Cher

Cher

Netflix, Deutschland, schönheit, verona pooth, TV, Stars, präsentiert, star, Dove Cameron, musicalverfilmung, Clueless - Die Chaos Clique, Broadway
1546
Videos
478
Artikel
23
Bilder
 22. März
Priyanka ChopraPriyanka Chopra

Was macht man als frischgebackenes Ehepaar, wenn man aus beruflichen Gründen leider ziemlich oft getrennt ist? Nick Jonas und seine Frau Priyanka Chopra haben da eine ganz einfache Lösung: Sexting und Facetime-Sex! Diese pikanten Infos offenbarte die 36-jährige indische Schauspielerin nun gegenüber Andy Cohen in dessen Late Night Show. Als der Show-Host Priyanka fragte, ob das junge Ehepaar für die vielen Reisen auf solche Methoden zurückgreift, kam das "Auf jeden Fall!" der "Miss World 2000" wie aus der Pistole geschossen. Kein Zweifel, bei den beiden geht es auch mit dem Smartphone heiß her! Die Frau von Nick Jonas gab aber noch mehr über sich und ihren Ehemann preis: Bei der Hochzeit war Nick derjenige, der mehr geweint hat, beispielsweise als er Priyankas Hochzeitskleid das erste Mal sah. Auf die Frage welcher der Jonas Brüder ihr das beste Hochzeitsgeschenk machte, konnte sich die hübsche Inderin jedoch nicht entscheiden: "Die gute Sache war, dass Kevin uns hunderte Weinflaschen geschenkt hat, während uns Joe einen genialen Kühlschrank, der wie ein Auto aussieht, schenkte." Die "JoBros", wie Priyanka sie nennt, scheinen nicht nur auf der Bühne ein gutes Team zu sein.

Zwischen Nick Jonas und Priyanka Chopra geht es seit der Hochzeit heiß her. Da die beiden aufgrund von Reisen jedoch immer wieder getrennt sind, greift das Paar auf Facetime-Sex und Sexting zurück. Das verriet die indische Schönheit jetzt höchstpersönlich. Alle intimen Details erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 22. März
GNTM

Noch bevor die siebte Folge von GNTM ausgestrahlt wurde, war der Streit inklusive Handgreiflichkeiten zwischen den Kandidatinnen in aller Munde. Am Donnerstag, den 21. März, wurde die Szene dann im TV gezeigt - also zumindest das Davor und Danach. Das jährliche Nacktshooting, dieses Mal mit Unterstützung dieser flauschigen Vierbeiner, stand an und schon vorher gab es immer wieder Probleme mit Kandidatin Jasmin. Ihre Mitstreiterinnen waren von ihr genervt und konnten einfach nicht mit ihrer Art umgehen. Als dann auch noch eine Frage zu ihrem Verhalten gestellt wurde, rastete sie aus und wurde Lena gegenüber handgreiflich. Doch am Ende entschied sich ProSieben offenbar bewusst diese Szenen nicht auszustrahlen und schrieb auf Twitter: "Das gab es in 14 Staffeln noch nie. Und wir haben gezeigt, wie sich die Dinge zugetragen haben. Und haben auf 5,5 Sekunden bewusst verzichtet." Trotzdem überschlagen sich die Meinungen der GNTM-Fans auf Twitter. Einer schrieb: "Den Vorfall bei GNTM nicht zu zeigen, war richtig. Aber was noch besser gewesen wäre. wäre das Thema gar nicht so riesig aufzubauschen." Ein anderer User schrieb einfach nur: "Komm noch nicht drauf klar, was bei GNTM abging." Doch auch lustige Kommentare zu dem Vorfall machen die Runde. So zwitscherte ein Twitter-User: "Da bewundere ich Männer. Die prügeln sich, trinken danach ein Bier und gut ist." Ein anderer verkündete hingegen: "Jasmin, ich habe heute leider keinen Schlagring für dich."

So reagiert Twitter auf die Handgreiflichkeiten bei GNTM. In der siebten Staffel von "Germany’s next Topmodel" soll es einen heftigen Streit zwischen Jasmin und Lena gegeben haben, der aber nicht komplett gezeigt wurde. Alle Details gibt es hier bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Zuerst stritten sie, dann wurden sie Freunde und jetzt bringen sie schon ihre erste eigene Single raus. Die Rede ist von Deutschlands neuestem Promi-Traumpaar, Capital Bra und Dieter Bohlen. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte der Rapper auf seinem Instagram-Account einen Ausschnitt einer neuen Version vom „Modern Talking“-Superhit „Cheri Cheri Lady“. Auch Pop-Titan Dieter Bohlen teilte diesen Beitrag und so dauerte es nicht lange, bis sich unzählige Fans zu Wort meldeten und sich wünschten, dass Capital Bra den Remix als richtige Single rausbringt. Jetzt die große Überraschung auf Insta: Hier meldeten sich plötzlich Capi und Bohli erneut zu Wort: „Bratans, Bratinas, Bratuchas - auf jeden Fall, heute um 0 Uhr!“ - „Deutschland wird rasiert!“ - „Rasiert, Bra! Von uns Bruder! Cheri Cheri Lady, Bratan! Wir rasieren alles - ab morgen! Du weißt Bescheid! Braaaaa!“Wir übersetzen mal kurz für euch: Seit Freitag, den 22. März 2019, punkt 0 Uhr gibt’s also den Remix von „Cheri Cheri Lady“ mit Capital Bra und DSDS-Juror Dieter Bohlen als offiziellen Download. Und wir sind schon jetzt gespannt, ob das frisch verknallte Musikerduo es damit wirklich direkt an die Spitze der Charts schafft.

Auf Instagram zeigte Capital Bra in den letzten Tagen schon einen kleinen Ausschnitt seines Remix’ von "Cheri Cheri Lady". Seit 0 Uhr ist der "Modern Talking"-Klassiker als Download verfügbar. Dies verkündeten Dieter Bohlen und Capi auf Instagram. Alle Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars
 21. März
Tristan ThompsonTristan Thompson

Versucht Khloé Kardashians Ex etwa wirklich ihr Herz wieder zurückzuerobern? Ein Freund von Tristan Thompson behauptet das zumindest jetzt. Der NBA-Star löste einen Skandal aus, nachdem herauskam, dass er seine Khloé mit Kylie Jenners früherer BFF Jordyn Woods betrog. Anscheinend macht ihm diese Tat aber sehr zu schaffen, weil ihm bewusst ist, was er damit verloren hat. Dies verriet der Insider nun gegenüber „Hollywood Life“. Derzeit spielt der 28-jährige Tristan aktiv in der NBA-Mannschaft der Cleveland Cavaliers und soll wohl nach der aktuellen Saison alles daran setzen, seine Herzdame zurückzubekommen: „Er weiß, es wird ein harter Kampf, aber er ist bereit die Herausforderung um Khloés Vergebung anzunehmen. Er will seine Familie zurück.“ Offenbar hat Thompson bereits einen Plan und will seine große Liebe mit einem romantischen Urlaub beeindrucken: „Nach der NBA-Saison will Tristan wirklich Gas geben. Sein Ziel ist es, mit ihr in einen romantischen Urlaub zu fahren. Er will ihr zeigen, wie sehr es ihm wirklich leid tut.“ Doch ob Khloé das wirklich überzeugen kann?

Tristan Thompson bereut seine Taten sehr. Der NBA-Star hat seine Herzdame Khloé Kardashian mit Kylie Jenners BFF Jordyn Woods betrogen. Nun verriet ein Freund von Tristan, wie sehr diese Tat ihm zu schaffen macht und dass er vorhat, das Herz seiner großen Liebe mit einem romantischen Urlaub zurückzugewinnen. Alles Details hier.

Itsin TV Stars
 21. März
Heidi KlumHeidi Klum

Süße Liebesgrüße aus Hongkong: Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz verbringen dort offenbar gerade einen romantischen Liebesurlaub. Und die "Germany’s next Topmodel"-Chefin ließ nun natürlich auch ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Nachdem es am Morgen schon ein Begrüßungsfoto der 45-Jährigen vor der Skyline der Metropole gab, folgten später noch bedeutend intimere Bilder. So sah man Heidi und den "Tokio Hotel"-Gitarristen oben ohne, wie sie sich verliebte Blicke zuwarfen. Auch den Fans der Model-Mama fiel das direkt auf, ein Instagram-User stellte fest: "Ihr seht so glücklich aus, schööön." Doch ein anderes Pic von Heidi sorgte für noch mehr Diskussionen. Frei nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" präsentierte sich Heidi auf einem weiteren Foto von hinten - und zwar nur mit einem knappen Höschen bekleidet. In dem Fall "entzückte" dann wohl eher ihr Hinterteil. Während einer ihrer Follower die "fantastische Aussicht" genießt, wünscht sich ein anderer nichts sehnlicher, als dass Heidi sich umdreht. Insgesamt bekommt die Vierfach-Mama auf jeden Fall viele Komplimente für ihre "Hammer Figur". Wir wünschen den zwei Turteltauben Heidi und Tom weiterhin viel Spaß im Urlaub und hoffen auf weitere Fotos!

Heidi Klum zeigt gerne ihren Körper! Das hat die GNTM-Chefin nun erneut bewiesen, indem sie intime Urlaubspics von sich und ihrem Verlobten Tom Kaulitz auf Instagram postete. Dabei kann man das Paar sogar oben ohne sehen! Wir haben die Bilder und verraten euch, wie die Fans darauf reagierten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. März
Olly MursOlly Murs

Alle weiblichen "Olly Murs"-Fans aufgepasst: Ihr habt nämlich vielleicht die Chance bei dem "Troublemaker"-Hitmacher zu landen! Murs offenbarte gegenüber "The Sun Online" nun, dass er sich eine Beziehung mit einer Person, die wie er in der Öffentlichkeit steht, nur sehr schwer vorstellen kann: "Respekt an alle, die jemanden daten, der in der Öffentlichkeit steht. Mir wäre das unangenehm, denn ich bin eine eher private Person. Ich weiß nicht, ob ich damit klarkommen würde. Jemanden zu daten, der in der Promi-Welt zu Hause ist, würde mich mit Angst erfüllen." Generell wünscht sich der 34-Jährige jedoch definitiv eine feste und innige Partnerschaft. Olly Murs möchte sein Leben mit der richtigen Person verbringen, jemanden der ihn "sich lebendig" fühlen lässt: "Wenn ich jemandem einen Ring an den Finger stecke, dann aus den richtigen Gründen und der richtigen Person. Nicht nur bringe ich das Beste in ihr hervor, diese Person bringt auch das Beste in mir hervor. Ich möchte jemanden, bei dem ich mich lebendig fühle, wenn ich bei ihr bin." Während seine verheirateten Freunde dem Sänger raten noch möglichst lange Single zu bleiben, denkt Olly sogar schon über Kinder nach: "Ich glaube, ich wäre ein großartiger Vater." Also, wenn ihr Interesse an dem Musiker habt, ist das vielleicht jetzt eure Chance!

Ist das vielleicht eure Chance?! Olly Murs ist auf der Suche nach der "Einen" und würde dabei lieber auf eine berühmte Freundin verzichten. Wieso genau der Musiker gerne eine nicht prominente Frau daten möchte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars