Clea-Lacy Juhn & Riccardo Basile wollten Spontan-Hochzeit in der ersten Nacht?!

Clea-Lacy Juhn & Riccardo Basile
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.07.2020, 14:25 Uhr

Wow, wenn sich diese beiden ihrer Sache nicht absolut sicher sind? Clea-Lacy Juhn hat nach ihrem Liebes-Aus mit „Bachelor“ Sebastian Pannek offenbar ihren Prinzen gefunden: Moderator Riccardo Basile. Wie vernarrt die beiden ineinander sind, das zeigt jetzt eine Story, die sie mit RTL teilten. Hier verrieten sie, dass sie eigentlich in der ersten Nacht heiraten wollten. Mehr dazu & warum es am Ende doch nicht dazu gekommen ist, das erfahrt ihr hier!

Wow, wenn sich diese beiden ihrer Sache nicht absolut sicher sind? Clea-Lacy Juhn hat nach ihrem Liebes-Aus mit „Bachelor“ Sebastian Pannek offenbar ihren Prinzen gefunden: Moderator Riccardo Basile. Wie vernarrt die beiden ineinander sind, das zeigt jetzt eine Story, die sie mit RTL teilten. Hier verrieten sie, dass sie eigentlich in der ersten Nacht heiraten wollten. Mehr dazu & warum es am Ende doch nicht dazu gekommen ist, das erfahrt ihr hier!

Clea-Lacy Juhn und ihr Liebster hatten für ihre erste Nacht einen recht ungewöhnlichen Plan

Nach ihrer Liebes-Pleite mit „Bachelor“ Sebastian Pannek dürften Fans sich für Clea-Lacy Juhn nach DIESEN Beziehungs-News mächtig für die Ex-Datingshow-Gewinnerin gefreut haben. Ende vergangenen Jahres machten sie und Riccardo Basile ihre Liebe wohl öffentlich und verrieten jetzt in einem RTL-Interview, dass sie offenbar von Anfang an Feuer und Flamme füreinander waren. Oder warum sonst sollte man darüber nachgedacht haben, in der ersten Nacht direkt zu heiraten?! 

➔ Anfang verpasst? Kein Problem. Im unten stehenden Video erfahrt ihr mehr über die Geschichte von Clea-Lacy und dem attraktiven Moderator!  

Am Ende riet Riccardos Trauzeuge offenbar von der Spontan-Hochzeit mit Clea-Lacy Juhn ab

Ja, kein Scherz! Als der Beschluss scheinbar gefasst war, wurde es spannend: „Ich hab dann ein, zwei Menschen angerufen, wo ich wusste, die können uns jetzt um die Uhrzeit vielleicht noch irgendwie jemanden besorgen, der uns traut“, erinnerte sich Riccardo in dem Gespräch an die erste Nacht mit der schönen Influencerin. Allerdings war es offenbar auch die kontaktierte Person, die ihm von der Idee abraten wollte und so verriet er außerdem: „Aber am Telefon, die Person, die ich angerufen habe, hat mir gesagt: ‚Pass auf: Ich bin dein Trauzeuge. Das kannst du nicht machen. Außerdem muss doch deine Familie dabei sein.‘ Und dann haben wir uns nochmal irgendwie überzeugen lassen, das vielleicht jetzt doch nicht direkt in der allerallersten Nacht irgendwie zu machen.“ 

Eine - wenn auch nicht ganz so verrückte - Aktion, haben die beiden trotzdem gewagt und sich Medienberichten zufolge nach bereits kurzer Zeit ein Partnertattoo stechen lassen. Womit uns diese abenteuerlustigen Turteltauben wohl als Nächstes überraschen werden?!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: