Cherry Seaborn

Ed Sheeran, Liebe, Shape Of You, rotschopf, Taylor Swift, Verlobung, Hochzeit, Ring, verlobungsring, ehering, Interview, Sky News
2
Videos
2
Artikel

News zu Cherry Seaborn:

Ed Sheeran
Ed Sheeran
Ed Sheeran:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 16:59 Uhr

Wer so rot wird, der kann nur ein süßes Geheimnis haben! „Perfect“-Sänger Ed Sheeran hat offenbar heimlich geheiratet. In einem Interview anlässlich seiner „Apple Music“-Dokumentation „Songwriter“, machte der Weltstar Andeutungen, dass er und Freundin Cherry Seaborn sich endlich das Ja-Wort gegeben haben.

„it's in TV“-Stars
Disney
Dating-App Tinder:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 25.09.2018, 12:32 Uhr

Die große Liebe finden oder einfach nur einen spannenden Flirt - das geht am besten mit der bekannten Dating-App Tinder, die auch auf einigen Smartphones berühmter Stars zu finden war. Getindert haben neben "Baywatch"-Star Zac Efron bereits Sängerin Katy Perry oder auch Musiker Ed Sheeran. Doch logischerweise konnten beim allseits bekannten "Swipen" viele Fans nicht glauben, dass es sich bei den Nutzer-Profilen wirklich um die Stars persönlich handelt. Sie dachten die Fotos und auch die Angaben der Promis auf der Dating-Plattform seien ein Fake. Falsch gedacht!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ed Sheeran
Ed Sheeran

Ho ho ho - oder besser. Happy Birthday nachträglich, Ed Sheeran! Der ist am Wochenende, genauer gesagt am 17. Februar, 27 Jahre alt geworden - und hat nicht etwa eine riesige Party in seinem Zuhause im englischen Suffolk geschmissen, sondern war stattdessen in Finnland. In Helsinki erlebte er eine traumhafte Schlittentour mit einem Elch im Sonnenuntergang. Diesen magischen Moment teilte er natürlich auch mit seinen Fans auf Instagram und schrieb dazu: „"Ich habe meinem 27. Geburtstag in Finnland verbracht und eine großartige Zeit gehabt.“ Viele Fans gratulieren dem sympathischen Rotschopf natürlich - andere schicken eine Einladung zum Schneemann-Bauen (Screenshot). Und ein Fan schreibt: „Der 17. ist auch mein Geburtstag, Ed. Ich war Skilaufen in den Alpen. Ich wünschte ich wäre 27. Bin ich mit 56 zu alt, um deine Musik zu lieben?“ WIR denken nicht. Übrigens: Ed Sheeran will höchstens noch bis zu seinem 30. Geburtstag Musik machen. In spätestens drei Jahren will er nämlich zusammen mit seiner zukünftigen Frau, Cherry Seaborn, Kinder haben und dann seine Karriere beenden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.02.2018, 15:43 Uhr

Anstatt mit all seinen Freunden und seiner zukünftigen Ehefrau Sherry in England, feierte Sänger Ed Sheeran seinen 27. Geburtstag am Samstag im finnischen Helsinki. Dort unternahm er unter anderem auch eine Schlittentour mit einem Elch und teilte diesen einmaligen Moment mit seinen Fans auf Instagram. Mehr gibt's in unserem Video für euch.

„it's in TV“-Stars
 26.01.2016, 10:45 Uhr

Knuddel-Sänger Ed Sheeran begeht ein Verbrechen auf offener Straße. Ob unser Lieblings-Rotschopf aufgrund seiner musikalischen Pause einfach seiner kriminellen Seite mehr Aufmerksamkeit widmen möchte?! Beim Shoppen mit Freundin Cherry Seaborn hat Sheeran nicht nur falsch geparkt, er war auch kreativ und hat den bereits abkassierten Strafzettel wieder an die Windschutzscheibe gehangen. Aber bei einem Shopping-Wahn mit der Freundin und neuem Mercedes ist das sicherlich ein minimaler Betrag im Gegensatz zu dem was alles ausgegeben wurde. Kreativ-Punkte bekommt der „I See Fire“-Sänger von uns auf jeden Fall.

„it's in TV“-Stars