Cody Simpson

Gigi Hadid, Joe Jonas, Trennung, Hollywood Life, zayn malik, Beziehung, Grund, anhänglich, kletten, Tour, Selfie, Instagram
Cody Simpson
24
Videos
1
Artikel
28
Bilder

News zu Cody Simpson:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Mit diesem Bild sind die vor kurzem aufgetauchten Trennungsgerüchte rund um Miley Cyrus und Cody Simpson wohl ganz schnell wieder verpufft. Bis vor Kurzem ging man davon aus, dass es zwischen Miley und Cody nicht mehr gut laufen würde. Zunächst wurde der 22-jährige Sänger mit einem Playboy-Model gesehen und Miley veröffentlichte zudem das Weihnachtslied „Sad Christmas Song“, in dem es um ein einsames Weihnachtsfest ging. Wie das Pärchen jetzt aber mit diesem Bild auf Instagram zeigte, haben sie die Weihnachtstage gemeinsam mit der Familie der „Wrecking Ball“-Sängerin verbracht. Auf dem Bild posierten beide gemeinsam mit der Family und dabei schienen sie ziemlich glücklich zu sein. Auch teilten die beiden fleißig Pics und Videos in ihren Instagram-Storys und zeigten, wie sie zusammen das Fest der Liebe erlebten. Neben einigen kuscheligen Momenten auf der Couch teilte das Paar auch einige Twerk-Clips. Damit ist klar: Die beiden scheinen immer noch Feuer und Flamme füreinander zu sein! Wir sind schon ganz gespannt, ob sie auch den Jahreswechsel gemeinsam verbringen.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 27.12.2019, 11:06 Uhr

Gab es nun etwa doch keine Trennung bei Miley Cyrus und Cody Simpson? Wohl nicht! Denn das Paar feierte glücklich wie zuvor das Fest der Liebe bei Mileys Familie. Dazu gab es unzählige, witzige Instagram-Storys des Paares zu sehen. Mehr Details haben wir hier für euch.  

„it's in TV“-Stars
Cody Simpson
Cody Simpson

Ist bei Miley Cyrus und Cody Simpson etwa schon wieder alles aus? Diese Gerüchte machen aktuell in den US-Medien die Runde. Die Gründe dafür sind folgende: Zum einen wurde der Musiker zusammen mit einer anderen Frau in New York City gesichtet. Bei der Dame handelte es sich allerdings nicht um eine Unbekannte, sondern um Jordy Murray, die das Dezember-Playmate des Jahres 2019 im US-Playboy wurde. Optisch macht sie also so Einiges her. Grund Nummer zwei ist das Weihnachtslied „Sad Christmas Song“, das Miley Cyrus nun veröffentlichte. Via Instagram schrieb sie unter anderem dazu: „Ein trauriges Weihnachtslied, das ich vor einigen Jahren vor den Feiertagen geschrieben habe. Ich habe mich scheiße gefühlt, weil ich nicht mit dem Menschen zusammen sein konnte, den ich liebte. Ich fühlte mich alleine, obwohl ich in einem Haus voll mit Familie und Freunden war. Das fühlt sich noch immer wichtig an und jemand, der das hier liest, könnte sich womöglich damit identifizieren.“ Tja, das kann man nun auf mehrere Weisen interpretieren. Besonders mit dem hinteren Teil der Nachricht könnte sie versteckt womöglich Cody gemeint haben, der nicht bei Miley sondern zu dem Zeitpunkt bei dem Playboy-Model war. Was letzten Endes dahinter steckt, bleibt abzuwarten. Womöglich ist Jordy Murray nur eine Freundin und Miley meint mit ihrer Nachricht zum Song einfach nur Fans, die das Gefühl ebenfalls kennen. Wir bleiben dran!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.12.2019, 10:54 Uhr

Cody Simpson wurde nun von Fotografen geknipst, wie er New York mit einer blonden Schönheit unsicher machte. Dabei handelt es sich um das Dezember-Playmate Jordy Murray. Miley veröffentlichte derweil traurige Weihnachtsmusik und ein emotionales Statement auf Instagram. Hat das mehr zu bedeuten? Haben sich die beiden etwa doch noch vor Weihnachten getrennt? Klickt euch rein für weitere Details!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus glaubt ganz offensichtlich immer noch an die Ehe - jedoch nicht mit Ex Liam Hemsworth. Nachdem sich der Künstler Matty Mo via Instagram einen Scherz erlaubte und in seine Bio schrieb, dass er die "Malibu"-Interpretin im kommenden Jahr heiraten wird, meldete sich die Sängerin sogar selbst zu Wort. So kommentierte die 27-Jährige einen Beitrag von ihm und machte sich dabei zunächst über ihre gescheiterte Ehe mit dem "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth lustig. "Es wird wahrscheinlich nicht lange halten", schrieb sie zunächst. Doch anschließend äußerte sich die Sängerin durchaus hoffnungsvoll bezüglich einer weiteren Trauung. "Aber ich bin immer bereit, es zu versuchen. Du verpasst 100 Prozent aller Chancen, die du nicht nutzt." Miley kann sich eine weitere Heirat also offensichtlich vorstellen. Ob ihr aktueller Freund Cody Simpson dafür aber der richtige Kandidat wäre? Der ehemalige "Hannah Montana"-Star möchte laut TMZ-Informationen aktuell zumindest eine Band mit ihrem Liebsten gründen und versucht sich dafür die Namensrechte an "Bandit & Bardot" zu sichern. Wir sind gespannt, welche Schritte die beiden noch 2020 wagen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.12.2019, 11:24 Uhr

Obwohl die Ehe von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ganz offensichtlich scheiterte, kann sich die "Malibu"-Interpretin durchaus vorstellen nochmal zu heiraten. Vielleicht sogar ihren aktuellen Freund Cody Simpson? Vorher scherzte Miley via Instagram jedoch noch ganz offen über die vergangene Beziehung zu Liam. Erfahrt hier alle weiteren Details!

„it's in TV“-Stars

Das Jahr 2019 geht zu Ende und wir präsentierten euch passend zum Jahresende nun die schockierendsten Trennungen der US-Stars. Den Anfang machen wir im Hause Kardashian: Khloé hat sich in diesem Jahr nämlich von dem Vater ihrer Tochter True verabschiedet, nachdem dieser sie mit Jordyn Woods, der ehemals besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner, betrogen hatte. Und auch Kylie selbst musste in diesem Jahr eine Trennung verkraften: Die 22-Jährige und Travis Scott legten nämlich eine Beziehungspause ein, kümmern sich jedoch weiterhin zusammen um ihre Tochter Stormi und auch eine Versöhnung scheint hier zumindest nicht komplett ausgeschlossen. Bella Hadid und Rapper The Weeknd führen schon länger eine On-Off-Beziehung. Daher ist unklar, ob ihre erneute Trennung ebenfalls endgültig ist, doch dennoch haben sich die beiden vorerst wieder getrennt. Deutlich überraschender war da das Liebes-Aus von Katie Holmes und Jamie Foxx. Obwohl das Paar stets versuchte, seine Beziehung geheim zu halten, wird schon seit über sechs Jahren über eine mögliche Turtelei spekuliert. Nun ist Schluss mit dem Versteckspiel, jedoch nur, da sie sich offiziell getrennt haben. Schade, oder?! Unter deutlich mehr Beobachtung stand das Liebes-Aus von Lady Gaga und Christian Carino. Grund dafür war sicher auch der Film "A Star Is Born", in dem die "Poker Face"-Interpretin an der Seite von Bradley Cooper zu sehen war. Da die Musikerin und der Schauspieler sich nicht nur im Film, sondern auch bei den Oscars gefühlt näher kamen, wurde lange über eine Beziehung der beiden spekuliert. Doch sie verneinten stets jegliche Gerüchte, auch nachdem sich Bradley Cooper von seiner Freundin Irina Shayk trennte. Das wohl größte Trennungsdrama bescherten uns in diesem Jahr aber auf jeden Fall Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Nachdem die beiden erst im vergangenen Jahr heirateten, folgte nun die Trennung. Vor allem die "Malibu"-Interpretin machte im Anschluss kein Geheimnis aus ihren öffentlichen Flirts. So sah man sie zunächst knutschend mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter, um nur wenig später Cody Simpson als ihren neuen Freund zu bezeichnen. Wir sind schon ganz gespannt, wie es hier im kommenden Jahr weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Nicht jede Liebe geht in diesem Jahr mit einem Happy End zu Ende. Viele Promis haben sich 2019 wieder getrennt und es nicht selten, dass auch uns Normalos diese Trennungen manchmal ganz schön treffen und überraschen. So war es dieses Jahr bei den Kardashians oder auch bei Miley Cyrus. Alle Infos haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Gründen Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson nun auch noch eine Band zusammen? Schon länger wird darüber spekuliert, wie ernst die Beziehung der beiden Musiker wirklich ist. Doch sollten sich die neusten Gerüchte bestätigen, scheint das Paar es durchaus sehr ernst zu meinen. Laut Informationen von TMZ versucht sich die "Malibu"-Interpretin nun nämlich die Namensrechte an "Bandit and Bardot" zu sichern. Die Marke soll dabei allerlei Entertainment-Formate, unter anderem auch Live-Musik von einer Band beinhalten. Doch auch CDs, DVDs und Musik-Streaming wären inklusive. Was planen Miley und Cody da nur? Die Vermutung, dass das Paar eine Band gründen könnte, liegt zumindest auf der Hand. Doch das ist noch nicht alles: Unter dem Namen "banditandbardot" wurde nun auch schon ein eigener Instagram-Account gegründet - bisher jedoch noch ohne einen Beitrag. Wir sind definitiv gespannt auf das mögliche, gemeinsame Projekt von Cody Simpson und Miley Cyrus!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.12.2019, 11:19 Uhr

Gründen Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson nun auch noch eine Band? Dies berichtet nun zumindest TMZ, da sich die "Malibu"-Interpretin aktuell versucht, die Namensrechte an "Bandit and Bardot" zu sichern. Unter diesem Namen soll das Paar künftig gemeinsame Musik vertreiben. Auch ein Instagram-Account wurde bereits erstellt. Alle Details hier.

„it's in TV“-Stars

Ist Liam Hemsworth etwa frisch verliebt? Der Schauspieler hat sich seit der Trennung von Noch-Ehefrau Miley Cyrus von der Öffentlichkeit fern gehalten und wurde vermehrt bei seiner Familie in Australien gesichtet. Am vergangenen Freitag traf er sich mit dem Model Gabriella Brooks im australischen Byron Bay, wie die "Daily Mail" nun berichtet. Doch die beiden waren nicht allein unterwegs, sondern lunchten mit Liams Eltern Craig und Leonie. Anscheinend herrschte eine sehr vertraute Stimmung und es sah ganz danach aus, als würden Gabriella und Liam bereits den nächsten Schritt wagen! Erst im Oktober wurde der "Isn’t It Romantic"-Star knutschend mit der 22-jährigen Schauspielerin Maddison Brown gesichtet, doch daraus wurde wohl nicht mehr. Offiziell ist die Beziehung von Liam und Gabriella bislang noch nicht, aber zumindest wirkt der Schauspieler inzwischen wieder glücklich nach der Trennung von Sängerin Miley Cyrus. Die wiederum ist ebenfalls noch immer total verliebt in ihren Freund Cody Simpson, mit dem dieses Jahr auch Thanksgiving bei ihrer Familie feierte. Ob Liam mit seiner Neuen auch schon das Weihnachtsfest verbringen wird, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.12.2019, 13:15 Uhr

Gabriella Brooks soll es dem australischen Schauspieler angetan haben. Zusammen mit dem Model aß der Noch-Ehemann und Ex von Miley Cyrus zusammen mit seinen Eltern im australischen Byron Bay. Wagen die beiden damit sogar bereits den nächsten Schritt? Erfahrt weitere Details zu Liam hier bei uns!

„it's in TV“-Stars