Wendler-Tochter Adeline Norberg: Darum schaut sie Mama Claudia nicht im Dschungelcamp zu

Wendler-Tochter Adeline Norberg:
Regina Fürst
Regina Fürst
 21.01.2020, 16:13 Uhr

Wie es wohl ist, bereits zum zweiten Mal ein Familienmitglied in dieser Situation zu wissen? Adeline Norberg, die Tochter von Schlagerstar Michael Wendler und dessen Ex Claudia Norberg, dürfte inzwischen wohl eine waschechte IBES-Expertin sein. Schließlich ist nach ihrem Vater nun auch ihre Mutter in das RTL-Dschungelcamp gezogen. Anscheinend kennt sie sich mit diesem Format jedoch gar nicht so gut aus, wie vielleicht gedacht: Sie schaut die Sendung nämlich nicht! Alle Details dazu erfahrt ihr hier.

Adeline Norberg gesteht: „Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich den Dschungel nicht anschaue.“

Im Dschungelcamp konnte sich Claudia Norberg bislang halten. Allerdings drohte die Situation mit Kollegin Elena Miras bereits zu eskalieren. Es sind Geschichten wie diese, von denen ihre Tochter Adeline Norberg nichts mitbekommen dürfte: Sie schaut die umstrittene Show rund um die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gar nicht! Aber warum? „Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich den Dschungel nicht anschaue. Daran halte ich mich auch“, erklärte sie gegenüber RTL. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am

Den Abstand zu Deutschland scheint die Tochter von Michael Wendler zu genießen – aus gutem Grund

Während in den deutschen Medien zuletzt zahlreiche Schlagzeilen rund um Dschungel-Claudia oder Michael Wendler und seine jüngere Freundin Laura Müller die Runde machten, scheint Adeline Norberg die Ruhe im amerikanischen Florida zu genießen. So verriet sie dem Sender: „Ich bin froh, dass ich hier lebe, denn ich kriege dann eher was vom Iran-USA-Konflikt mit, als von den Schlagzeilen rund um meine Mutter und meinen Vater.“ Wie viel an Adeline Norberg wirklich vorbeigeht, das weiß wohl nur die Wendler-Tochter selbst. 

✪ Ob Adeline davon nichts mitbekommen hat? Als ein angebliches Nacktbild ihres Vater ins Netz geriet, lief die Twitter-Fan-Gemeinde heiß und spekulierte, was es damit auf sich haben könnte. Was Laura Müller zu dem Vorfall sagt, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✪

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: