Cheryl Cole

Reuters, Liam Payne, One Direction, Sänger, sängerin, directioners, Trennung, Gerüchte, bestfanarmy, Louis, Onedirection, Sohn
Cheryl Cole
15
Videos
23
Bilder

News zu Cheryl Cole:

Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne hat erst vor Kurzem seine Liebe zu Maya Henry öffentlich gemacht und ihr unter anderem einen süßen Post auf Instagram gewidmet. Jetzt gab das Pärchen sein Debüt auf dem roten Teppich und die erst 19-Jährige stahl ihrem berühmten Freund sogar ein klein wenig die Show. Der 26-Jährige und seine Angebetete waren zusammen beim „ESCADA x RITA ORA“-Event im Rahmen der Fashion Week in Paris. Er begeisterte in schwarz, während sie ein rotes Outfit wählte, welches sie mit einem schwarz-weißen Mantel kombinierte. Natürlich verbrachten die beiden auch Zeit mit Sängerin Rita Ora, um die es bei dem Event schließlich auch ging. Nur einen Tag zuvor sah man übrigens die Ex von Liam Payne im Rahmen der „Paris Fashion Week“ über den Catwalk laufen. Cheryl Cole, von der sich Liam im vergangenen Jahr getrennt hatte, lief während der „Le Defile L’Oreal“-Show über den Laufsteg. Das Ex-Paar soll sich, vor allem auch wegen ihres gemeinsamen Sohns Bear, sehr gut verstehen. Da dürfte wohl auch die schöne Maya kein Problem sein. Wir freuen uns nach diesem Auftritt schon riesig auf alle weiteren Events, bei denen wir das süße Paar wiedersehen. Ihr Red-Carpet-Debüt haben sie auf jeden Fall perfekt gemeistert!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.09.2019, 12:43 Uhr

Sind sie nicht süß zusammen? Das dürften die meisten Zuschauer gedacht haben, die Liam Payne und seine neue Freundin Maya Henry zusammen in Paris gesehen haben. Im Rahmen der Fashion Week besuchten sie in der französischen Hauptstadt das Event „ESCADA x Rita Ora“. Wie das ablief, seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Liam Payne
Liam Payne

Erst kürzlich wurde Liam Payne Händchen haltend mit dem Model Maya Henry gesichtet und schon scheint der „One Direction“-Sänger seine neue Liebe bestätigt zu haben. Nachdem sich der 26-Jährige von seiner Lebensgefährtin Cheryl Cole trennte, wurden ihm bislang nur Affären nachgesagt - unter anderem mit dem Supermodel Naomi Campbell. Doch jetzt scheint es der Sänger mit der 19-jährigen Maya Henry ernster zu meinen. Unter das aktuellste Instagram-Bild des Models kommentierte Liam: „Makellos!“ Es scheint ganz so, als würden die Turteltauben ihre Beziehung bald schon öffentlich machen. Dabei hatte der 26-Jährige sich bewusst dafür entschieden, sein Liebesleben privat zu halten. Bevor er sich mit einer neuen Frau zeigt, wollte er erst mehrere Monate abwarten. Bereits vor einiger Zeit sagte ein Insider von Liam Payne gegenüber dem britischen „Mirror“: „Er ist Cheryl sehr nahe und wollte daher nur mit einer Freundin an die Öffentlichkeit gehen, wenn er weiß, dass es passt.“ Wir sind gespannt, wie es für Liam Payne und seine neue Flamme weitergeht!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.09.2019, 15:17 Uhr

Es sieht ganz so aus, als sei Liam Payne mal wieder richtig verknallt. Der „One Direction“-Sänger hat sich nun zu seiner neuen Liebe Maya Henry geäußert und in die Kommentare ihres Instagram-Posts geschrieben, wie er sie findet. Ihr wollt wissen, was der 26-Jährige zu sagen hatte? Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars
Rita Ora
Rita Ora

Hat sich "One Direction"-Star Liam Payne zu seinem Geburtstag etwa eine neue Liebe geschenkt? Dem frisch gebackenen 26-Jährigen wurden in den letzten Monaten einige Techtelmechtel nachgesagt. So soll er nach der Trennung von Popstar Cheryl Cole beispielsweise etwas mit Naomi Campbell oder auch Rita Ora gehabt haben. Doch nun wurde der Papa vom zweijährigen Bear erneut mit der 19-jährigen Maya Henry gesichtet. Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigten die Millionärstochter und den Sänger Händchen haltend bei einem Date. Maya und Liam wurden übrigens bereits im August 2018 zusammen bei einem Dinner aber auch auf diversen Events und Partys zusammen fotografiert. Die gerade mal 19-Jährige soll den Musiker bei einem "Meet and Greet" kennengelernt haben. Ein Statement der beiden zu einer möglichen Beziehung steht aber noch aus. Zu seiner Ex, Cheryl Cole, hat Liam Payne übrigens auch heute noch ein gutes Verhältnis, die beiden sind seit Sommer 2018 getrennt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.09.2019, 11:29 Uhr

Seit der Trennung von Sheryl Cole soll "One Direction"-Star Liam Payne neben Naomi Campbell auch Rita Ora gedatet haben. Nun wurde er aber erneut mit einer 19-Jährigen gesichtet und es verdichten sich die Hinweise, dass SIE seine neue Liebe sein könnte. Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Cheryl Cole
Cheryl Cole

Liam Payne und Cheryl Cole haben sich bereits im Juli 2018 getrennt, doch das ehemalige Traumpaar zieht noch immer an einem Strang, wenn es um den gemeinsamen Sohn Bear geht. Im Interview mit dem britischen "Telegraph" verriet die 35-jährige Sängerin nun, was für Vaterqualitäten ihr Ex hat und kam dabei aus dem Schwärmen nicht mehr raus: "Ich bin die Strenge, nicht Liam. Ich sage sowas wie: ‚Nur ein Stück Schokolade‘." Weiter erkläre Cheryl: "Liam ist ein großartiger Vater. Er ist viel weicher als ich." Es scheint so, als würden die beiden trotz der Trennung super miteinander klarkommen! Und so hat der kleine Bear trotzdem eine glückliche Familie. Die ehemalige "Girls Aloud"-Sängerin erklärte außerdem in dem Interview, dass ein gemeinsames Kind alles ändert und sagte: "Aber es ist, was es ist, und es ist okay für mich. Wenn du ein Baby hast, bist du nicht damit beschäftigt, nur an dich selbst zu denken. Es liegt in deiner Verantwortung, alle in Ordnung und glücklich zu halten, also machst du das Beste aus allem. Und das haben wir." Das haben Cheryl Cole und Liam Payne in der Tat!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.04.2019, 10:32 Uhr

Cheryl Cole und Liam Payne waren das Traumpaar im Musikbusiness. Doch auch nach der Trennung ziehen die beiden an einem Strang. Grund dafür ist ihr gemeinsamer Sohn Bear. Cheryl schwärmte jetzt sogar von Liam als Vater. Erfahrt hier, was sie sagte!

„it's in TV“-Stars
One Direction

Immer wieder wurde es in den Medien heiß spekuliert, nun ist es offiziell: Liam Payne und Cheryl Cole haben sich getrennt! Das Paar hat erst noch vor wenigen Monaten erklärt, wie glücklich es ist und Gerüchte um eine vermeintliche Krise oder gar Trennung dementiert, sprachen aber von Problemen gegenüber dem „Evening Standard’s“-Magazin: „Wir haben unsere Probleme - ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass alles absolut schön und gut ist. Natürlich macht man verschiedene Dinge durch - so ist eine Beziehung nun einmal.“ Doch nun ist es aus. Auf Twitter verkündete Liam: „Cheryl und ich sind traurig, verkünden zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen. Es war für uns eine schwere Entscheidung. Wir lieben uns immer noch als Familie. Bear ist unsere Welt und wir bitten darum, dass ihr unsere Privatsphäre respektiert während wir unseren Weg durch die Trennung versuchen zu gehen.“ Während es für den „One Direction“-Hottie und die 35-jährige Sängerin leider zu Ende geht, dürften sich Fans des Sängers freuen, dass der 24 Jahre alte Brite wieder zu haben ist. Doch wie geht es nun weiter? Das Paar war zwei ein halb Jahre zusammen und erst im März 2017 krönte der gemeinsame Sohn Bear ihre Liebe. Doch laut dem Tweet werden die beiden Musiker auch trotz Trennung zusammen halten und ihr Kind an erster Stelle stellen. Schade, dass die Welt nun ein Traumpaar weniger hat.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.07.2018, 12:54 Uhr

Über zwei Jahren waren der „One Direction“-Sänger Liam Payne und die elf Jahre ältere Musikerin Cheryl Cole ein Paar. Sohnemann Bear schien das Liebesglück perfekt zu machen. Doch nun haben sie sich getrennt, das gaben die beiden über Twitter bekannt. Ihr wollt mehr dazu erfahren und wissen, was Liam geschrieben hat? Dann verpasst dieses Video nicht!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
One Direction

Wie sieht es eigentlich mit dem aktuellen Beziehungsstatus von Liam Payne und seiner Cheryl aus? Seit einigen Wochen wird gemunkelt, das Traumpaar würde in einer Beziehungskrise stecken. Doch was ist dran an den Gerüchten? Der 24-jährige Ex-„One Direction“-Sänger äußerte sich nun in einem Interview mit dem Online-Magazin „Evening Standard“ und räumt mit Trennungsgerüchten auf: „Wir haben unsere Kämpfe - natürlich werde ich nicht hier sitzen und sagen, dass alles absolut in Ordnung ist, weil wir natürlich verschiedene Dinge durchmachen, und das ist es, was eine Beziehung ist.“ So richtig rosig klingt das zwar nicht, aber Liam erklärt weiter: „Aber wir gehen die Kämpfe gemeinsam als Familie durch und das ist das Wichtigste für mich.“ Das sind schon mal gute Neuigkeiten. Die Sänger führen eine Beziehung, in der es auf und ab geht. Aber Liam betont, wie wichtig ihm die 34-Jährige ist: „Ich bin sehr glücklich, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der mit dem, was ich tue, sehr verständnisvoll ist. Weil ich nicht glaube, dass es jemand anderes ertragen kann.“ Damit spielt der Brite wohl auf seine Berühmtheit an, die vor allem durch die Boyband „One Direction“ stark gewachsen ist. Ihr gemeinsamer Sohn Bear, der am 22. März seinen ersten Geburtstag feiert, soll jedoch strikt aus der Öffentlichkeit gehalten werden. Seine Erklärung: „Wenn ich ihm die Privatsphäre jetzt wegnehme, hat er niemals die Chance, sie zurück zu bekommen.“ Wir freuen uns, dass es der kleinen Familie so gut geht und dass an den Trennungsgerüchten nichts dran ist!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.03.2018, 12:29 Uhr

In der Beziehung von Liam Payne und Cheryl soll es derzeit kriseln, wenn man den Medienberichten Glauben schenkt. Aber wie es wirklich um die Liebe der beiden Sänger steht, das hat der Ex-„One Direction“-Sänger nun in einem Interview verraten. Außerdem erklärt Liam, warum Sohnemann Bear aus der Öffentlichkeit gehalten wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen