What?? Die sollen zusammen sein? Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich erst kürzlich von ihrem viel älteren Boyfriend Darren Aronofsky getrennt. Nun soll die Oscar-Preisträgerin schon einen Neuen an der Angel haben. Und zwar keinen Geringeren als Hollywood-Beau Brad Pitt! Ja, richtig gehört! Die beiden sollen Medienberichten zufolge schon bei gemeinsamen Abendessen gesichtet worden sein. Eine Quelle erklärte zudem gegenüber dem „Star“-Magazin, dass der „Inglorious Basterds“-Star schon länger ein Auge auf JLaw geworfen haben soll. Ob an der Liebelei was dran ist, oder ob es sich dabei nur um eine Ente handelt, das wissen wohl nur die beiden selbst. Vielleicht steckt ja auch nur ein gemeinsames Filmprojekt dahinter. Zumindest der große Altersunterschied von 27 Jahren würde dafür sprechen, denn Jens Verflossene Chris Martin und Darren Aronofsky waren beide um einige Jahre älter als die 27-Jährige. Wir sind gespannt, wie es in dieser mutmaßlich Love Story weiter geht.

 14. Dezember 2017, 15:25 Uhr

Jennifer Lawrence hat wohl einen Neuen am Start! Kaur nach ihrer Trennung von Boyfriend Darren Aronofsky, der schlappe 21 Jahre älter als die Oscar-Preisträgerin ist, hat JLaw Gerüchten zufolge nun einen eine Liebelei mit einem Schauspielkollegen, der genau doppelt so alt ist wie die 27-Jährige! Um welchen Hollywood-Hottie es sich handelt, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Blue Ivy, Poppy Honey Rosie oder Fifi Trixibelle. Nein, das sind keine exotischen Cocktails. Das sind tatsächlich Promi-Kids! Aber Beyoncés, Jamie Olivers und Bob Geldofs Nachwuchs, ist nicht die Ausnahme. Einen extra großen Pass musste wohl Uma Thurman für ihre Tochter beantragen. Mit Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence, legt Umas Jüngste nämlich schon fast einen kleinen Rekord hin. Eine Begründung für den ellenlangen Namen, lieferte Uma in Jimmy Fallons „Late Night“-Show: Da die Schauspielerin vermutlich sowieso keine Kinder mehr kriegen wird, hat sie beschlossen dem Baby alle Namen zu geben, die sie schön findet.
Einen mindestens genau so komischen Grund lieferte Ashlee Simpson. Söhnchen „Bronx Mowgli“ haben sie und Ex-Mann Pete Wentz angeblich absichtlich nach dem Dschungelbuch-Charakter benannt. Ähm. Wie bitte? Aber auch Gwyneth Paltrow hat ganz tief in die Obstschale – pardon Ideen-Kiste – gegriffen! Apple ist tatsächlich der Name der gemeinsamen Tochter von ihr und Coldplay-Frontmann Chris Martin. Kim Kardashian hat sich’s anscheinend leicht gemacht und ganz einfach passend zum Nachnamen ihres Ehemannes Kanye West den Vornamen North gewählt. Na ja, leicht hat man es mit diesen schrägen Eltern-Ideen als Kind sicherlich nicht immer. Aber zumindest North West sollte mit ihrem – sagen wir – besonderen Namen niemals vom richtigen Weg abkommen.

 17. November 2017, 16:30 Uhr

So außergewöhnlich wie ihre Eltern, sind auch die meisten Promi-Sprösslinge. Und das macht sich schon bei der Namenswahl bemerkbar! Welcher berühmte TV-Koch seinem Nachwuchs tatsächlich den „Disney“-verdächtigen Namen Poppy Honey Rosie gegeben hat und welche Star-Tochter auf Fifi Trixibelle hört, das verraten wir Euch in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Datet dieser „Fifty Shades Of Grey“-Star „Coldplay“-Sänger Chris Martin? – Bevor es am 8. Februar in „Fifty Shades Of Grey 3 – Befreite Lust“ so richtig heiß zur Sache geht, scheint „Anastasia Steele“-Darstellerin Dakota Johnson auch privat in Sachen Liebe gepunktet zu haben. Schon im Oktober sah man die 28-jährige Schauspielerin zusammen mit Chris Martin beim Sushi essen. Nun wurde sie ein weiteres Mal in seiner Nähe gesichtet: Beim Coldplay-Konzert in Argentinien. Dort saß sie inmitten des Sound-Teams und genoss das tolle Konzert. Schon als der 40-Jährige Jennifer Lawrence datete, sah man die Schauspielerin als Gast bei Coldplay. Ein Zeichen dafür, dass es auch mit Dakota ernster wird? Das bleibt vorerst abzuwarten!

 17. November 2017, 14:35 Uhr

Im Oktober sah man Dakota Johnson und Chris Martin gemeinsam beim Sushi essen. Nun wurde sie wieder in seiner Nähe gesichtet, um genau zu sein, bei einem Coldplay-Konzert in Argentinien. Ein Zeichen? Immerhin war seine Ex Jennifer Lawrence auch bei Konzerten von Coldplay anzutreffen, als sie angebändelt haben. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Hört hört! Das sind doch mal fantastische News für alle „Modern Family“-Junkies. Ende November bekommt die erfolgreiche Serie kurzfristig prominenten Zuwachs. Coldplay-Sänger Chris Martin soll tatsächlich in einer Episode zu sehen sein, das berichtet die Zeitschrift „The Hollywood Reporter“. Und es soll sich nicht nur um einen simplen, kurzen Auftritt für den 40-jähringen Musiker handeln! Chris bekommt eine wichtige Rolle in der Folge, in der die Dunphy-Familie auf viele Promis treffen soll. Da von „vielen Promis“ die Rede ist spekulieren Fans bereits, dass weitere Stars am Start sein könnten. Am Set soll vor kurzem Victoria Beckham gesichtet worden sein. Aufregend!

 15. November 2017, 12:29 Uhr

Für Stars sind kleine Gastauftritte in Serien immer ein kleines Highlight. Auch Chris Martin darf sich jetzt nochmal über einen Auftritt freuen. Er hat schon Vorerfahrung und war bereits in der Serie „Extras“ zu sehen. Jetzt bekommt er eine Rolle in der Erfolgsserie „Modern Family“. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

An die Nadeln, fertig, los! Das wird gerade jetzt im Herbst wohl bei Stars wieder ein willkommenes Mantra sein. Warum? Na, so einige Promis sind an Stricknadel und Nähmaschine echte Genies! „Desperate Housewives“-Diva Eva Longoria näht etwa seit ihrem siebten Lebensjahr, wie sie in einem Interview mit Talkmaster Seth Meyers erklärte. Vorhänge und Kissen gehören zu den leichtesten Übungen der Beauty. Denn auch Halloween-Kostüme für ihre Nichten und Neffen und sogar Kleider für ihre Freundinnen hat sie mit ihren flinken Fingern schon gezaubert. Schauspielerin und Model Cara Delevigne ist dagegen unsere heimliche Strick-Königin. 2014 ließ sie sich entspannt bei der Arbeit ablichten und schrieb zu dem Schnappschuss: „Stricken ist Bombe!“ Und wer jetzt dachte „Do it yourself“ sei unmännlich, dem wird das nach dem nächsten Beispiel nie wieder über die Lippen kommen. Denn kein geringerer Hottie als „Coldplay“-Frontmann Chris Martin ist ein echter Näh-Fan. Ja, richtig gehört! Laut einem Artikel der britischen Online-Seite „Mirror“ aus dem Jahr 2008, liebt es der Sänger mit seinen Bandkollegen Outfits selbst zu nähen. „Wahrscheinlich klingen wir wie eine Gruppe Omas in einem Strick-Kreis aber es ist die Wahrheit und es gibt uns ein wenig Kontrolle über unsere visuelle Identität“, wird der Sänger zitiert. Tja, Nähen war dank Chris wohl noch nie so sexy, oder was meint ihr?

 06. November 2017, 16:17 Uhr

Ein neues Kleid oder ein stylisches Halloween-Kostüm gefällig? Da könnt ihr euch vertrauensvoll an Eva Longoria wenden. Die „Desperate Housewives“-Darstellerin ist nämlich ein waschechtes Näh-Talent! Aber es heißt nicht umsonst auch „selbst ist der Mann“. Welcher heiße Bühnenrocker gerne mal mit seinen Bandkollegen ein kleines Nähstündchen einlegt, das verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars
 16. Juni 2017, 10:14 Uhr

Es wird ein Star-Auflauf, der seinesgleichen sucht: Im Vorfeld des G20-Gipfels in Hamburg wird es ein Gratis-Konzert geben, zu dem zahlreiche Stars kommen werden. Neben Coldplay wird auch Demi Lovato auf der Bühne stehen. Welche deutschen Stars sich zu dem die Ehre geben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars