Coco Chanel

Berühmt, letzte Worte, Bob Marley, starb, Geld, leben, kaufen, bekannt, Persönlichkeiten, Charles Darwin, Evolutionstheorie, worte
Coco Chanel
3
Videos
5
Bilder

News zu Coco Chanel:

Bob Marley
Bob Marley
 17.01.2017, 09:55 Uhr

Steve Jobs verstarb im Jahr 2011 im Alter von 56 Jahren an Krebs. Im Kreise seiner Familie soll er dann folgende letzte Worte gesagt haben: „Oh wow, oh wow, oh wow.“ Was andere Stars und bekannte Persönlichkeiten in ihren letzten Minuten auf Erden ausgesprochen haben, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Coco Chanel
Coco Chanel
 15.05.2016, 12:44 Uhr

Erster Familienurlaub! Coco Austin, ihr Ehemann Ice T und Baby Chanel machen gerade die Karibik unsicher – seit einer Woche befindet sich die Familie in ihrem ersten gemeinsamen Urlaub. Für Coco sind es darüberhinaus die ersten Ferien seit zwei Jahren und sie genießt sichtlich die Zeit im Paradies. Dabei berichtet das Kurvenwunder täglich, um ihre Instagram Fans auf dem Laufenden zu halten. Vergangenen Samstag teilte Coco das ultimative Mutter-Tochter Urlaubs-Foto. Die beiden chillen in der karibischen Sonne und tragen mal wieder Partnerlook – diesmal sind es gepunktete Bikinis. Dabei trägt Chanel einen passenden Sonnenhut – kann es noch süßer werden?

„it's in TV“-Stars
 25.08.2015, 11:13 Uhr

Kristen Stewart und Karl Lagerfeld haben sich für einen Kurzfilm zusammen getan. Der Film handelt von einer Schauspielerin, gespielt von Kristen Stewart, die wiederrum Coco Chanel verkörpern soll. Gezeigt werden dabei die Dreharbeiten an einem Biopic über Coco. Lagerfeld hat dabei die Regie übernommen und sich auch um Castings und Kostüme gekümmert. Gedreht wurde in den Studios von Regisseur Luc Besson in Frankreich. Den fertigen Kurzfilm gibt es dann bei der nächsten "Métiers-d’Art"-Show in Rom zu sehen.

„it's in TV“-Stars