Cody Simpson

Cody Simpson
Gigi Hadid, Joe Jonas, Trennung, Hollywood Life, zayn malik, Beziehung, Grund, anhänglich, kletten, Tour, Selfie, Instagram
28
Artikel
28
Bilder
 Prominent

Ist Miley Cyrus tatsächlich schwanger? Ihr Freund Cody Simpson arbeitet derzeit an neuer Musik, wie er seinen Fans auf Instagram immer wieder zeigt. Doch schon länger hoffen Fans nicht nur auf ein Duett der Sänger! Es wird darüber hinaus spekuliert, ob die "Malibu"-Interpretin ein Kind erwartet. Nun äußerte sich erstmals Cody Simpson zu dem Thema. Der 23-Jährige wurde im Interview mit "Today in Australia" auf die Schwangerschaftsgerüchte seiner Freundin angesprochen und gefragt, ob das Paar Nachwuchs erwartet. Seine Reaktion: "Oh ja, ich bin offensichtlich schon seit Jahren schwanger… Du musst mit Gerüchten locker umgehen und worauf ich versuche, mich zu konzentrieren, ist meine Arbeit und was mir wichtig ist. Für mich sind das meine Arbeit und meine Musik." Damit hat Cody Simpson den vermeintlichen Babynews rund um ihn und Miley eine knallharte Abfuhr erteilt. Fans von Miley und Cody dürfen sich also sicherlich vor einem ersten gemeinsamen Kind zunächst auf ein Duett des Paares freuen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 03.03.2020, 13:13 Uhr

Cody Simpson und Miley Cyrus sind seit 2019 ein Paar. Fans warten nicht nur auf ein musikalisches Baby der beiden, derzeit kursieren auch Gerüchte, dass die "Malibu"-Interpretin schwanger sein könnte. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Im Interview mit "Today in Australia" erzählte der Sänger nun mehr.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Nach der endgültigen Scheidung von ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth scheint Miley Cyrus so glücklich wie noch nie zu sein. Kurz danach wurden sie und der Sänger Cody Simpson ein Paar und die beiden Turteltäubchen scheinen aktuell ziemlich gut miteinander zurecht zu kommen. Auf ihrem Twitter-Kanal postete Miley jetzt nämlich ein gemeinsames Pic mit Cody. Dort sieht man den "Wrecking Ball"-Star in ihrer typischen "Tongue Out"-Pose und an ihrer Seite Cody, der in die Kamera schreit. Die 27-Jährige kommentierte das Ganze mit:"Beste Freunde für immer!" Das Paar scheute sich nie, seine Beziehung mit der Öffentlichkeit zu teilen und postete vor allem in letzter Zeit immer wieder wilde Pärchenbilder. Derzeit befinden sich die beiden auch oft gemeinsam im Studio, um an neuer Musik zu arbeiten. Und wie die Kommentare der Fans zeigen, kann die Anhängerschaft es kaum abwarten, endlich neue Songs von Miley und Cody zu hören. Ob das Liebespärchen vielleicht auch ein Duett aufnimmt? Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 02.03.2020, 14:52 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson scheinen unzertrennlich zu sein. Die "Wrecking Ball"-Interpretin hat jetzt ein Pic gepostet, wo sie ihren Lover Cody sogar als BFF, also besten Freund für immer, bezeichnete. Auf ihrem Twitter-Kanal teilte sie das Pic und zahlreiche Fans kommentierten darunter. Diese hoffen zudem, dass das Paar bald ein Duett an den Start bringt. Mehr Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Nach Wochen und Monaten des Wartens ist es endlich offiziell: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind geschieden! Dies berichtet nun zumindest TMZ unter Berufung auf die offiziellen Scheidungspapiere. Bereits im vergangenen August startete der Prozess der Scheidung. Dabei verlief die Unterzeichnung der Papiere wohl äußerst zivilisiert. Wie bereits vorher geklärt wurde, wird die "Malibu"-Interpretin sich um die gemeinsamen Haustiere kümmern und diese behalten. Außerdem gab es laut TMZ-Quellen bereits einen Ehevertrag, der die Scheidung definitiv einfacher machte. Nachdem Miley Cyrus kurz nach der Trennung den Song "Slide Away" veröffentlichte, schien es erst auf einen Rosenkrieg zwischen ihr und Liam hinauszulaufen. Doch mittlerweile scheint das ehemalige Paar die Probleme aus der Welt geschaffen zu haben. Eine kleine Einschränkung bei der Scheidung gibt es übrigens dennoch: Demnach dürfen Miley und Liam erst ab dem 22. Februar wieder vor den Traualtar treten. Mileys Freund Cody Simpson sollte sich mit einem Antrag also vorerst noch zurückhalten. Eine Pause vom Eheleben wird aber auch Miley wohl definitiv nicht schaden.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.01.2020, 12:08 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth können endlich einen Schlussstrich unter ihre Beziehung ziehen. Wie TMZ erfahren haben will, sind die beiden nun offiziell geschieden! Dabei wurde unter anderem beschlossen, dass Miley sich um die gemeinsamen Haustiere kümmern wird. Doch es gibt noch mehr Fakten! Erfahrt hier mehr über die Scheidung der beiden.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Mit diesem Bild sind die vor kurzem aufgetauchten Trennungsgerüchte rund um Miley Cyrus und Cody Simpson wohl ganz schnell wieder verpufft. Bis vor Kurzem ging man davon aus, dass es zwischen Miley und Cody nicht mehr gut laufen würde. Zunächst wurde der 22-jährige Sänger mit einem Playboy-Model gesehen und Miley veröffentlichte zudem das Weihnachtslied „Sad Christmas Song“, in dem es um ein einsames Weihnachtsfest ging. Wie das Pärchen jetzt aber mit diesem Bild auf Instagram zeigte, haben sie die Weihnachtstage gemeinsam mit der Familie der „Wrecking Ball“-Sängerin verbracht. Auf dem Bild posierten beide gemeinsam mit der Family und dabei schienen sie ziemlich glücklich zu sein. Auch teilten die beiden fleißig Pics und Videos in ihren Instagram-Storys und zeigten, wie sie zusammen das Fest der Liebe erlebten. Neben einigen kuscheligen Momenten auf der Couch teilte das Paar auch einige Twerk-Clips. Damit ist klar: Die beiden scheinen immer noch Feuer und Flamme füreinander zu sein! Wir sind schon ganz gespannt, ob sie auch den Jahreswechsel gemeinsam verbringen.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 27.12.2019, 11:06 Uhr

Gab es nun etwa doch keine Trennung bei Miley Cyrus und Cody Simpson? Wohl nicht! Denn das Paar feierte glücklich wie zuvor das Fest der Liebe bei Mileys Familie. Dazu gab es unzählige, witzige Instagram-Storys des Paares zu sehen. Mehr Details haben wir hier für euch.  

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Das Jahr 2019 geht zu Ende und wir präsentierten euch passend zum Jahresende nun die schockierendsten Trennungen der US-Stars. Den Anfang machen wir im Hause Kardashian: Khloé hat sich in diesem Jahr nämlich von dem Vater ihrer Tochter True verabschiedet, nachdem dieser sie mit Jordyn Woods, der ehemals besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner, betrogen hatte. Und auch Kylie selbst musste in diesem Jahr eine Trennung verkraften: Die 22-Jährige und Travis Scott legten nämlich eine Beziehungspause ein, kümmern sich jedoch weiterhin zusammen um ihre Tochter Stormi und auch eine Versöhnung scheint hier zumindest nicht komplett ausgeschlossen. Bella Hadid und Rapper The Weeknd führen schon länger eine On-Off-Beziehung. Daher ist unklar, ob ihre erneute Trennung ebenfalls endgültig ist, doch dennoch haben sich die beiden vorerst wieder getrennt. Deutlich überraschender war da das Liebes-Aus von Katie Holmes und Jamie Foxx. Obwohl das Paar stets versuchte, seine Beziehung geheim zu halten, wird schon seit über sechs Jahren über eine mögliche Turtelei spekuliert. Nun ist Schluss mit dem Versteckspiel, jedoch nur, da sie sich offiziell getrennt haben. Schade, oder?! Unter deutlich mehr Beobachtung stand das Liebes-Aus von Lady Gaga und Christian Carino. Grund dafür war sicher auch der Film "A Star Is Born", in dem die "Poker Face"-Interpretin an der Seite von Bradley Cooper zu sehen war. Da die Musikerin und der Schauspieler sich nicht nur im Film, sondern auch bei den Oscars gefühlt näher kamen, wurde lange über eine Beziehung der beiden spekuliert. Doch sie verneinten stets jegliche Gerüchte, auch nachdem sich Bradley Cooper von seiner Freundin Irina Shayk trennte. Das wohl größte Trennungsdrama bescherten uns in diesem Jahr aber auf jeden Fall Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Nachdem die beiden erst im vergangenen Jahr heirateten, folgte nun die Trennung. Vor allem die "Malibu"-Interpretin machte im Anschluss kein Geheimnis aus ihren öffentlichen Flirts. So sah man sie zunächst knutschend mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter, um nur wenig später Cody Simpson als ihren neuen Freund zu bezeichnen. Wir sind schon ganz gespannt, wie es hier im kommenden Jahr weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Nicht jede Liebe geht in diesem Jahr mit einem Happy End zu Ende. Viele Promis haben sich 2019 wieder getrennt und es nicht selten, dass auch uns Normalos diese Trennungen manchmal ganz schön treffen und überraschen. So war es dieses Jahr bei den Kardashians oder auch bei Miley Cyrus. Alle Infos haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Cody Simpson
Cody Simpson

Ist bei Miley Cyrus und Cody Simpson etwa schon wieder alles aus? Diese Gerüchte machen aktuell in den US-Medien die Runde. Die Gründe dafür sind folgende: Zum einen wurde der Musiker zusammen mit einer anderen Frau in New York City gesichtet. Bei der Dame handelte es sich allerdings nicht um eine Unbekannte, sondern um Jordy Murray, die das Dezember-Playmate des Jahres 2019 im US-Playboy wurde. Optisch macht sie also so Einiges her. Grund Nummer zwei ist das Weihnachtslied „Sad Christmas Song“, das Miley Cyrus nun veröffentlichte. Via Instagram schrieb sie unter anderem dazu: „Ein trauriges Weihnachtslied, das ich vor einigen Jahren vor den Feiertagen geschrieben habe. Ich habe mich scheiße gefühlt, weil ich nicht mit dem Menschen zusammen sein konnte, den ich liebte. Ich fühlte mich alleine, obwohl ich in einem Haus voll mit Familie und Freunden war. Das fühlt sich noch immer wichtig an und jemand, der das hier liest, könnte sich womöglich damit identifizieren.“ Tja, das kann man nun auf mehrere Weisen interpretieren. Besonders mit dem hinteren Teil der Nachricht könnte sie versteckt womöglich Cody gemeint haben, der nicht bei Miley sondern zu dem Zeitpunkt bei dem Playboy-Model war. Was letzten Endes dahinter steckt, bleibt abzuwarten. Womöglich ist Jordy Murray nur eine Freundin und Miley meint mit ihrer Nachricht zum Song einfach nur Fans, die das Gefühl ebenfalls kennen. Wir bleiben dran!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.12.2019, 10:54 Uhr

Cody Simpson wurde nun von Fotografen geknipst, wie er New York mit einer blonden Schönheit unsicher machte. Dabei handelt es sich um das Dezember-Playmate Jordy Murray. Miley veröffentlichte derweil traurige Weihnachtsmusik und ein emotionales Statement auf Instagram. Hat das mehr zu bedeuten? Haben sich die beiden etwa doch noch vor Weihnachten getrennt? Klickt euch rein für weitere Details!

„it's in TV“-Stars