Clive Owen

cara delevingne, luc besson, dane dehaan, Rihanna, Ethan Hawke, Universum, Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, Trailer zum Film, FSK 6, Kamera, sängerin, valerian
Clive Owen
4
Videos
15
Bilder

News zu Clive Owen:

 29.01.2016, 12:31 Uhr

Clive Owen in „Anon“. – Wie „Deadline“ berichtet übernimmt der 51-Jährige die Rolle eines Detektivs in dem Psycho-Thriller „Anon“. Der Film spielt in einer Welt voller Ignoranz und ohne Privatsphäre, dafür aber auch ohne Kriminalität. Allerdings trifft Owens Charakter dann auf eine junge Frau, die eigentlich nicht existiert und alles aus den Angeln heben könnte. Bis dahin kann man den Briten noch in der Serie „The Knick“ sehen. Zudem steht er aktuell an der Seite von Cara Delevingne für „Valerian“ vor der Kamera.

„it's in TV“-Stars
Rihanna
Rihanna
 18.01.2016, 12:48 Uhr

Luc Besson ist von Rihanna begeistert! – Der Regisseur ist seinem neuesten Tweet zufolge total aus dem Häuschen, was das Schauspieltalent von Rihanna angeht. Die steht aktuell neben zahlreichen anderen Stars wie Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen und Co. für den Sci-Fi-Film „Valerian“ vor der Kamera und sticht wie es aussieht besonders heraus. „Rihanna haut mich um. Sie ist ein schauspielerisches Naturtalent. Danke RiRi für diese wundervolle Woche“, kommentierte der Regisseur ein gemeinsames Foto mit der 27-Jährigen. Da die Dreharbeiten gerade erst begonnen haben, dürfen wir sicher noch mehr Lob für die Sängerin erwarten. Der Film startet in Deutschland übrigens am 20. Juli 2017 in den Kinos, wie es aussieht mit einer Rihanna in absoluter Schauspiel-Topform! Wir sind gespannt!

„it's in TV“-Stars
 07.12.2015, 16:07 Uhr

Luc Besson gibt Neuzugang bekannt! – Der Regisseur schert aktuell zahlreiche Stars für seine Sci-Fi-Adaption „Valerian“ um sich. Bislang hat er Dane DeHaan als gleichnamigen Titelhelden, sowie seine Partnerin Laureline, gespielt von Cara Delevingne besetzen können. In weiteren Rollen sind Rihanna und Clive Owen dabei. Neu dazu gekommen ist jetzt auch Ethan Hawke, zu dessen Rolle aktuell noch nichts bekannt ist. Der Film über Zeitreisende im 28. Jahrhundert soll im Sommer 2017 weltweit in die Kinos kommen.

„it's in TV“-Stars
 20.08.2015, 17:37 Uhr

Luc Besson macht bekanntlich wieder einen Science-Fiction-Film. Für seine Filmadaption der französischen Comic-Reihe „Valerian“ hatte der Regisseur bereits mit Cara Delevingne und Dane DeHaan vor Monaten seine Hauptdarsteller verraten. Jetzt hat sich Besson erneut über Twitter gemeldet und verkündet, dass mit Clive Owen ein weiterer Schauspieler für „Valerian and the City of Thousand Planets“ zugesagt hat. Der Film soll 2017 in Frankreich die Kinos kommen. Noch steht kein deutscher Starttermin fest. Jedoch dürfte keine große Sorge bestehen, da Luc Besson bereits mit „Das fünfte Element“ einen Klassiker des Genres hingelegt hat. Clive Owen wird im Film die Rolle des Commanders „Arün Filitt“ übernehmen. Aktuell kann man Owen als New Yorker Arzt Anfang des 20. Jahrhunderts in „The Knick“ sehen.

„it's in TV“-Stars