Neue Tour von Christina Stürmer: Ihre Tochter Marina ist immer mit dabei!

Privates und berufliches unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach: Die Sängerin Christina Stürmer schaukelt dieses Baby aber mit Links. Im kommenden Jahr geht es für die 36-Jährige für rund einen Monat auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Gepäck hat sie dabei nicht nur ihr neues Album „Überall zu Hause“, sondern auch ihre zweijährige Tochter Marina. Wie sie trotzdem beides perfekt gewuppt bekommt, hat sie gegenüber „Hit Radio FFH“ verraten: „Die Großeltern sitzen drei Wochen mit im Bus, so dass wir keine fremde Nanny brauchen.“ Praktisch ist auch, dass ihr Töchterchen bereits die gesamte Crew um den kleinen Finger gewickelt hat und jeden beim Namen kennt. Die Kleine ist, wie Christina Stürmer, wohl eine wahre Entertainerin, die vielleicht irgendwann in die Fußstapfen ihrer Mama tritt. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die „Überall zu Hause“-Tour von Christina Stürmer, die Ende April 2019 startet.

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.10.2018, 00:00 Uhr

Ende April 2019 startet Christina Stürmer mit ihrer „Überall zu Hause“-Tour durch. Bei der rund einmonatigen Reise wird auch ihre Tochter Marina dabei sein, die gerade mal zwei Jahre alt ist. Wie die Sängern die beruflichen aber auch die privaten Aufgaben meistert, erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: