Clea-Lacy Juhn

Bachelor, Sebastian Pannek, rtl, Trennung, Der Bachelor, Interview, DSDS, Traumpaar, getrennt, bachelorette, Pietro Lombardi, Deutschland sucht den Superstar
19
Videos
13
Artikel
 19. Februar
Pietro LombardiPietro Lombardi

Beruflich könnte es bei Pietro Lombardi nicht besser laufen: Der Sänger ist aktuell Teil der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury und veröffentlichte mit „Nur ein Tanz“ mal wieder einen Song mit Ohrwurm-Potenzial. Nur in der Liebe will es seit der Trennung von Sarah nicht so richtig klappen. Der 26-Jährige weiß, wie er zuletzt gegenüber RTL verriet, auch genau woran das liegt. „Die Frauen, die auf mich zukommen, sind zu 90 Prozent auch die Frauen, die irgendwie Fame wollen und die irgendwie sagen wollen ‚Ja, ich bin jetzt mit Pietro zusammen.’“ Spurlos vorbei geht das Single-Leben auch nicht an dem sympathischen DSDS-Gewinner von 2011, wie er RTL weiter verriet: „Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will, oder so. Sondern ich vermisse dieses Abends Zuhause, man legt sich hin, dieses Schöne einfach, dieses schöne Gefühl. Das vermisse ich sehr.“ In den vergangenen Wochen und Monaten rankten sich immerhin schon Gerüchte um Liebeleien mit Clea-Lacy Juhn und zuletzt auch mit der „Miss Schweiz 2018“, Jastina Doreen Riederer. Beiden Gerüchten erteilte er allerdings eine Absage. Bleibt zu hoffen, dass Pietro Lombardi schon bald wieder das so ersehnte schöne Gefühl mit einer neuen Partnerin bekommt!

Kein Liebes-Glück für Pietro Lombardi. Seit seiner Trennung von Sarah fristet der sympathische Sänger ein Single-Dasein. Im Interview mit "RTL" sprach der 26-Jährige nun über die Gründe dafür. Was er gesagt hat, das verraten wir euch hier.

 

 

Itsin TV Stars
 12. Februar
Andrej Mangold
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet:

Oh, oh! Ist mit „Bachelor“ Andrej Mangold etwa die Sehnsucht durchgegangen? Nur noch sechs Kandidatinnen buhlen um die Gunst des Rosenverteilers. Doch genau jetzt, als es in die heiße Phase geht, machen Berichte die Runde, die die Vorfreude auf das bevorstehende Finale trüben: Ein Radiosender will durch einen Zufall vorab erfahren haben, wer die glückliche Gewinnerin der diesjährigen "Der Bachelor" Staffel ist.

Itsin TV Stars
 25. Januar
Sebastian Pannek

Fans erinnern sich schmerzlich: Im Sommer 2018 trennte sich das "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Seitdem stellt man sich doch immer mal wieder die Frage, wie es beziehungstechnisch bei dem Duo aussieht. Gegenüber "RTL" verriet der 32-jährige Sebastian zumindest schon einmal, was sein Status Quo in Sachen Dating ist: "Da gibt’s jetzt keine auf dem Radar, die ich irgendwie in der Pipeline habe und dann nach und nach versuche anzugraben, oder sonst irgendwas. Natürlich nicht." Zudem erklärte er, dass er nicht der Typ sei, der aktiv auf der Suche ist, sondern einfach Menschen kennenlernt und dann weitersieht. Ob er seit der Trennung von der schönen Clea-Lacy wieder ein Date hatte, verriet er auch: "Jein, also man lernt natürlich die ein oder andere Frau kennen. Das kann passieren. Aber es ist nicht so, dass ich ein richtiges, richtiges Date hatte." Interessant! So oder so: Der Ex-Bachelor Sebastian Pannek ist nach wie vor Single und sicherlich der Traumtyp einiger Frauen. Wie es in diesem Jahr liebestechnisch bei ihm weitergeht, bleibt abzuwarten!

Wie sieht es beziehungstechnisch eigentlich bei Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek aus? Diese Frage stellen sich sicher viele Single-Frauen, nachdem sich Sebastian im Sommer 2018 von Clea-Lacy Juhn trennte.Was Sache ist, verriet er jetzt in einem Interview. Alles dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. November
Clea-Lacy Juhn

Bahnt sich da etwa doch ein Liebescomeback an? Im Juni 2018 beendeten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihre Beziehung nach anderthalb Jahren. Die beiden hatten sich Anfang 2017 in der RTL-Show "Der Bachelor" kennengelernt und führten immerhin die bisher längste Beziehung aller "Bachelor"-Paare. Beim RTL-Spendenmarathon wirkten die zwei kürzlich so vertraut, dass schnell Gerüchte über eine Reunion aufkamen. Doch einem Liebescomeback erteilten beide jetzt eine klare Absage. So sagte der 32-jährige ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek, er und Clea-Lacy seien "im Guten auseinander gegangen" und pflegen heute unregelmäßigen, aber freundschaftlichen Kontakt. Die 27-Jährige soll sich ab und an sogar beruflichen Rat bei ihrem Ex holen. Doch mehr sei zwischen den beiden nicht mehr.

Als Clea-Lacy Juhn kurz vor ihrer Teilnahme beim „RTL-Spendenmarathon“ Ex-Freund Sebastian Pannek einen Besuch abstattete, fingen Fans wieder an zu spekulieren: Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Denn kurz nachdem Clea-Lacy die gemeinsamen Storys mit Sebastian veröffentlichte, löschte sie sie wieder. In einem Interview mit RTL gaben die „Bachelor“-Gewinnerin von 2017 und ihr Verflossener Antwort auf die Frage: Gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. November
Clea-Lacy Juhn

Sind Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek etwa wieder ein Paar? In einer inzwischen gelöschten Insta-Story grüßte die Influencerin ihre Fans von einem Treffen mit Sebastian Pannek, ihrem eigentlich Ex-Freund. Die beiden kamen durch die Sendung "Der Bachelor" zusammen und waren bis Ende Juni 2018 ein Paar. Dann folgte die überraschende Trennung. Nun zeigte sich die 27-jährige Clea aus der Wohnung ihres ehemaligen Freundes, löschte die Insta-Story aber nachher wieder. ist das etwa ein Zeichen? Schon möglich. Ihre Follower sehen es zumindest so. "Bist du wieder mit Sebastian Pannek zusammen", fragte eine Abonnenten beispielsweise. Doch eine Tatsachen sollte man bei der Freude über eine möglichen Reunion wissen: Clea und Sebastian waren beide zum großen RTL Spendenmarathon in Köln am 22. November eingeladen, was das vorherige Treffen leider relativ einfach erklärt. Ein Liebes-Comeback ist daher wohl doch recht unwahrscheinlich. Oder was denkt ihr?!

Jetzt kommen wir nicht mehr mit! Durch „Der Bachelor“ fanden Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek 2017 zueinander. Das vermutlich einzige Kuppelshow-Paar, das Menschen daran glauben ließ, dass man auch im TV die wahre Liebe finden kann. Im Juni dieses Jahres dann der herbe Rückschlag für alle Fans: Die schöne Baden-Württembergerin und der ehemalige Rosenkavalier gaben ihre Trennung bekannt. Doch jetzt plötzlich zeigt sich das Ex-Paar wieder zusammen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das sagt Pietro Lombardi zu den Liebes-Gerüchten um ihn und Ex-Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn. Schon vor einigen Wochen wurde gemunkelt, die beiden könnten ein Pärchen sein. Damals dementierten sowohl der Sänger, als auch die Influencerin die Gerüchte. Nun ging das Rätselraten um Pietro und die 27-Jährige in eine neue Runde. Im Interview mit „RTL“ wunderte sich der 26-Jährige über die Berichterstattung der Presse: „Schon wieder? Das haben die schon mal gesagt. Ich kann euch jetzt sagen, wir sind kein Paar“, verriet Lombardi und fügte hinzu: „Damit will ich nicht sagen, dass Clea keine schöne Frau ist. Aber eine Beziehung wird es mit ihr nie geben.“ Das klingt doch eindeutig und somit dürften die Gerüchte ein für alle Mal ad acta gelegt werden, oder?

Pietro Lombardi hat sich zum Thema Beziehung mit der einstigen "Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy Juhn geäußert. Der Sänger dementierte im August dieses Jahres bereits erste Gerüchte. Jetzt meldete er sich erneut zu Wort. Alle Infos bekommt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen