Trotz Baby-Pause: Chryssanthi Kavazi schwanger am GZSZ-Set!

Trotz Baby-Pause:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.10.2019, 16:22 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Chryssanthi Kavazi gehören einfach zusammen! Der Star der Daily-Soap hat sich eigentlich bereits in die Baby-Pause verabschiedet. Allerdings vermisst sie ihre Crew offenbar so sehr, dass sie dem Set nun tatsächlich einen Besuch abstattete. Hier gibt's die Details über das niedliche Wiedersehen!

Chryssanthi Kavazi scheint ihre GZSZ-Familie ganz schön zu vermissen

Eigentlich ist es nur ein Abschied auf Zeit. Bereits im kommenden Jahr wird Chryssanthi Kavazi laut RTL wieder für die beliebte Serie vor der Kamera stehen. Doch das scheint der Schauspielerin einfach zu lange zu dauern! Immer noch mit Babykugel ausgestattet, besuchte die Ehefrau von Tom Beck jetzt ihr gewohntes Arbeitsumfeld, wie eine Insta-Story von Kollegin Valentina Pahde beweist. Im selben Zuge entstand offenbar auch dieser niedliche Schnappschuss mit der Caption: "Always together!!!" Wie süß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) on

Bereits im Juli 2019 hatte Chryssanthi Kavazi ihren vorerst letzten Drehtag bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Zwar wurde erst vor wenigen Tagen die vorerst letzte Folge mit ihr in der Rolle als Laura ausgestrahlt, jedoch liegt der Abschied in die Baby-Pause bereits weit zurück. So feierte Chryssanthi Kavazi bereits im Juli 2019 ihren letzten Drehtag. Ein besonderer Moment, den sie mit einem süßen Gruppenfoto festhielt. "Ich hatte gestern meinen letzten Drehtag bevor es in die Babypause geht und es war doch noch trauriger als gedacht! Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich die wahrscheinlich coolsten Kolleginnen und Kollegen vor und hinter der Kamera habe! Danke für alles!!! Ich freu mich, bald wieder da zu sein!!!", schwärmte sie dazu. Wow, da scheint jemand wirklich an seinem Job zu hängen. Und schön zu wissen, dass offenbar nicht nur Fans wahre Liebe für Chryssanthis GZSZ-Rolle empfinden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) on

♥ Wie sich Tom Beck wohl so als Papa macht? Darüber haben wir mit dem Schauspieler bereits vor einiger Zeit im Interview gesprochen. Wenn ihr erfahren wollt, wie er sich selbst eingeschätzt hat, dann klickt einfach hier. ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: