Wieder böse im neuen Bond? Christoph Waltz möglicherweise in James Bond 25 dabei

Wieder böse im neuen Bond?
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 12. Juli 2019, 15:36 Uhr

Der 25. Teil der James Bond-Filmreihe wird gerade noch gedreht. Im Frühjahr 2020 soll der Film, dessen offizieller Titel noch nicht bekannt gegeben wurde, in die Kinos kommen. Über den Cast wissen wir schon mehr, unter anderem ist Léa Seydoux mit von der Partie. Aber es könnte auch ein Wiedersehen mit einem anderen Tunichtgut geben. Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz wurde angeblich am Set erspäht! Wird er auch in James Bond 25 zu sehen sein? Mehr Infos dazu hier!

Wie könnte ein Comeback von Christoph Waltz als Blofeld aussehen?

Der 62-jährige Schauspieler verkörperte 2015 in "Spectre" den Bösewicht Blofeld. Nun wurde Christoph Waltz in den 'Pinewood Studios' gesichtet, in denen derzeit der 25. Teil des Agenten-Franchise gedreht wird. Einem Besucher des Sets soll der Hollywoodstar zugeflüstert haben: "Du hast mich nicht gesehen. Ich bin nicht hier." In "Spectre" plante Blofeld, ein globales Überwachungssystem zu installieren, das seiner Clique von Bösewichten erlaubt hätte, dem Gesetz zu entfliehen. Blofeld, der sich als James Bonds Ziehbruder entpuppte, wurde durch eine Explosion entstellt und verunglückte später mit einem Helikopter. Den Unfall soll das durchtriebene Genie jedoch knapp überlebt haben, was ein zweites Engagement von Waltz erklären könnte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von James Bond 007 (@007) am

 

Es gibt weitere Hinweise, dass Christoph Waltz wieder mitspielen könnte  

Ein ausführender Produzent des Filmprojekts deutete die Rückkehr des Bösewichtes bereits in einem Interview mit der "Daily Mail" an. Er sagte: "Es gibt unerledigte Geschäfte zwischen Bond und Blofeld. Wenn ich dir mehr erzählen würde, müsste ich dich töten." Bisher galt es als unwahrscheinlich, dass Waltz wieder an der Seite von 007-Darsteller Daniel Craig erscheinen würde, da er nach "Spectre" verriet, dass er nicht mit allen Teilen des Films zufrieden war. Als Fiesling bestätigt ist für den neuen Bond übrigens auch schon der "Bohemian Rhapsody"-Star Rami Malek.

BANG Showbiz

 

★ Rami Malek soll einen Gegenspieler von James Bond verkörpern und auch das Bond-Girl steht fest! Mehr verraten wir euch im Video! ★

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Taylor Swift & Katy Perry: Haben sie das Kriegsbeil etwa begraben?
Taylor Swift & Katy Perry: Haben sie das Kriegsbeil etwa begraben?
Sexy Gespielinnen an der Seite von James Bond: Das waren die heißesten Bond-Girls
Sexy Gespielinnen an der Seite von James Bond: Das waren die heißesten Bond-Girls
Am Set des neuen „James Bond“-Streifens: Crew-Mitglied durch Explosion verletzt
Am Set des neuen „James Bond“-Streifens: Crew-Mitglied durch Explosion verletzt
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Nach Skyfall: Singt Adele einen weiteren James-Bond-Titelsong?
Nach Skyfall: Singt Adele einen weiteren James-Bond-Titelsong?
Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland
Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
Unterschiede zum Original: Das verrät der neue Mulan-Trailer
Unterschiede zum Original: Das verrät der neue Mulan-Trailer
Kommt eine "Harry Potter"-Serie? Jetzt äußert sich J.K. Rowling dazu
Kommt eine "Harry Potter"-Serie? Jetzt äußert sich J.K. Rowling dazu
Kommt nun die Hollywood-Karriere? Emilia Schüle auf der Überholspur
Kommt nun die Hollywood-Karriere? Emilia Schüle auf der Überholspur
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Neuauflage geplant: "Kuck mal, wer da spricht!" wieder im Kino
Neuauflage geplant: "Kuck mal, wer da spricht!" wieder im Kino
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
James Bond künftig als Frau: Wird Lashana Lynch Agentin 007?
James Bond künftig als Frau: Wird Lashana Lynch Agentin 007?
Austin Butler: Er spielt Elvis Presley!
Austin Butler: Er spielt Elvis Presley!
Daniel Radcliffe: Darum würde er niemals James Bond spielen!
Daniel Radcliffe: Darum würde er niemals James Bond spielen!
Leonardo DiCaprio & Brad Pitt schockiert: Diese Film-Reihe hat Margot Robbie nie gesehen!
Leonardo DiCaprio & Brad Pitt schockiert: Diese Film-Reihe hat Margot Robbie nie gesehen!
Miau! TayTay wird für "Cats" zur Horror-Katze!
Miau! TayTay wird für "Cats" zur Horror-Katze!
Heimlich Designer: Diese Stars haben eine eigene Modemarke!
Heimlich Designer: Diese Stars haben eine eigene Modemarke!
Die Stars aus "Das Leben und Riley": So ist es ihnen danach ergangen!
Die Stars aus "Das Leben und Riley": So ist es ihnen danach ergangen!
Alles aus nach „Der König der Löwen“: Beyoncé soll sich von ihrer Beraterin getrennt haben!
Alles aus nach „Der König der Löwen“: Beyoncé soll sich von ihrer Beraterin getrennt haben!
Kristen Stewart & Stella Maxwell geben sich zweite Chance?
Kristen Stewart & Stella Maxwell geben sich zweite Chance?