Christian Polanc

vanessa mai, lets dance, Helene Fischer
Christian Polanc
4
Artikel
5
Bilder
Pokal für Massimo Sinato & Ekaterina Leonova:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 28. Juni 2019, 12:27 Uhr

Nach dem Ende der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel folgte am Donnerstagabend noch die Herausforderung für die Profis. Bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge gehörte ihnen das Parkett: Solo, als Paartanz oder mit einem Ensemble. Die Infos zum Tanzabend der besonderen Art gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
"Let's Dance"-Star Nazan Eckes:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 16. Mai 2019, 09:40 Uhr

Ist die hübsche Moderatorin Nazan Eckes, die aktuell auch an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt, etwa schwanger? Auf Instagram spekulieren ihre Fans nun darüber, nachdem sie ein auffälliges Pic postete. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 22. September 2018, 02:40 Uhr

In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ist Juror Joachim Llambi vor allem für seine harten Worte bekannt. Immer freitags vergibt er derzeit neben den anderen Jury-Mitgliedern, Choreograf Jorge Gonzalez und der ehemaligen Profi-Tänzerin Motsi Mabuse, Punkte an die prominenten Tanzpaare der Show. Dabei nimmt der 53-Jährige kein Blatt vor den Mund. Auch privat lässt sich der gebürtige Duisburger nichts gefallen und klagt aktuell vor Gericht gegen einen Makler aus Düsseldorf.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nach Bühnensturz: Vanessa Mai wendet sich an ihre Fans. Die Sängerin ist am 21. April bei Proben zu ihrem Konzert in Rostock auf der Bühne gestürzt. Daraufhin wurden nicht nur das anstehende Konzert, sondern auch zwei weitere Termie abgesagt. Der „Bild“ zufolge sei ihr Unfall so schwer gewesen, dass sie das Bewusstsein verlor und kurzzeitig künstlich beatmet werden musste. Inzwischen hat sich die 25-Jährige bei ihren Fans gemeldet und für Entwarnung gesorgt. Auf Facebook schrieb sie: „Nach dem großen Schock von gestern bin ich etwas durcheinander, wollte mich aber kurz persönlich melden und sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt. Ich muss gerade extrem ruhig bleiben und mit Hilfe der Ärzte die Schmerzen in den Griff bekommen. Nach der morgigen Untersuchung weiß ich dann hoffentlich mehr. Von Herzen DANKE für eure vielen lieben Worte! Ich bin extrem gerührt von so viel Unterstützung! #MaiTeamIsStrong“.“ Wir wünschen weiterhin gute Besserung, liebe Vanessa.

Janina Kötz 
Janina Kötz
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. September 2018, 12:52 Uhr

Es war ein riesiger Schock für alle Fans von Schlagersängerin Vanessa Mai. Am Samstagabend verletzte sich die 25-Jährige bei einer Konzertprobe an Rücken und Nacken. Sie musste daraufhin sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wegen des Bühnenunfalls wurde kurzfristig ihr anschließendes Konzert in Rostock abgesagt. Nachdem bereits ihr Management erste Informationen über den Vorfall bekannt gab, meldete sich Vanessa Mai nun über Facebook auch selbst bei ihren Fans zu Wort.

Itsin TV StarsItsin TV Themen