Chris Hemsworth

Chris Hemsworth

Spätestens seit dem Superheldenfilmen „Thor“ und „Marvel’s The Avengers“ ist Chris Hemsworth weltweit bekannt. Der attraktive Australier mit den blauen Augen kam am 11. August 1983 als Christopher Bruce Hemsworth im australischen Melbourne zur Welt. Ebenso wie seine Brüder Luke und Liam schlug er die Schauspielkarriere ein und stand erstmals im Jahr 2002 für die Serie „Guinevere Jones“ vor der Kamera. Von 2004 bis 2007 war er in der australischen Seifenoper „Home and Away“ zu sehen und nahm 2006 an der Show „Dancing with the Stars Australia“ teil. Den Sprung nach Hollywood schaffte er mit „Star Trek“ im Jahr 2009, wo er als Captain Kirks Vater George zu sehen war. Der endgültige Durchbruch gelang Hemsworth als Titelheld in der Comicverfilmung „Thor“ aus dem Jahr 2011. Auch in „Marvel’s The Avengers“ von 2012 sowie der Fortsetzung „Thor – The Dark Kingdom“ von 2013 verkörperte Hemsworth den Superhelden. 2014 erhielt er außerdem die Auszeichnung als Sexiest Man Alive. Auch privat hat Hemsworth sein Glück gefunden: Seit 2010 ist er mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky verheiratet, mit der er bereits drei Kinder hat.

44
Videos
1
Artikel
24
Bilder
 16. April
Chris HemsworthChris Hemsworth

Mit "Avengers: Endgame" endet die "Infinity Saga" des Marvel Cinematic Universe ab dem 26. April 2019 im Kino. Mit dabei ist natürlich auch wieder Chris Hemsworth als Donnergott Thor. Wir haben den Schauspieler zum Interview in London getroffen. Dabei hat er uns unter anderem verraten, was er vom Set mit nach Hause genommen hat.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. März
Chris HemsworthChris Hemsworth

Quokka-Selfies gehören zu den witzigsten Fotos, die man im Internet finden kann. Nun gibt es davon auch eins mit dem „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth, der mit einem der kleinen Tierchen einen tollen Schnappschuss knipste. Mehr dazu seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 21. Februar
Chris HemsworthChris Hemsworth

Als Thor, der Gott des Donners, hat Chris Hemsworth Fans auf der ganzen Welt bereits überzeugt und in Verzückung versetzt. Für seine kommende Rolle wird sich der 35-Jährige allerdings nicht nur einen verrückten Bart stehen lassen müssen, sondern auch noch einmal ordentlich Muskeln draufpacken. Wie „Variety“ berichtet, soll der Australier in einem Biopic über den Wrestler Hulk Hogan die Hauptrolle übernehmen und die Wrestling-Legende verkörpern. Auch als Produzent wird der Mann von Elsa Pataky gehandelt. Der Film soll Ende der 70er bis Anfang der 80er Jahre spielen, als sich Hogan zu Weltbekanntheit wrestlete. Ein Regisseur ist angeblich auch schon gefunden: Todd Phillips. Der 48-Jährige ist vor allem für seinen verrückten Humor bekannt, wie er bereits mit der „Hangover“-Trilogie bewies und in diesem Jahr als Regisseur des „Joker“-Films erneut zeigen dürfte. Fans können sich also schon einmal auf einen noch muskelbepackteren Chris Hemsworth freuen, der übrigens kürzlich seine eigene Fitness-App gestartet hat. Na, für den Hulk-Hogan-Body wird er daraus definitiv seinen Nutzen ziehen!

Hulk Hogan ist zweifelsohne eine Wrestling-Legende. Um eine solche Persönlichkeit ordentlich zu spielen, braucht es schon einen Schauspieler wie Chris Hemsworth. Der Australier wird für einen Netflix-Film nämlich genau diese Rolle übernehmen. Alles dazu verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit gut einem Monat verheiratet. Die „G’Day USA“-Gala in Los Angeles besuchten die beiden erstmals als Ehepaar. Der Schauspieler wurde bei der Gala, auf der Australier für ihre Leistungen in Hollywood geehrt werden, mit einem Filmpreis ausgezeichnet. Bei seiner Dankesrede ließ der 29-Jährige nicht die Möglichkeit aus, rührende Worte an seine Frischangetraute zu richten. „Ich danke meiner wunderschönen Frau. Du bist ein süßer, süßer Engel. Ja, du bist großartig.“ Während die Herzen im Saal schon dahinschmolzen, rief die „Malibu“-Sängerin kess vom Publikum aus auf die Bühne: „Erzähl mehr von mir!“ Damit brachte sie nicht nur ihren Liebsten sondern den ganzen Saal zum Lachen. Was für ein süßes Paar! Liams Ehrung rückte somit zwar kurzzeitig in den Hintergrund, doch einige Stars gratulierten dem „Tribute von Panem“-Star unter seinem Insta-Beitrag: Sein „Isn’t It Romantic“-Co-Star Rebel Wilson, die ebenfalls aus Down Under kommt, schrieb: „Nochmal Glückwunsch, Liam! Du verdienst alle Awards für Australier!“ Und auch Priyanka Chopra beglückwünschte den stolzen kleinen Bruder von Chris Hemsworth. Es scheint gerade richtig gut zu laufen bei dem Liam und auch Miley, beruflich, wie privat!

Liam Hemsworth dankte bei einer Gala seiner frischangetrauten Ehefrau Miley für ihre Unterstützung. Auf seine öffentliche Liebeserklärung antwortete die Sängerin mit einer kessen Aufforderung, die nicht nur ihren Liebsten, sondern den ganzen Saal zum Lachen brachte. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 28. Januar
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Na endlich! Liam Hemsworth spricht über die Hochzeit mit Miley Cyrus! Für viele kam es ziemlich überraschend, dass das Paar heimlich, still und leise in einer kleinen Zeremonie heiratete. Der 29-Jährige verriet gegenüber "Extra" jetzt, wie es ihnen gelang, alles geheim zu halten: "Es war nicht schwer, wir haben eine kleine Gruppe von Freunden. Es war überwiegend direkte Familie und nicht von langer Hand geplant. Ich bin total glücklich." Was das Eheleben mit Miley angeht, geriet der jüngere Bruder von Chris und Luke Hemsworth ebenfalls absolut ins Schwärmen. "Es ist ganz wundervoll und ich kann mich glücklich schätzen, mit ihr zusammen zu sein", verriet Liam weiter und erklärte, dass es eigentlich wie vorher sei, aber doch irgendwie anders. Tja, man kann dem Traumpaar nur ein weiteres Mal gratulieren und hoffen, dass Schauspieler Liam Hemsworth und der "Wrecking Ball"-Star Miley Cyrus noch viele, viele Jahre lang zusammen bleiben werden!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben im vergangenen Jahr geheiratet und scheinen glücklich wie eh und je. Das bestätigte der Schauspieler jetzt auch in einem Interview, in dem es um das Eheleben mit der Sängerin ging. Mehr dazu seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Die beiden Agenten H und M sind Teil der „Men in Black“, einer Organisation, die gegen außerirdische Gefahren aus dem Weltraum kämpft. Ihr neuer Fall bedroht sie allerdings auf der Erde, denn die „Men in Black“ wurden von einem Maulwurf unterwandert, den M und H finden müssen. Kinostart: 13.06.2019 FSK 12

Itsin TV Stars