Cody Simpson

Gigi Hadid, Joe Jonas, Trennung, Hollywood Life, zayn malik, Beziehung, Grund, anhänglich, kletten, Tour, Selfie, Instagram
Cody Simpson
3
Videos
18
Bilder

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. März 2019, 12:06 Uhr

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. Dezember 2015, 09:39 Uhr

Wie lange bleibt Gigi Hadid mit Zayn Malik zusammen? – Das Paar bändelt erst seit wenigen Wochen an und natürlich werden Vergleiche zu Gigis beiden Ex-Freunden Cody Simpson und Joe Jonas gezogen. Die sollen „Hollywood Life“ zufolge nämlich sehr anhänglich gewesen sein und das soll Hadid gar nicht gepasst haben. Joe habe sie ständig angerufen und sie sogar mit auf Tour nehmen wollen. Nichts für die 20-Jährige, wie es aussieht. Auch Malik geht bald auf Tour und sollte den Fehler von Kollege Jonas lieber nicht begehen. Allerdings sieht es bei ihm und Gigi auch verdammt gut aus, wie ihr gemeinsames Instagram-Selfie beweist, auf dem sie sehr kuschlig unterwegs sind. Wir sind gespannt, wie es mit Zayn und Gigi weitergeht.

Itsin TV Stars
 09. November 2015, 09:05 Uhr

Nach ihrer Trennung von Joe Jonas ist Gigi Hadid in die Riege der begehrtesten Single-Frauen gerutscht. Doch die 20-Jährige will nichts von einer neuen Beziehung wissen. Wie „Hollywood Life“ berichtet, machte sich vor allem ihr Ex-Freund Cody Simpson Hoffnungen auf ein Beziehungs-Comeback. Aber das wird offenbar nichts. Sobald Gigi auch beruflich mit allem durch ist, unter anderem steht noch die „Victoria’s Secret“-Show an, auf der sie mit ihrer BFF Kendall Jenner über den Catwalk laufen wird, will sie sich eine Pause gönnen. Im Fokus steht dabei vor allem sie selbst, aber natürlich auch ihre Familie. Hadid will also entspannte Feiertage erleben, bevor es im kommenden Jahr wieder so richtig losgeht. Ob das auch für einen neuen Freund gilt? Es sieht nicht danach aus...

Itsin TV Stars