Chris Pratt

Hollywood, Guardians of the Galaxy, Stars, Anna Faris, Promis, star, Kino, TV, Nachrichten, News, Deutschland, Jurassic World
Chris Pratt
39
Videos
6
Artikel
23
Bilder

News zu Chris Pratt:

Arnold Schwarzenegger
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 18.09.2019, 17:19 Uhr

Ein „Terminator“ ist bekanntlich kein Mensch, sondern ein menschenähnlicher Roboter. Deshalb sind menschliche Regungen bei einem „Terminator“ fehl am Platz, findet Schauspielstar Arnold Schwarzenegger. Er war der „Terminator“ schon im Science-Fiction-Klassiker von 1984, kennt sich dementsprechend gut aus und konnte für den sechsten Teil der Filmreihe seinem Co-Star einen wichtigen Tipp geben. Die Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Kelly Rowan
Kelly Rowan

Peter Gallagher alias Sandy Cohen war das moralische Herz der Serie und auch er hat in den Jahren danach in unzähligen Serien mal kleinere, aber auch mal größere Rollen gehabt. Zu den prominenteren Vertretern zählen dabei „Californication“, „New Girl“ oder auch „Law & Order New York“. Zudem sah man den Schauspieler unter anderem in „Bad Moms 2“ oder in „After Passion“ im Jahr 2019. Seine Serienfrau Kirsten Cohen wurde von Kelly Rowan gespielt. Sie ging ihre Karriere nach OC eher entspannt an: 2009 war sie in einer Folge von „CSI: Miami“ mit am Start, sowie 2015 in einer Episode von „Castle“. Ansonsten ergatterte sie eine größere Rolle in „Perception“. Zu Melinda Clarke, die Julie Cooper-Nichol spielte, verband man lange eine Hassliebe in „O.C. California“. Auch ihre Karriere fokussierte sich überwiegend auf Serien. Dazu zählten „CSI: Vegas“, „Entourage“ - in der sie sich selbst spielte - oder auch „Nikita“. In „Gotham“ sah man sie dann erneut neben Ben McKenzie. Bekannt ist auch ihr Engagement in „The Vampire Diaries“. in der Serie „Entourage“ war auch Autumn Reeser mit an Bord, die quasi Mischa Barton in „O.C. California“ beerbte und Taylor Townsend spielte. Neben „Entourage“ folgten unzählige Engagements in Serien und Filmen. Dabei waren beispielsweise „Hawaii Five-0“ oder „My Superhero Family“. Zu guter Letzt wäre da noch Willa Holland, die in die Rolle der rebellische Kaitlin Cooper schlüpfte. Die Schauspielerin tauchte später in „Gossip Girl“ wieder auf und ist vor allem für ihre Rolle in „Arrow“ bekannt, in der sie die Serien-Schwester von Stephen Amell spielte. Wer es vergessen hat: In kleineren Rollen waren auch die späteren Hollywood-Superstars Chris Pratt und Olivia Wilde bereits in „O.C. California“ mit an Bord. Verrückt, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.07.2019, 00:00 Uhr

Schwer vorstellbar, aber wahr: „O.C., California“ endete vor mehr als zehn Jahren. Dennoch hat die Serie auch heute noch viele Fans. Wir haben für euch einen Überblick darüber, was die Stars der beliebten Serie seit dem Ende getrieben haben. Mehr seht ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars
Chris Pratt
Chris Pratt

Chris Pratt ist aktuell mit seiner Frau Katherine Schwarzenegger in den Flitterwochen - und wie der Schauspielstar via Instagram bewies, geht es dort ziemlich heiß her! Anders kann man sich diesen gewaltigen Sonnenbrand des 40-Jährigen auf jeden Fall nicht erklären: Chris Pratt präsentierte seine verbrannte Hinterseite und bezeichnete sich selbst als „etwas knusprig“. Obwohl der Rücken des „Guardians of the Galaxy“-Darstellers komplett rot ist, blieb sein Hintern zum Glück aber verschont. Während seine Hollywood-Kollegen neben Schadenfreude auch einige Tipps anboten, hatten vor allem die weiblichen Fans des Schauspielers einen ganz anderen Wunsch: „Können wir bitte auch die Vorderseite sehen? Selbstverständlich aus medizinischen Gründen.“ Neben dem Sonnenbrand gab es aber auch noch weitere Neuigkeiten der Frischvermählten: So schenkte Katherine ihrem Ehemann zwei Kunekune Schweine zum Geburtstag, den das Paar am 21. Juni feierte. Die süßen, neuen Haustierchen hören übrigens auf die Namen Tim und Faith und werden ihr Leben fortan auf der Farm des Paares verbringen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.07.2019, 10:43 Uhr

Chris Pratt gab mit einem Popo-Pic nun einen heißen Einblick in seine Flitterwochen. Neben seinem Hintern präsentierte der Schauspieler aber vor allem seinen von Sonnenbrand geschädigten Rücken. Während es Schadenfreude von seinen Schauspielkollegen gab, freuten sich die Fans über das Foto und wollen sogar mehr sehen! Erfahrt hier die Details.

 

„it's in TV“-Stars
Dwayne "The Rock" Johnson:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 14.06.2019, 12:53 Uhr

Ein paar Auszeichnungen hat der ehemalige Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson auch als Schauspieler schon einsammeln können. Zum Beispiel bekam er den "Nickelodeon Kids' Choice Award" in der sehr passenden Kategorie "Lieblings-Verklopper" und einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame". Jetzt erhält "The Rock" wieder eine Trophäe für sein Regal: Bei den MTV TV & Movie Awards wird er mit dem "Generation Award" ausgezeichnet. 

„it's in TV“-Stars
Chris Pratt
Chris Pratt
Krasse Promi-Sause?
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.05.2019, 14:05 Uhr

Gar nicht lange war das Liebes-Outing von Chris Pratt her, schon wollte er Nägel mit Köpfen machen: Im Januar 2019 gab der „Guardians of the Galaxy“-Star bekannt, sich mit Katherine Schwarzenegger verlobt zu haben. Fix geht es auch weiter, denn auch die Planung der Hochzeit scheint laut eines Insinders bereits in vollem Gange zu sein. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Chris Pratt
Chris Pratt

Er kämpfte in seinen Filmen schon gegen Dinosaurier, war Weltraumheld und ist als Hollywood-Star generell das Sinnbild für Heldengeschichten! Doch nun musste sich Chris Pratt dem Terminator stellen! Der Grund: Der 39-Jährige hielt bei dem Vater seiner Liebsten, Katherine Schwarzenegger, um ihre Hand an. Und wie der Nachname schon verrät, ist kein Geringerer als Arnold "The Terminator" Schwarzenegger Chris’ zukünftiger Schwiegervater. Der "Jurassic World"-Star verriet im Interview mit "Extra" jetzt, dass er ziemlich Bammel vor der Situation hatte: "Ich denke, dass jede Person, die die Tradition schätzt und bei einem Vater um die Hand seiner Tochter anhält, unweigerlich ein wenig nervös wird. Aber darin liegt gewissermaßen die Schönheit davon." Doch der 71-jährige Arnie war Berichten zufolge überglücklich und ist begeistert seinen Schwiegersohn in spe. Er ist ganz offenbar ein "Terminator" mit einem weichen Kern. Übrigens: Chris Pratt seine Katherine wollen noch 2019 den Bund der Ehe schließen. Auf der "Lego Movie 2"-Premiere beantwortete der Schauspieler die Frage nach einem Hochzeitstermin mit: "Wir denken an ein Ding im Herbst oder Winter. Wir müssen noch eine Menge schaffen." Dann drücken wir mal die Daumen und freuen uns schon jetzt auf die Hochzeit des süßen Paares.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.02.2019, 14:42 Uhr

Chris Pratt musste vor der Hochzeit mit Katherine Schwarzenegger ihren bekannten Vater Arnold um Erlaubnis bitten. Davor hatte der "Jurassic World"-Star offenbar echt Angst. Doch Terminator Arnie liebt seinen Schwiegersohn in spe. Alle Details gibt’s im Video.

„it's in TV“-Stars