Chloë Sevigny

Chloe Sevigny, Schauspielerin, Interview, American Horror Story, babysitter, Gwyneth Paltrow, erfolgreich, Kiefer Sutherland, mum, star, Laura dern, Angelina Jolie
Chloë Sevigny
3
Videos
17
Bilder

News zu Chloë Sevigny:

 12.10.2016, 16:27 Uhr

Zufälle gibt’s: Kiefer Sutherland hat vor Jahren mal als Babysitter auf Gwyneth Paltrow aufgepasst. Ähnlich lag der Fall auch bei Keanu Reeves. Der wurde als Kind von niemand geringerem als Rocker Alice Cooper unter dessen Fittiche genommen, wenn er mal alleine war. Welche Stars sonst auch mal Babysitter für andere Stars gespielt haben, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 25.08.2016, 17:12 Uhr


Klein, kleiner, Mini-Tattoo! Der Trend geht zu kleinen Motiven, die meistens an den Händen unserer Stars versteckt sind. Streng katholisch macht Schauspielerin Chloë Sevigny mit diesem kleinen Kreuz den Anfang. Die „American Horror Story“-Darstellerin kann ihr Mini-Tattoo gut verstecken. Sehr offen und wesentlich mehr Mini-Symbole trägt Sängerin Miley Cyrus an ihrer Hand. Das Tattoo am Finger von Rihanna wurde mehrfach kopiert, da es nicht nur schlicht und schick ist, sondern auch witzig ist.

„it's in TV“-Stars
 30.10.2015, 11:19 Uhr

Die Geschichte der Lizzy Borden gehört zu einem der bekanntesten Fälle der US Geschichte. 1882 soll die 32-jährige Lizzy ihren Vater und ihre Stiefmutter brutal ermordet haben - die einzige Zeugin war das Dienstmädchen Bridget Sullivan, mit der Lizzy eine Liebesbeziehung geführt haben soll. Obwohl Borden die Hauptverdächtige in diesem Fall war und alle Indizien gegen sie sprachen, wurde sie in einer Gerichtsverhandlung freigesprochen und der Fall nie vollständig aufgeklärt. Diese Gruselgeschichte soll nun verfilmt werden und die Wunsch-Schauspielerinnen für den Film stehen auch schon fest – wie der "Hollywood Reporter" berichtet soll Kristen Stewart die Rolle des Dienstmädchens übernehmen und Chloe Sevigny ist für die Darstellung der Lizzy Borden vorgesehen. Regie wird dabei der Indie-Reggiseur Pieter van Hees führen.

„it's in TV“-Stars