Claire Holt
Claire Holt

Emotionaler Insta-Post von Claire Holt: "H2O"-Star zweifelt an Mutter-Qualitäten

Claire Holt hat es wahrlich nicht leicht: Im vergangenen Jahr erlitt die Schauspielerin eine Fehlgeburt und hatte in Folge dessen mit starken Selbstzweifeln zu kämpfen. Inzwischen ist sie aber Mutter geworden und mit Sohnemann James hat die Familie endlich ihr Glück gefunden. Wie der "H2O – Plötzlich Meerjungfrau"-Star jetzt in einem emotionalen Instagram-Post verraten hat, war die erste Zeit als Mutter aber alles andere als leicht. Und so schrieb sie: "Nachdem er geboren wurde, habe ich in Frage gestellt, ob ich eine Mutter sein kann. Ich wurde von Angst geplagt. Ich wollte dieses Baby so sehr und doch machte es mich kaputt. Immer, wenn ich ihn ins Bett brachte, hatte ich Angst, er könnte ersticken. Ich lebte in Angst, dass ich ihn fallen lassen oder mit ihm von der Treppe stürzen könnte. Ich sorgte mich täglich, er könnte verdursten oder nicht genug bekommen, um zu wachsen. Manchmal saß ich im Auto in der Einfahrt und weinte bei dem Gedanken nach Hause zu gehen." Krasse, aber verdammt ehrliche Worte der ehemaligen "The Vampire Diaries"-Darstellerin, mit denen sie anderen Müttern Mut machen will. Denn wie sie später ergänzte, hat sie ihre Ängste und Zweifel inzwischen im Griff und ist überglücklich, die Mutter von James sein zu können. "Wenn du traurig, überwältigt, hoffnungslos oder ängstlich bist, verspreche ich dir, es wird besser. Sei offen. Frage um Hilfe, wenn du sie brauchst. Und denk immer daran, dass du einen tollen Job machst. Versuch es weiter", ermutigte die 31-Jährige ihre Abonnenten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.10.2019, 13:38 Uhr

Claire Holt, bekannt aus "The Vampire Diaries" und "H2O – Plötzlich Meerjungfrau" hat einen emotionalen Instagram-Post mit ihren Abonnenten geteilt. Darin schrieb sie von ihren Ängsten und darüber, dass sie an ihren Mutter-Qualitäten zweifelt. Weitere Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: