Cher

Germany’s next Topmodel, gntm, USA, Heidi Klum, Britney Spears, James Bond, Rami Malek, Daniel Craig, technik, Trennung, finale, Deutschland sucht den Superstar
Cher
2
Videos
1
Artikel
23
Bilder

Eine Rolle in der Musicalverfilmung von "Clueless - Die Chaos Clique" scheint Dove Cameron wohl nicht zu reichen! Schon bald wird die Schauspielerin am Broadway in der Rolle der "Cher" zu sehen sein. Doch die 22-Jährige hat auch noch einen Film gedreht. "Dumplin’" heißt der Netflix-Streifen und erste Bilder versprechen ein kunterbuntes und vor allem musikalisches Erlebnis. Neben dem "Descendants"-Star Dove Cameron spielt auch Hollywoodgröße Jennifer Aniston mit. Zudem wurde für den Film Musik von US-Country-Star Dolly Parton benutzt, die sogar sechs neue Songs für "Dumplin" schrieb. In der Tragikomödie geht es um den übergewichtigen Teenager Willowdean, gespielt von Danielle Macdonald. Ihre Mutter ist eine gefeierte Schönheitskönigin und so beschließt der Teenie aus Protest, selbst an einem Wettbewerb teilzunehmen. Hier entdeckt sie dann, was wahre Schönheit bedeutet. Cameron spielt dabei ebenfalls eine Kandidatin im Schönheits-Kampf. Der Film wurde innerhalb von nur 30 Tagen abgedreht, heißt es in der Pressemitteilung. Ab dem 7. Dezember können Fans den Film dann endlich auf dem Streaming-Portal "Netflix" in den USA schauen. Ob "Dumplin’" an dem Datum auch in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. November 2018, 14:19 Uhr

Dove Cameron wird bald schon im Netflix-Film "Dumplin’" zu sehen sein. Die Schauspielerin will sich darin die Krone eines Schönheitswettbewerbs schnappen. Auch Jennifer Aniston wird im neuen Film des "Descendants"-Stars dabei sein. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Verona Pooth lässt tief blicken! Die Moderatorin ist ziemlich busy, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt. In einem Shooting für die Zeitschrift Gala präsentiert die 50-Jährige ihre hammer Figur und zeigt dabei viel Haut! Auf Instagram postete die Schönheit einen Schnappschuss und spaltet damit ihre Fangemeinde. Während es Kommentare hagelte wie: „Sieht sicher super aus. Aber das Bild ist voll bearbeitet und nicht natürlich“ oder auch „Ein Mix aus Cher und ein wenig Michael Jackson. Immer mehr Künstlicher…..“ sind andere Fans vollends begeistert vom Bild und posteten unter anderem: „Traumfrau. Du siehst bezaubernd aus, meine Liebe.“ Und ein weiterer Follower schrieb: „Du bist noch voll jung und hübsch. Schön von dir zu sehen, weiter so.“ Nun ja, Schönheit liegt definitiv im Auge des Betrachters. Aber frei nach dem Motto „Haters gonna hate“ lässt sich die zweifach-Mutter nicht von fiesen Sprüchen ins Boxhorn jagen. Viel wichtiger ist doch eines: Verona fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Haut und das zeigt sie auch! Und mit dieser tollen Figur muss sie sich auch nicht verstecken!

Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. September 2018, 16:50 Uhr

Mit diesem Bild hat Werbeikone Verona Pooth bei ihren Fans auf Instagram mal wieder für ordentlich Wirbel gesorgt: Die 50-Jährige postete jetzt einen sehr freizügigen Schnappschuss von einem Fotoshooting für die Zeitschrift "Gala". Auf dem heißen Foto sind die Brüste der bekannten Moderatorin nur durch ihre langen dunklen Haare verdeckt. Gewagt, gewagt! Das finden auch Veronas Instagram-Follower und sind über den fast nackten Auftritt der Frau von Unternehmer Franjo Pooth geteilter Meinung.

Itsin TV Stars
 23. August 2017, 09:34 Uhr

Sie hat die Haare wieder lang: Vanessa Hudgens hat ihre Fans in letzter Zeit mit einer schicken Kurzhaarfrisur begeistert. Doch inzwischen sind ihre Haare wieder ganz lang geworden und wie gut ihr das steht und welchem Star sie damit ähnelt, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars