19. September
Chrissy TeigenChrissy Teigen

5 Ähm, sorry, Chrissy! DAS haben wir echt nicht gewusst und viele andere offenbar auch nicht. Chrissy Teigen ist ein amerikanisches Model und die Ehefrau von Sänger John Legend. Nachdem vor kurzem bei Twitter heftigst über die richtige Aussprache von Sängerin Ariana Grande diskutiert wurde, mischt sich jetzt auch Chrissy Teigen ein und erklärt: Auch meine Name wird IMMER falsch ausgesprochen! Und so schrieb die 32-Jährige jetzt auf Twitter: „Im Ernst! Ich hab’s schon vor langer Zeit aufgegeben! Mein Name ist Tie-gen und nicht Tee-gen.“ Krass, das wusste bis dahin wohl kaum jemand. auch wir nicht! Ebenso verwirrt sind ihre Fans. Einer antwortet ihr auf Twitter und stellt fest; „Aber warte mal… als du es selber gesagt hast, hast du auch Tee-gan gesagt!“ Auch darauf antwortete Chrissy und erklärte: „Ich weiß, ich korrigiere sogar Leute, wenn sie es richtig sagen!“ Was für ein Wirrwarr! Also - wir merken uns: Die Frau von Sänger John Legend heißt Chrissy Tie-gen und nicht Tee-gan. Hier noch ein Vorschlag von uns Chrissy: Nimm doch einfach den Nachnamen von deinem Ehemann an. Chrissy Legend klingt doch auch ganz nett und ist wesentlich einfacher, oder!?

Tie-gen oder Tee-gan? So wird Chrissy Teigen richtig ausgesprochen

Erst vor kurzem würde bei Twitter heiß über die Aussprache des Nachnamens von Sängerin Ariana Grande diskutiert. Dieses Schicksal teilt sie offenbar mit Model Chrissy Teigen. Auch die Frau von Sänger John Legend zwitscherte jetzt, wie die korrekte Aussprache von „Teigen“ ist. Mehr dazu, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: