Sebastian Pannek & Angelina Heger: Ex Clea-Lacy Juhn konnte es nicht glauben

Clea-Lacy Juhn kann es nicht glauben: Ihr Ex und ehemaliger „Bachelor“ Sebastian Pannek ist seit einigen Tagen mit einer anderen ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmerin offiziell zusammen. Die Fans vermuten schon länger, dass der 32-Jährige Angelina Heger datet und nun ist es offiziell! Clea-Lacy war rund anderthalb Jahre mit Sebastian zusammen. Die Beziehung endete mit einem klaren Schlussstrich seitens des ehemaligen „Bachelors“. Im Interview mit „Vip.de“ verriet die 28-Jährige nun, dass sie bereits länger über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes Bescheid weiß. Ein Fan hatte ihr erzählt, dass er das Paar in der Öffentlichkeit gesehen habe. Die Influencerin wollte es allerdings nicht wahr haben und erklärte: "Ich dachte, es ist ein Scherz!“ Daraufhin schrieb die frühere „Bachelor“-Teilnehmerin ihrem Ex eine Nachricht, die jedoch unbeantwortet blieb. Damit war für sie klar, was Sache ist. Ob ihr Ex ihr doch noch mehr bedeutet, als sie vielleicht zugeben will?!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 05.07.2019, 12:26 Uhr

Die einstige „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hat in einem Interview mit „Vip.de“ verraten, wie sie von der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes Sebastian Pannek erfuhr. Der 32-Jährige ist seit kurzem offiziell mit der Reality-TV-Darstellerin Angelina Heger zusammen. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

 

So erfuhr Clea-Lacy Juhn von der Beziehung zwischen Sebastian Pannek und Angelina Heger 

Auf diese Reaktion haben „Bachelor“-Fans sehnsüchtig gewartet. Clea-Lacy Juhn äußerte sich im Interview mit RTL jetzt über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes Sebastian Pannek. Dabei stellte sie klar, dass sie bereits seit Langem von der neuen Liebe ihres Verflossenen weiß. Glauben konnte sie es zunächst aber offenbar nicht so richtig. „Ich dachte, es ist ein Scherz“, erklärte sie gegenüber dem Sender. Auf die Fährte ihres Ex’ kam sie offenbar, nachdem ihr Abonnenten schrieben, den einstigen „Bachelor“ und Angelina Heger gemeinsam gesehen haben zu wollen. Eine Nachricht von Clea an Sebastian blieb jedoch laut RTL unbeantwortet. Autsch!

Clea-Lacy Juhn versicherte, dass ihr die Liebes-News um ihren Ex-Freund nicht weh getan haben  

Da das Liebes-Aus der beiden jedoch bereits rund ein Jahr zurückliegt, scheint Clea die Neuigkeiten gut verdaut zu haben. „Das hat mir gar nicht jetzt irgendwie weh getan“, versicherte sie in dem Gespräch. Auch aus dem Weg gehen wird sie den beiden zukünftig nicht. „Wenn sich zwei finden, die sich mögen, kann man das keinem übel nehmen.“ Bei so viel Fairness wäre es der schönen Brünetten doch wirklich zu wünschen, dass auch ihr schon bald Mr. Right über den Weg läuft. 

❤ Auch bei Clea-Lacy Juhn wurde nach dem Liebes-Aus mit Sebastian Pannek bereits spekuliert, wer ihr Herz erobert haben könnte. Dabei kam DIESER Sänger zur Sprache. Ihr wollt wissen wer? Dann klickt das unten stehende Video!  ❤

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: