Ciara

Ciara

Die Ciara ist nicht nur als US-amerikanische R&B-Sängerin bekannt, sondern machte vor allem als Freundin zahlreicher Rapper Schlagzeilen. Zwischen 2004 und 2006 war sie mit Bow Wow zusammen und von 2007 bis 2009 mit 50 Cent liiert. Mit dem Rapper Future bekam sie im Mai 2014 sogar einen Sohn, trennte sich aber kurz drauf wieder von dem Musiker. Neben ihrem Privatleben taucht Ciara, die als Ciara Princess Harris am 25. Oktober 1985 in Austin (Texas) geboren wurde, auch immer wieder wegen ihrer musikalischen Erfolge in der Presse auf. Als Jugendliche war sie Mitglied der Girlgroup „Hearsay“, die sich jedoch nach kurzer Zeit wieder trennte. Ihren ersten, eigenen Plattenvertrag erhielt Ciara schließlich im Jahr 2003. Das Debütalbum mit dem Titel „Goodies“ kam ein Jahr später auf den Markt und erreichte in den USA Platz drei der Charts. Das Folgealbum „The Evolution“ (2006) war noch erfolgreicher und kletterte bis an die Chartspitze.

7
Videos
17
Bilder
 30. April 2017, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ciara und Russell! Das Paar begrüßte vergangenen Freitag ihr erstgeborenes – ein Mädchen Namens Sienna Princess. Die 31-Jährige teilte diese frohe Botschaft auf ihrem Instagram Account mit einem traumhaften Strandfoto mit und schrieb darunter: „Liebe Sienna Princess Wilson, egal, wie groß die Welle auch sein mag, wir werden für dich immer die Ruhe im Sturm sein. Wir lieben dich. In Liebe, Mama & Papa“. Für die Sängerin ist es das zweite Kind, Ciara ist bereits Mutter des zweijährigen Future Zahir, der aus ihrer Beziehung mit dem Rapper Future stammt.

Itsin TV Stars
 11. März 2017, 12:39 Uhr

Glück im Unglück für Ciara! Die hochschwangere Sängerin fuhr vergangenen Freitag mit ihrem Mercedes SUV durch die Straßen von Los Angeles, als ihr plötzlich ein grauer Volvo in die Beifahrerseite reinfuhr. Berichten zufolge musste sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei anrücken, und die 31-Jährige habe sich nach dem Unfall die Arme und die Brust gehalten, konnte allerdings laufen und habe auch telefonieren. Nach dem kurzen Schoch dann aber die Entwarnung – Ciaras Mann Russell Wilson teilte via Twitter mit, dass es seiner Frau und dem ungeborenen Baby sehr gut gehe.

Itsin TV Stars
 11. September 2016, 14:20 Uhr

In seinem neu veröffentlichten Song „How It Feel“ geht Future auf seine Ex Freundin los. Der Rapper spricht zwar Ciaras Namen nicht explizit aus, doch aus dem Text geht ziemlich klar hervor wer gemeint sein könnte – zumal es nicht das erste Mal wäre, dass Future auf Ciara losgeht. „Ich habe es geschafft Bitch / Ich habe dich gemacht Bitch / Bitch du warst ein Niemand vor mir / Ich gab dir Fame auf Instagram / Durch mich kamst du wieder in die Charts / Ich gab dir den Platz Nr. 1“ Future und Ciara trennten sich im Dezember 2014, seitdem kümmert sich die 30-Jährige um den gemeinsamen Sohn. Da Future sie als eine schlechte Mutter beschimpfte, verklagte Ciara ihn im Februar auf 15 Millionen Dollar. Ist der Song nun eine Rache für diese Klage? Wir bleiben an der Geschichte dran.

Itsin TV Stars
 07. Juli 2016, 10:49 Uhr

Traumhochzeit im Schloss: Die Sängerin Ciara und ihr Verlobter Russell Wilson haben sich am 6. Juli das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist seit Frühling 2015 liiert und verlobte sich Anfang 2016 auf den Seychellen. Es ging also alles verdammt schnell bei den beiden. Wir gratulieren dem frisch vermählten Ehepaar.

Itsin TV Stars
 23. Mai 2016, 11:39 Uhr

Am 22. Mai war es mal wieder soweit: In Las Vegas wurden die „Billboard Music Awards 2016“ vergeben. Neben der Preisverleihung gaben sich natürlich auch die Stars und ihre Looks auf dem pinken Teppich die Klinke in die Hand. Wer hier besonders auffallen konnte war Ciara, denn der Co-Host des Abends trug eine silberne „Philipp Plein“-Nummer, die besonders von der Seite punkten konnte. Ein bisschen Sideboob und ganz viel Bein gehen schließlich immer. Heiß sah auch Rihanna aus, die in ihrem „Thierry Mugler“-Kleid weniger sexy als gewohnt rüberkam, sich aber dennoch sehen lassen konnte. Wer sonst noch ins Auge fiel, erfahrt ihr nur hier!

Itsin TV Stars
 13. März 2016, 11:38 Uhr

Ciara hat sich Verlobt! Der Glückliche Ehemann in Spe ist der American Football Spieler Russell Wilson, mit dem die Sängerin seit April 2015 zusammen ist. Vergangenen Freitag Abend hielt der 27-Jährige bei einem romantischen Picknick am Strand um Ciaras Hand an. Und unmittelbar nachdem sie „ja“ sagte, teilte Russell sein Glück mit den Fans. Er twitterte ein Video und ließ die Welt wissen: „Sie sagte Ja!!! Seit dem ersten Tag wusste ich, dass Du die Eine bist.“ Das gleiche Video postete Ciara auf ihrem Instagram Account, legte dann noch ein romantisches Foto nach und freute sich: „Jetzt bin ich vollständig“. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Itsin TV Stars