Cheryl Cole
Cheryl Cole

Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang

Liam Payne und Cheryl Cole haben sich bereits im Juli 2018 getrennt, doch das ehemalige Traumpaar zieht noch immer an einem Strang, wenn es um den gemeinsamen Sohn Bear geht. Im Interview mit dem britischen "Telegraph" verriet die 35-jährige Sängerin nun, was für Vaterqualitäten ihr Ex hat und kam dabei aus dem Schwärmen nicht mehr raus: "Ich bin die Strenge, nicht Liam. Ich sage sowas wie: ‚Nur ein Stück Schokolade‘." Weiter erkläre Cheryl: "Liam ist ein großartiger Vater. Er ist viel weicher als ich." Es scheint so, als würden die beiden trotz der Trennung super miteinander klarkommen! Und so hat der kleine Bear trotzdem eine glückliche Familie. Die ehemalige "Girls Aloud"-Sängerin erklärte außerdem in dem Interview, dass ein gemeinsames Kind alles ändert und sagte: "Aber es ist, was es ist, und es ist okay für mich. Wenn du ein Baby hast, bist du nicht damit beschäftigt, nur an dich selbst zu denken. Es liegt in deiner Verantwortung, alle in Ordnung und glücklich zu halten, also machst du das Beste aus allem. Und das haben wir." Das haben Cheryl Cole und Liam Payne in der Tat!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.04.2019, 00:00 Uhr

Cheryl Cole und Liam Payne waren das Traumpaar im Musikbusiness. Doch auch nach der Trennung ziehen die beiden an einem Strang. Grund dafür ist ihr gemeinsamer Sohn Bear. Cheryl schwärmte jetzt sogar von Liam als Vater. Erfahrt hier, was sie sagte!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: