China Anne McClain verrät Neues über Uma in "Descendants 3"

China Anne McClain liefert neue Info-Häppchen zu "Descendants 3". Der Film startet noch in diesem Jahr beim "Disney Channel" und viel ist bislang eher nicht bekannt. Dafür hat die Schauspielerin, die Uma, die Tochter von Ursula, spielt, ein paar Details zu ihrem Charakter im neuen Teil ausgeplaudert. Im Interview mit "Star News" verriet die 20-Jährige: "Uma wird die Zuschauer in D3 überraschen, glaube ich. Man wird eine Seite von ihr sehen, die bislang ziemlich versteckt war." Wie der Disney-Star weiter verriet, dürfen sich Fans aber auch auf die bereits bekannte Uma freuen: "Glaubt mir, Uma wird in ‚Descendants 3’ wie immer in ziemliche Schwierigkeiten kommen." Zumindest was den Charakter der sympathischen China Anne McClain angeht, wissen die Fans der beliebten Filmreihe für den dritten Teil nun ein bisschen mehr. Die Spannung steigt immer weiter und wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns darauf, wie es mit Dove Cameron, Sofia Carson und Co. in "Descendants 3" weitergeht.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. Februar 2019, 12:39 Uhr

China Anne McClain ist in der "Descendants"-Reihe als Uma, die Tochter von Ursula, zu sehen. Kürzlich verriet die Schauspielerin in einem Interview mehr zu ihrer Rolle im kommenden dritten Film der Reihe. Was sie zu sagen hatte, zeigen wir euch hier.

 

In „Descendants 3“ wird uns Ursulas Tochter Uma überraschen

Im Februar 2018 bestätigte Dove Cameron die großen News: „Descendants 3“ kommt definitiv! Im Sommer 2019 soll der TV-Streifen rund um Dove Cameron, Sofia Carson und Co. in den USA ausgestrahlt werden. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht. Ein Glück, dass uns die Stars immer wieder mit „Descendants“-Appetithäppchen versorgen. So plauderte nun auch „Uma“-Darstellerin China Anne McClain über ihre Rolle und verriet in einem Interview, dass Fans von ihrem Charakter ziemlich überrascht sein dürften. 

China Anne McClain: „Man wird eine Seite von ihr sehen, die bislang ziemlich versteckt war.“

Ach, China, neugieriger hättest du uns wohl nicht machen können! Gegenüber „Star News“ erklärte die 20-Jährige nun, wie es im Film um ihren Charakter Uma, die Tochter von Ursula, bestellt ist. „Uma wird die Zuschauer in D3 überraschen, glaube ich. Man wird eine Seite von ihr sehen, die bislang ziemlich versteckt war.“ Aber keine Sorge: Eine 180-Grad-Wendung wird die Rolle dann wohl doch nicht nehmen. Schließlich sagte China Anne McClain auch: „Glaubt mir, Uma wird in ‚Descendants 3’ wie immer in ziemliche Schwierigkeiten kommen.“

Verstärkung für Dove Cameron, Sofia Carson und Co.: Neue Charaktere in „Descendants 3“ 

Für die überraschende, andere Seite von Uma könnten auch die Neuzugänge verantwortlich sein. Auf „IMDb“ sind die neuen Charaktere bereits gelistet. So soll Jamal Sims den Charakter von Dr. Facilier übernehmen, während Jadah Marie seine Tochter Celia verkörpern wird. Cheyenne Jackson könnte derweil wohl in die Rolle des Gottes Hades schlüpfen. Christian Convery und Luke Roessler sollen „Descendants 3“ als die Zwillingsbrüder Squeaky und Squirmy, die Söhne von Mr. Smee, verstärken. Wir freuen uns schon riesig auf #D3!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Oscar-Gewinner im Gespräch für Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau"
Oscar-Gewinner im Gespräch für Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau"
Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?
Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?
Durchstarten nach "Soy Luna": Neue Songs von Michael Ronda!
Durchstarten nach "Soy Luna": Neue Songs von Michael Ronda!
"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Alle Stars wieder vereint
"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Alle Stars wieder vereint
Stars aus "Descendants" & "Jessie": Mit Adam Sandler in Grusel-Komödie
Stars aus "Descendants" & "Jessie": Mit Adam Sandler in Grusel-Komödie
„Descendants“-Star Cameron Boyce: Neues und wohl letztes Interview veröffentlicht
„Descendants“-Star Cameron Boyce: Neues und wohl letztes Interview veröffentlicht
"Zack & Cody"-Star Brenda Song: So schwer war es für sie nach Disney
"Zack & Cody"-Star Brenda Song: So schwer war es für sie nach Disney
Todesursache geklärt: Daran starb Cameron Boyce
Todesursache geklärt: Daran starb Cameron Boyce
„Descendants 3“-Spoiler: Das sagt Dove Cameron zum Film
„Descendants 3“-Spoiler: Das sagt Dove Cameron zum Film
Dove Cameron verrät: „Descendants“-Chat ohne Cameron Boyce sehr traurig
Dove Cameron verrät: „Descendants“-Chat ohne Cameron Boyce sehr traurig
Dove Cameron & Booboo Stewart: Süße Worte für Cameron Boyce
Dove Cameron & Booboo Stewart: Süße Worte für Cameron Boyce
Das Ende von „Descendants 3“: So wird Cameron Boyce gedacht
Das Ende von „Descendants 3“: So wird Cameron Boyce gedacht
Weniger Gewinn & Kurs-Einbruch: „Avengers“ können Disney nicht retten
Weniger Gewinn & Kurs-Einbruch: „Avengers“ können Disney nicht retten
„Descendants 3“-Zahlen bestätigen: So viele Fans hat die Reihe
„Descendants 3“-Zahlen bestätigen: So viele Fans hat die Reihe
„Arielle“-Darstellerin Halle Bailey: Das sagt sie zur Kritik an ihrer Besetzung
„Arielle“-Darstellerin Halle Bailey: Das sagt sie zur Kritik an ihrer Besetzung
„Descendants“-Star Dove Cameron: Sie wird Autorin & Album kommt bald
„Descendants“-Star Dove Cameron: Sie wird Autorin & Album kommt bald
Die Stimmen aus „Toy Story 4“: Sie sprechen über ihre Geschenk-Flops
Die Stimmen aus „Toy Story 4“: Sie sprechen über ihre Geschenk-Flops
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Neuer Song „Slide Away“ über die Trennung
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Neuer Song „Slide Away“ über die Trennung
Michi Beck bei „Toy Story 4“: So punktete Ex-„The Voice“-Juror als Papa
Michi Beck bei „Toy Story 4“: So punktete Ex-„The Voice“-Juror als Papa
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
Neuer Look bei Dove Cameron: Mit Piercing und rosa Mähne!
Neuer Look bei Dove Cameron: Mit Piercing und rosa Mähne!
Vor Kinostart von "Die Eiskönigin 2": "Kristoff"-Sprecher verrät neues Detail
Vor Kinostart von "Die Eiskönigin 2": "Kristoff"-Sprecher verrät neues Detail
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!