin Ellen Degeneres erzählt, dass sie nicht nur Angst vor Clowns hat wie Depp, sondern auch vor, haltet euch fest: Löchern! Ja genau, vor allem angeordnete Löcher wie bei einer Bienenwabe machen der 43-Jährigen schwer zu schaffen.
Für viele wird die Angst, unter der die Australierin Nicole Kidman leidet, nicht nachvollziehbar sein. Die 50-Jährige fürchtet sich vor Schmetterlingen! Wer glaubt, das gibt es nicht, der irrt, einen medizinischen Begriff dafür gibt es auch: Lepidopteraphobie heißt es im Fachjargon. Und nun zu den etwas weniger „gruseligen“ Macken: Charlize Theron zum Beispiel kann eines gar nicht leiden: Dreckige Füße! Deshalb wäscht sie vor dem Schlafengehen immer erst nochmal ihre Füße. Im Interview mit „Good Morning America“ sagte sie zudem: „Ich leide definitiv an einer kleinen Zwangsneurose. Es ist nichts süß daran. Ich würde eher mit meinem Make-Up im Gesicht schlafen gehen, als mir nicht die Füße vorher gewaschen zu haben.“ Und auch Superstar Katy Perry hat eine leichte Macke: Sie muss alles in bestimmter Reihe sortieren. Gegenüber „Elle UK“ erklärte sie: „ Ich habe Tendenzen zu Zwangsstörungen. Ich mache merkwürdige Dinge, indem ich alles zuknöpfe und farblich aufeinander abstimme, es auf eine bestimmte Art und Weise aufhänge.“ Solange diese Ängste und Zwänge nicht das Leben der Promis beeinflussen ist es doch auch irgendwie schön, zu wissen, dass auch die Stars nicht perfekt sind.

Stars mit krassen Ängsten und Zwängen!

In Hollywood scheint alles perfekt zu sein: Aussehen, Körper, die Stars scheinen keine Makel zu haben. Doch einige von ihnen leiden unter Zwangsstörungen und Ängsten, die teilweise echt verrückt sind. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: