Chris Tall
Chris Tall

Mit Evelyn Burdecki & Chris Tall: Kritik an der neuen „Das Supertalent“-Jury

Damit haben Dieter Bohlen und RTL sicher nicht gerechnet! Nachdem der Sender bekanntgab, dass neben dem Poptitan und Bruce Darnell mit Evelyn Burdecki und Chris Tall künftig direkt zwei Neue in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen werden, hagelte es reichlich Kritik von den Fans der Show. Via Twitter machten so zahlreiche Leute ihrem Unmut Luft und hinterfragten dabei vor allem die Qualifikation der ehemaligen Dschungelcamp-Siegerin Evelyn. „Dass in der Sendung talentfreie Menschen ziemlich vorgeführt werden, kann ich verstehen. Nicht aber, dass eine talentfreie Frau über Talente mitentscheiden soll. Nichts für ungut, Frau Burdecki, aber es gibt sicher geeignetere Plätze im TV für Sie“, schrieb so beispielsweise ein Twitter-User, während andere die ganze Staffel jetzt schon boykottieren wollen. Abgesehen davon, wie einige Zuschauer auf die neuen Jury-Mitglieder reagierten, scheint man mit Chris Tall und Evelyn Burdecki aber immerhin zwei Fans der Show für sich gewonnen zu haben: Via Instagram freuten sich beiden sehr über die Chance, ein Teil von „Das Supertalent“ zu sein. Wir sind gespannt, ob sie ihre Kritiker schlussendlich vielleicht sogar noch überzeugen können.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.06.2020, 12:15 Uhr

Was für ein Shitstorm für RTL! Nachdem der Sender mit Evelyn Burdecki und Chris Tall die neuen Mitglieder der „Das Supertalent“-Jury bekannt gab, hagelte es reichlich Kritik von den Fans der Castingshow. So hinterfragen beispielsweise zahlreiche Twitter-User die Qualifikationen der ehemaligen „Dschungelcamp“-Siegerin Evelyn. Andere kündigten sogar einen Boykott von „Das Supertalent“ an! Alle weiteren Informationen gibt es hier.

Evelyn Burdecki und Chris Tall verstärken die neue „Das Supertalent“-Staffel

Erst kürzlich wurde angekündigt, dass Evelyn Burdecki und Chris Tall die „Supertalent“-Jury um Bruce Darnell und Dieter Bohlen verstärken werden. Inzwischen haben sich zu der personellen Veränderung in der RTL-Castingshow bereits einige Reaktionen angesammelt. Und die fallen ziemlich gemischt aus! Während es auf den Instagram-Profilen von Evelyn und Chris viel Zustimmung für die neue Aufgabe gibt, fällt das Feedback auf Twitter offenbar vermehrt negativ aus.

★ Eine Compilation der heißesten Looks der „Supertalent“-Jurorinnen gibt's im unten stehenden Video für euch! ★

Nicht alle sind begeistert von der neuen „Das Supertalent“-Jury

So heißt es auf Twitter beispielsweise: „So gern wie ich Evelyn Burdecki mag, ich glaube aber, dass das ständige auf dump und verpeilt gespielte und ihre falsch ausgesprochenen Wörter korrigieren, die Zuschauer auf Dauer enorm nerven wird #supertalent #DasSupertalent #rtl.“ Ob der User damit wohl Recht behalten wird? Ein anderer amüsiert sich: „Hahaha schlechteste Jury ever xD nichts Könnerin burdecki und Chris Tall immer mit den selben Witzen #supertalent.“ Autsch! Während ein anderer die Neuzugänge als „Z-Promis“ bezeichnete, spitzte dieser Nutzer das Ganze mit den Worten „Das wird eine Staffel aus der Hölle #Supertalent“ zu.

Böse Kritik, mit der Chris Tall offenbar gut umgehen kann. So reagierte er ziemlich entspannt auf einen Negativ-Kommentar auf Instagram, der besagt, dass man sich trotz Sympathien für den Comedian, die Show nicht anschauen werde. „Zum Glück hast du die freie Wahl“, kontert Chris wohl gelassen. Auch wird es interessant, wie die Neuerung rund um die Moderatoren ankommen wird. So wird Daniel Hartwich in der kommenden Staffel von seiner „Let's Dance“-Co-Moderatorin Victoria Swarovski auch bei „Das Supertalent“ unterstützt. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: