Chelsy Davy

prinz harry, britisch, Beziehung, Schauspielerin, Hochzeit, Politiker, Liebe, Comeback, Afrika, royale hochzeit, Gäste, Meghan Markle
Chelsy Davy
4
Videos
6
Bilder

News zu Chelsy Davy:

Prince Harry
Prince Harry

Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle feiern am 19. Mai wohl den schönsten Tag ihres Lebens. Und um die Hochzeit des royalen Paares noch schöner zu machen, laden die Turteltauben natürlich viele Freunde und Familie ein: Der Kensington Palace hat jetzt aber in einer offiziellen Mitteilung erklärt, wer auf keinen Fall eine Einladung bekommen hat. So steht wohl kein Politiker auf der Gästeliste des Paares. Das gilt sowohl für britische als auch für internationale Politiker. Wer aber kommt denn nun zu DER Hochzeit des Jahres? Der Musiker Elton John wird laut der britischen Zeitung „The Sun“ dabei sein. Außerdem heißt es auch, dass Harry seine ehemalige Flamme, Chelsy Davy, eingeladen hat. Oh, oh, ob da Eifersuchtsalarm entsteht? Harry und Chelsy waren schließlich zwischen 2004 und 2011 ein Paar. Doch auch Meghan wird Gerüchten zufolge ihre Co-Stars der Serie „Suits“ bei ihrer Hochzeit dabei haben wollen und damit auch ihren Serien-Verlobten Patrick J. Adams. Für musikalische Untermalung könnte die Rockband Foo Fighters sorgen. Wie in einer Kolumne der „Sun Bizarre“ veröffentlicht wurde, sagte Frontmann Dave Grohl, er habe sich bereits das Datum frei gehalten und würde sich freuen, dort performen zu dürfen. Doch damit könnte ein Konkurrenzkampf entstehen. Wie das „Spice Girl“ Mel. B. vor einigen Wochen ausplauderte, seien sie, Mel C., Emma, Victoria und Gerry, also die kompletten „Spice Girls“ zur Hochzeit eingeladen. Ein Auftritt der 90er-Kultband wurde aber bislang noch nicht offiziell bestätigt. Insgesamt wurden 600 Einladungen verschickt. Wer unter den exklusiven 200 Gästen der rauschenden Party nach der Trauung in der St. George Chapel ist, das werden wir spätestens am 19. Mai erfahren, wenn die Hochzeit stattfindet.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.04.2018, 16:24 Uhr

Die lang ersehnte royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle findet am 19. Mai statt. Die 600 Einladungen für das große Event in der St. George’s Chapel wurden bereits verschickt. Ihr wollt wissen, wer unter anderem dabei sein könnte und wer laut offizieller Mitteilung keine Einladung bekommen hat? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars
Chelsy Davy
Chelsy Davy
 01.07.2016, 12:06 Uhr

Es klingt wie ein Märchen: die Beziehung von einem normalen Mädchen zu einem Prinzen. Doch für Chelsy Davy war es alles andere als ein Traum. Wie sie der britischen „Times“ verraten hat, lag das jedoch nicht an Prinz Harry, mit dem sie rund sieben Jahre lang liiert war. Das Problem waren die Medien und die ständige Beobachtung. Am Ende hat sie sich einfach nicht mehr wohl und glücklich gefühlt, weshalb sie in ihre Heimat Simbabwe zurückgegangen ist. Dort konnte sie in Ruhe, außerhalb der Öffentlichkeit, leben.

„it's in TV“-Stars
Chelsy Davy
Chelsy Davy
 16.09.2015, 12:30 Uhr

Ein begehrter Prinz, drei angehende Prinzessinnen und die Frage: Wer kriegt den Harry? – Prinz Harry darf sich aktuell wohl kaum über mangelnde Auswahlmöglichkeiten beklagen. Während seiner wohltätigen Arbeit in Afrika haben sich alte Gefühle zu seiner Ex Chelsy Davy gemeldet, die wohl auch erwidert werden. Kein Wunder, dass über ein Liebes-Comeback spekuliert wird. Cressida Bonas, eine weitere Ex, scheint darüber allerdings „not amused“ zu sein. Wie die „Sun“ berichtet, will auch sie ihre Gefühle für den 31-Jährigen wiederentdeckt haben. Und das obwohl sie sich damals von ihm trennte, um ihre Karriere weiter zu verfolgen. Wie es der Zufall will, hat sie ihren Freund gerade auch noch verlassen. Doch Chelsy und Cressida bekommen Konkurrenz von einer frischen Dame: Jenna Coleman. Die Schauspielerin soll dem Prinzen bei einem Wohltätigkeits-Event über den Weg gelaufen sein und seitdem mit ihm in Kontakt stehen. Wie das „Star“-Magazine berichtet, dürfte sie es aber schwer haben, sich die Gunst der Royal-Family zu sichern. Als Schauspielerin hat sie bereits einige Sex-Szenen hinter sich. Zudem präsentiert sie sich oben ohne auf einigen Fotos. Was Harry anzulocken scheint, stößt bei seiner Familie allerding auf Ablehnung. Doch für welchen der drei Engel wird sich der gute Prinz entscheiden?

„it's in TV“-Stars
Chelsy Davy
Chelsy Davy
 08.09.2015, 10:17 Uhr

Liebes-Comeback bei Prinz Harry und Chelsy Davy? – Die beiden sollen sich, der britischen „Sun“ zufolge, in Afrika über den Weg gelaufen sein. Harry weilt aktuell dort und hilft Tier- und Umweltschützern bei der Arbeit. Und offenbar hat es bei dem Ex-Pärchen wieder gefunkt. Getrennt haben sich die beiden, nach sechs Jahren Beziehung, damals im Jahr 2010, da der 29-Jährigen die öffentliche Aufmerksamkeit zu groß war. Das wird sich zwar nicht geändert haben, aber da Liebe bekanntlich alle Grenzen überwindet, könnte es ja noch was werden mit den beiden. Und Afrika ist ein guter Vorbote: Prinz William und Kate haben sich schließlich damals in Kenia verlobt. Behalten wir sie mal lieber genau im Auge!

„it's in TV“-Stars