Cher

Germany’s next Topmodel, gntm, USA, Heidi Klum, Britney Spears, James Bond, Rami Malek, Daniel Craig, technik, Trennung, finale, Deutschland sucht den Superstar
Cher
1614
Videos
491
Artikel
23
Bilder
 06. Mai
Meghan MarkleMeghan Markle

Das ging jetzt aber doch schneller als erwartet! Nachdem erst vor knapp zwei Stunden bekannt wurde, dass Herzogin Meghan bereits seit dem frühen Montagmorgen in den Wehen liegt, gab das Paar jetzt über seinen Instagram-Account bekannt: „Es ist ein Junge!“ Dabei soll Prinz Harry von Anfang an an der Seite seiner Liebsten gewesen sein, um sie zu unterstützen. Gegen 14:30 Uhr Ortszeit soll der royale Nachwuchs dann das Licht der Welt erblickt haben. Diese Info bestätigte auch die britische Royal Family bereits auf ihrem Twitter-Account. Zwei Dinge sind nun allerdings doch sehr überraschend: Zum einen wollten Harry und Meghan die Geburt von ihrem Nachwuchs zuerst nicht direkt öffentlich verkünden, was sie ja nun doch taten, und zum anderen haben die meisten - aufgrund der Meldungen der letzten Wochen und Monate - mit einem Mädchen gerechnet. Was für eine doppelte Überraschung! Die Fans des royalen Paares überschlagen sich bereits mit Glückwünschen auf Instagram sowie Twitter und auch wir gratulieren zum neugeborenen Baby, das direkt hinter Papa Harry Platz sieben in der britischen Thronfolge einnehmen wird.

Jetzt ging plötzlich doch alles ganz schnell. Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Herzogin Meghan in den Wehen liegt. Nun bestätigte die Royal Family bereits, dass Meghan und Harry sich über die Geburt eines gesunden Jungen freuen durften. Alle weiteren Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Neuauflage "Grill den Henssler":

Am 05. Mai 2019 war es endlich so weit! Steffen Henssler stand in gewohnter Umgebung wieder für "Grill den Henssler" vor der Kamera - fast zwei Jahre nach dem Aus der beliebten Kochshow. Aber bei der VOX-Show heißt es nicht etwa einfach "zurück zu den Wurzeln". Was sich verändert hat und wie es überhaupt zu der Neuauflage kam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 06. Mai
MadonnaMadonna
Sängerin Madonna:

Pop-Queen Madonna wurde am Samstag (4. Mai 2019) mit dem "Advocate for Change Award" bei den GLAAD Media Awards in New York ausgezeichnet. Damit wurde sie für ihren jahrzehntelangen Einsatz für die Rechte der LGBTQ-Gemeinschaft geehrt. Alle Details gibt es hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 06. Mai
Sophia Vegas

Bei Sophia Vegas und ihrem Liebsten Daniel Charlier wurde jetzt ordentlich gefeiert. Ihre kleine Tochter Amanda wurde nun schon drei Monate. Wie die Zeit vergeht, oder? Das haben sich wohl auch Sophia und ihr Liebster gedacht und das Dreimonatige zusammen mit ihren Fans auf Instagram gefeiert. Hier postete die Ex von Bert Wollersheim einen Schnappschuss, auf dem ihre kleine Maus auf einem Berg rosa Kissen liegt und einen Strampler mit der Aufschrift "Girl Boss" trägt. Wer hier das sagen hat, scheint klar. Und so steht neben dem Foto zudem noch: "Stolze drei Monate alt und schon mein eigener Boss. Gerade meine Nanny gefeuert." Und wenn man sich das Pic der Tochter von Sophia Vegas und Daniel Charlier genauer anschaut, sieht man, dass die Kleine mit ihrer linken Hand einen Mittelfinger zeigt. Huch! Zufall oder Absicht? Das fragten sich auch Sophias Follower, die unter anderem kommentierten: "Die Kleine ist zuckersüß! Aber das mit Mittelfinger ist nicht schön! Die Kinder sind rein und unschuldig und sollen die auch bleiben. Das ist meine Meinung." Doch ein anderer Fan bezweifelte stark, dass diese Fingerhaltung von Amanda Absicht war und schrieb: "Was hat das jetzt damit zu tun, was das Baby unbewusst mit den Fingern macht?" Doch ob nun Absicht oder nicht: Wir wünschen der kleinen Amanda auf jeden Fall alles Liebe zum Dreimonatigen.

Drei Monate ist die kleine Amanda, die Tochter von Sophia Vegas und Daniel Charlier, nun schon auf der Welt. Das feierte die Familie jetzt auf Instagram und gab gleichzeitig bekannt, wie die kleine Amanda die Nanny gefeuert hat. Alle Details zur Story bekommt ihr bei uns.

Itsin TV Stars

Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius etwa verlobt? Am Wochenende veröffentlichte das hübsche Model auf Instagram ein romantisches Foto von sich mit ihrem Loris am Strand. Für die Gerüchte sorgte dabei aber vor allem, was die 29-Jährige zu dem Pic schrieb - und zwar "Yes!". Während der Torwart den Post mit drei Herzen kommentierte, beglückwünschten Sophias Follower sie bereits zu ihrer Beziehung und der vermeintlichen Verlobung. So schrieb einer ihrer Fans beispielsweise: "Jetzt hast du wirklich einen Mann, der wunderbar zu dir passt. Alles Liebe." Eine offizielle Bestätigung der Verlobung steht zwar noch aus, doch bei dem, was man aus der Beziehung der beiden mitkriegt, scheint eine Hochzeit von Sophia Thomalla und Loris Karius nicht unwahrscheinlich zu sein. Immerhin zog Sophia mittlerweile schon zu ihm in die Türkei. Hier kickt Karius aktuell für Beşiktaş Istanbul. Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran und freuen uns schon auf die Hochzeit, falls an den Verlobungsgerüchten des Paares wirklich etwas dran sein sollte!

Die Gerüchteküche um Sophia Thomalla und Torwart Loris Karius kocht: Sind die beiden etwa verlobt? Ein Insta-Pic des Models sorgte nun für die Gerüchte und ihre Follower gratulieren Sophia bereits zu ihrem Glück. Erfahrt hier alle Details!

Itsin TV Stars