Claudia Norberg

Sie liebt den DJ, Michael Wendler, Trennung, Laura Müller, Adeline, Adeline Norberg, Scheidung, Claudia Wendler, Schlagersänger, Ehe, schülerin, USA
17
Videos
4
Artikel

News zu Claudia Norberg:

Michael Wendler will endlich wieder mit der einen Sache auf sich aufmerksam machen, mit der er eigentlich bekannt wurde: Musik. Nachdem er zuletzt überwiegend wegen seiner Freundin Laura Müller, seiner Ex-Frau Claudia Norberg oder den Satire-Videos von Oliver Pocher in den Medien war, soll es nun musikalisch wieder richtig losgehen. Auf Instagram kündigte er deshalb das Jubiläums-Album "20 #20" für den kommenden Sommer an. Fans dürfen sich also auf das inzwischen 20. Album des selbst ernannten "German King of Pop" freuen. "Wir war’n, wir sind, wir bleiben unzerstörbar", heißt es unter anderem in dem Clip. Seine Freundin Laura war darin ausnahmsweise mal nicht zu sehen. Dafür hat sich ein absoluter Edel-Fan des Wendlers geoutet: Sido. Der kommentierte den Clip nämlich und schrieb: "Endlich Bruder…wo warst du nur so lange? War echt ruhig um dich in letzter Zeit!" Tja, ob sich da womöglich eine Zusammenarbeit anbahnt? Wir sind jedenfalls total gespannt auf die Rückkehr von Michael Wendler mit seinem neuen Album.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.02.2020, 14:59 Uhr

Nach den Schlagzeilen rund um Freundin Laura Müller, Ex Claudia Norberg und die Parodien vom Comedian Oliver Pocher will Schlagerstar Michael Wendler endlich wieder mit seiner Musik überzeugen. Deshalb kündigte er mit einem neuen Video auf Instagram jetzt sein inzwischen 20. Album an. Rapper Sido scheint sich besonders darauf zu freuen. Warum? Das erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars

Michael Wendler lässt es sich aktuell mit seiner Freundin Laura in Florida gut gehen. Immer wieder wird der Schlagersänger jedoch auch hier mit Vorwürfen aus Deutschland konfrontiert. Er soll Schulden haben, die er nicht bezahlt. Bei Insta-Live kamen diese Vorwürfe nun erneut auf und der 47-Jährige bezog selbst Stellung dazu. Laut Michael wird das Thema viel größer gemacht, als es ist: "Ich wurde so oft schon darauf hingewiesen, meine Steuern oder Rechnungen zu bezahlen. Ich kann nur immer wieder sagen, das ist so lächerlich. Denn ich werde jede Forderung gegen mich natürlich bezahlen." Dabei gab der Wendler an, dass jeder Mensch manchmal mit finanziellen Forderungen zu tun hat. Und "manche größere Forderungen dauern etwas länger", wie er weiter erklärte. Abschließend stellte der "Sie liebt den DJ"-Star fest: "Alles wird gelöst, alles wird geregelt. Dafür stehe ich mit meinem Namen." Gegenüber RTL sprach nun auch Wendler-Ex Claudia Norberg über die Kohle ihres Ex und bezeichnete Michael zwar durchaus als "zugverlässlichen Künstler", zeichnete jedoch - zumindest für die letzten Jahre, die sie mit Michael zusammen war - ein recht düsteres Bild von dessen Finanzen: "Zum Schluss hat es dann irgendwie nicht mehr richtig geklappt. Da sind die Auftritte und Aufträge zurückgegangen." Wie genau es aktuell finanziell um Michael steht, weiß wohl nur er selbst.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.01.2020, 16:20 Uhr

Nachdem reichlich über die Finanzen von Michael Wendler spekuliert wurde, bezog der Schlagersänger via Instagram nun selbst Stellung zu seinen angeblichen finanziellen Problemen. Doch er ist nicht der Einzige der dazu etwas zu sagen hatte: Auch seine Ex, Dschungelcamp-Teilnehmerin Claudia Norberg, gab ihre Einschätzung preis. Hier erfahrt ihr mehr.

„it's in TV“-Stars

Es wird einfach nicht ruhig um Michael Wendler. Nachdem der Schlagersänger erst kürzlich einen Pickup-Truck von seiner Freundin Laura geschenkt bekam, sorgte die Insta-Story der Influencerin für reichlich Aufmerksamkeit. So sah man die 19-Jährige in dem Video mit einer Herzkette. Interessant ist hierbei jedoch, dass niemand Geringeres als Claudia Norberg exakt dieselbe Kette vor ihrem Auftritt im Dschungelcamp trug. Hat der Wendler etwa beiden Frauen die gleiche Kette geschenkt? Angeblich wohl nicht. In seiner Insta-Story stellte der 47-Jährige nun nämlich klar, dass er nur einmal einer Frau sein Herz und seine Herzkette geschenkt habe - und zwar Laura! Dabei bezeichnete Michael die TV-Persönlichkeit sogar als "seine große Liebe". Sollte er sein Herz wirklich nur einmal an Laura verschenkt haben, klingt das so, als hätte er seine Ex Claudia, die immerhin die Mutter seiner Tochter Adeline ist, nie wirklich geliebt. Ganz schön hart! Das ist aber auch nicht das einzige Familiendrama im Hause Wendler. So möchte sein Vater Manfred Weßels bald ein großes Enthüllungsbuch über den "Egal"-Interpreten veröffentlichen. "Ich werde Michaels Aufstieg und Fall schonungslos beleuchten und offenlegen, wie er alle Menschen immer nur belogen und betrogen hat", kündigte er gegenüber "Bild" an. Wir sind gespannt, wie das endet!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.01.2020, 15:03 Uhr

Das Herzketten-Drama rund um Michael Wendler, seine Freundin Laura und seine Ex Claudia Norberg nimmt neue Fahrt auf. Nachdem man Laura und Claudia mit einer fast identischen Halskette sah, wurde fleißig darüber spekuliert, ob beide Ketten vom Wendler stammen könnten. In seiner Insta-Story bezog der Schlagersänger dazu nun Stellung. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Elena Miras

Es kracht im Dschungelcamp und zwar gewaltig! Hier geraten nämlich gerade Reality-Sternchen Elena Miras und Ex-Boxer Sven Ottke ordentlich aneinander. Das Streitthema der beiden war eine Wasserflasche, die der Ex-GZSZ-Star Raul Richter zur Dschungelprüfung mitgenahm. Das Problem: Es war nicht seine, sondern die von Elena! Und das passte der 27-Jährigen absolut nicht. Sie drohte sogar mit einem Trinkstreik. Später gab es eine Gesprächsrunde zu dem Thema, allerdings ohne Elena. Mit dabei war dafür Prince Damien, der eigentlich Elenas Bezugsperson bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist. Und so fühlte sie sich hintergangen und erklärte unter Tränen: "Ich bin enttäuscht von Prince. Ich dachte, wir sind ein Halt hier drin zusammen, weil er so meine einzige Ansprechsperson noch war, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Aber wo ich halt das heute gesehen habe, war es für mich eine klare Enttäuschung. Nach heute bin ich einfach eine komplette Einzelgängerin hier drin." Nach dem Ausscheiden von Wendler-Ex Claudia Norberg bleibt abzuwarten, wie lange sich Elena Miras noch im Dschungelcamp halten kann und will.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 14:18 Uhr

Ab jetzt wird es erst recht kein Spaziergang mehr für Elena Miras bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Im Dschungelcamp legte sich das Reality-Sternchen besonders mit Ex-Boxer Sven Ottke an und fühlt sich jetzt von ihrem einzigen Fürsprecher, DSDS-Sieger Prince Damien, verraten. Weitere Details rund um IBES verraten wir euch hier.

+++ Verfolgt alle Folgen des Dschungelcamps auch jeden Abend im Livestream auf TVNOW.de!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Wendler-Tochter Adeline Norberg:
Regina Fürst
Regina Fürst
 21.01.2020, 16:13 Uhr

Wie es wohl ist, bereits zum zweiten Mal ein Familienmitglied in dieser Situation zu wissen? Adeline Norberg, die Tochter von Schlagerstar Michael Wendler und dessen Ex Claudia Norberg, dürfte inzwischen wohl eine waschechte IBES-Expertin sein. Schließlich ist nach ihrem Vater nun auch ihre Mutter in das RTL-Dschungelcamp gezogen. Anscheinend kennt sie sich mit diesem Format jedoch gar nicht so gut aus, wie vielleicht gedacht: Sie schaut die Sendung nämlich nicht! Alle Details dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp

12 Stars hüten auch in diesem Jahr das Camp im australischen Dschungel. Doch die Dschungelcamp-Gagen sind von Promi zu Promi unterschiedlich, berichtet zumindest "vermoegenmagazin.de". Erfahrt jetzt im zweiten Teil unseres Videos mehr dazu. 2020 ist auch die Witwe von Malle-Jens bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei. Drei Jahre nachdem ihr tragisch verstorbener Ehemann teilnahm, will auch sie sich dieser besonderen Herausforderung stellen und soll dafür bis zu 80.000 Euro bekommen. Auch wenn die Liste der TV-Auftritte von Anastasiya Avilova recht lang ist, fällt ihre IBES-Gage eher gering aus. Das ukrainische Model war bereits bei "Temptation Island - Versuchung im Paradies" zu sehen, zog sich für den Playboy aus oder ergatterte eine Rolle in einem Softporno. Trotzdem gibt’s nur 20.000 bis 40.000 Euro für sie. Reality-TV-Teilnehmer Marco Cerullo fand erst vor kurzem bei "Bachelor in Paradise" mit Christina seine große Liebe, nun musste er schon wieder die Koffer packen, um nach Thailand ins australische Camp zu ziehen. Den Liebeskummer deluxe lässt er sich laut "vermoegenmagazin.de" mit 40.000 bis 60.000 Euro bezahlen. Paradiesvogel Prince Damien wurde vor allem durch seine Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt und holte sich hier 2016 sogar den Titel. Chart-Erfolge blieben seitdem aber aus. Im Dschungelcamp soll’s für eine Gage zwischen 40.000 und 60.000 Euro nun besser laufen. Drei Jahre später als Damien war Antonia Kandidatin bei DSDS, schaffte es aber gerade mal bis in den Recall in Thailand. Doch die Zuschauer liebten offenbar ihren Style und ihre schrille Art. Beides beschert der Sängerin einen Ausflug nach Australien für eine Gage zwischen 20.000 und 40.000 Euro. Und sie hat sicher am meisten Klatsch-und-Tratsch-Potential: Claudia Norberg! Die Ex von Schlagerstar Michael Wendler, der es im Dschungelcamp gerade mal vier Tage zwischen Spinnen, Schlangen und Co. aushielt, soll 80.000 Euro absahnen. Die kann sie gut gebrauchen, denn Claudias Plattenfirma ging 2016 pleite. Ihr Insolvenzverwalter soll sich demnach schon über die paar Extra-Kröten freuen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 11:00 Uhr

Noch eine gute Woche läuft das RTL-Dschungelcamp im TV. Und während sich die Stars nun nach und nach verabschieden müssen, fragen sich die Zuschauer auch immer wieder, was Promis wie Raul Richter, Danni Büchner oder auch Claudia Norberg mit ihrem Aufenthalt in Australien verdienen. Alle Details zu den Gagen der Stars im Dschungelcamp 2020 gibt’s jetzt auch im zweiten Teil unseres Videos.

 

+++ Bei TVNOW.de gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen