GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi & Tom Beck: So süß gratulieren die Promis den beiden zum Baby

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi & Tom Beck:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.11.2019, 14:30 Uhr

Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin Chryssanthi Kavazi und der frühere „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck können endlich ihren Nachwuchs in den Armen halten! Erstmals sind die beiden Schauspieler Eltern geworden und die Fotos auf Instagram sind zuckersüß. Viele Freunde und Kollegen freuten sich mit Mama Chryssanthi und Papa Tom über das süße Baby. Die Infos dazu gibt's hier!

Der Liebste von Chryssanthi Kavazi, Neu-Papa Tom Beck, ist „der glücklichste Daddy auf Erden“

Vor wenigen Tagen war die GZSZ-Schauspielerin noch mit großem Babybauch auf Instagram zu sehen, dann wurde es kurz still um das Paar – und jetzt verkündeten beide die Geburt ihres Sohnes stolz mit den ersten Babyfotos. Chryssanthi Kavazi zeigte einen Schnappschuss der winzigen Babyhändchen und schrieb dazu: „...und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner, als man es sich vorgestellt hat!!!“ Tom Beck veröffentlichte ein Bild, auf dem sein Söhnchen auf seiner Brust liegt und er dem Baby sanft einen Kuss auf den Kopf tupft, dazu schrieb er die Worte: „Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!!“ Die Glückwünsche von den Promi-Freunden des Paares ließen natürlich auch nicht lange auf sich warten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von tombeckphotos (@tombeckphotos) am

 

Von Wolfgang Bahro bis Timur Ülker: Alle GZSZ-Stars wollen Chryssanthi Kavazi zum Nachwuchs beglückwünschen

Jede Menge GZSZ-Kollegen gratulierten mit rührenden Worten, so zum Beispiel Iris Mareike Steen: „Hier auch noch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche für eure kleine Familie. Ich hab euch so unendlich doll lieb und freu mich riesig darauf, den Kleinen kennenzulernen. Alles Glück der Welt für euch.“ Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Lieblingsfiesling Wolfgang Bahro schrieb: „Allerherzlichsten Glückwunsch! Ein Kind ist das tollste Geschenk, das man von diesem Universum bekommen kann und deshalb ist es auch das Wertvollste im ganzen Leben.“ Ein weiterer Chryssanthi-Kollege, nämlich Timur Ülker, mischte sich genauso unter die Gratulanten wie die Sänger Yvonne Catterfeld oder Xavier Naidoo. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

 

♥ Schon vor Jahren erklärte Tom Beck in einem Interview, wie seine Nachwuchspläne aussehen. Den Throwback zum jetzt „glücklichsten Daddy auf Erden“ bekommt ihr im unten stehenden Video! 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: