Cody Simpson

Gigi Hadid, Joe Jonas, Trennung, Hollywood Life, zayn malik, Beziehung, Grund, anhänglich, kletten, Tour, Selfie, Instagram
Cody Simpson
18
Videos
1
Artikel
28
Bilder

News zu Cody Simpson:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Die Romanze von Miley Cyrus und Cody Simpson entwickelt sich offensichtlich zu etwas Ernsthaftem. So war der "Golden Thing"-Interpret kürzlich auch beim Thanksgiving-Fest der Familie Cyrus ein gern gesehener Gast. Mileys Schwester Noah postete dieses Pic vom gemeinsamen Abend und war dankbar für "jeden" am Tisch. Damit ist die 19-Jährige laut "E! News" aber auch definitiv nicht allein. Einem Insider zufolge wurde Cody äußerst herzlich von der Familie aufgenommen und bereits als "Teil der Gruppe" gesehen. "Mileys Familie liebt Cody und war froh, ihn zu Besuch zu haben.", hieß es. Dem 22-Jährigen liegt aber offensichtlich auch viel an Miley. "Cody war, während Miley sich von ihrer Stimmband-Operation erholte, sehr unterstützend. Sie sind toll zusammen", erklärte der Insider weiter. Cody und Miley verbringen bereits seit dem Geburtstag der "Malibu"-Interpretin Zeit miteinander und scheinen äußerst glücklich zusammen zu sein. Ob bei gemeinsamen TikTok-Videos, oder an Festtagen wie Thanksgiving oder Halloween: Das Paar hat ganz offensichtlich Spaß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.12.2019, 12:15 Uhr

Wird aus Miley Cyrus und ihrem Freund Cody Simpson doch noch etwas Ernstes? Das Paar verbrachte nun nicht nur den Geburtstag der „Malibu“-Interpretin zusammen, sondern feierte auch Thanksgiving, gemeinsam mit Mileys Familie. Via Instagram postete ihre Schwester Noah ein Bild vom gemeinsamen Fest und hieß Cody dabei herzlichst willkommen. Und auch der Rest der Familie soll Gefallen an ihm gefunden haben. Erfahrt hier die Details.

 

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus feiert am 23. November 2019 ihren 27. Geburtstag. Zur Feier des Tages werfen wir einen Blick zurück auf ihr turbulentes 26. Lebensjahr und verraten euch alle Highlights. Fangen wir mit ihrem Liebesleben an: Im Sommer 2019 gab die Musikerin bekannt, dass sie und ihr Ehemann Liam Hemsworth von nun an getrennte Wege gehen. So schnell die Meldung kam, so schnell sah man Miley auch schon in den Armen von Kaitlynn Carter. Doch auch diese Beziehung sollte nicht von Dauer sein. Trost und auch eine neue Liebe fand die "Wrecking Ball"-Interpretin ebenfalls und landete so bei Cody Simpson. Er schien der Richtige für Miley Cyrus zu sein, doch auch hier kommt erneut ein Aber ins Spiel: Neuesten Berichten zufolge soll sich auch diese junge Liebe schon wieder erledigt haben. Musikalisch hörte man im Jahr 2019 auch Einiges von Geburtstagskind Miley Cyrus: Sie veröffentlichte beispielsweise die EP "She Is Coming" und sorgte mit dem Song "Mother’s Daughter" für einen echten Hit. Auch "Slide Away", das Lied, welches mutmaßlich von ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth handelt, konnte ihre Fans begeistern. Zudem steuerte sie in Zusammenarbeit mit Ariana Grande und Lana Del Rey den Titelsong zum Film "Drei Engel für Charlie" bei. Und was war sonst noch? Miley knackte die 100-Millionen-Abonnenten-Marke auf Instagram, ließ den November über aber quasi nichts von sich hören. Der Grund dafür war ebenfalls schnell klar: Sie wurde im November an den Stimmbändern operiert und darf über einen längeren Zeitraum kaum einen Ton von sich geben. Ihren Geburtstag kann sie aber hoffentlich dennoch genießen. Wir wünschen Miley nicht nur gute Besserung, sondern auch alles Liebe zu ihrem 27. Geburtstag.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.11.2019, 06:00 Uhr

Der 23. November ist im Hause Cyrus ein besonderer Tag, denn Miley feiert ihren inzwischen 27. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages blicken wir auf ihr vergangenes Lebensjahr zurück und verraten euch alle Highlights daraus. Dazu gehörte eine überraschende Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth, aber auch eine neue Liebe mit Cody Simpson. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Ist etwa schon wieder alles aus und vorbei zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson? In den letzten Wochen ließ die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin ja eigentlich keine Gelegenheit aus, verknallte Pärchenfotos von sich und dem Australier zu teilen, nach ihren Trennungen von Schauspieler Liam Hemsworth und Kurzzeit-Liebe Kaitlynn Carter. Jetzt bleibt der Nachschub an öffentlich zur Schau gestellter Zuneigung allerdings aus, dazu kommen Gerüchte, Miley und Cody hätten sich schon wieder getrennt. "Radar Online" zitierte jetzt einen Insider so: "Sie machen eine Pause, aber wollen Freunde bleiben. Sie hat gesagt, sie will sich um sich selbst kümmern." Sehr schnell kam allerdings Widerspruch aus anderen Quellen. So sagte ein Insider "E!News", die "Mother's Daughter"-Interpretin und der Musiker seien sehr wohl noch zusammen: "Miley und Cody haben sich erst letzte Woche gesehen, als er sie in Tennessee besucht hat. Die beiden verstehen sich gut und sie daten weiterhin." Dass von Cody nichts mehr auf Mileys Accounts auf Social Media zu sehen ist, liege daran, dass Miley einfach eine Menge zu tun hat und den 22-Jährigen nicht so oft sehen kann.Vielleicht gibt's also bald wieder frische Kuschelfotos und Tanzvideos von dem Paar auf Instagram.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.11.2019, 12:30 Uhr

Wir hatten uns schon so daran gewöhnt, Miley Cyrus und ihren Boyfriend Cody Simpson beim Knutschen und in sexy Posen zusammen zu sehen. Deshalb fällt auf, dass es keine aktuellen Fotos von den beiden zusammen gibt. Außerdem machten jetzt Trennungsgerüchte die Runde. Ist Miley nach der Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter etwa schon wieder Single? Insider behaupten nein und erklärten, dass die beiden weiter ein Paar sind. Alle Infos haben wir hier!

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus
Noah Cyrus beim Mutter-Töchter-Tanz:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.11.2019, 16:09 Uhr

Noahs große Schwester Miley Cyrus eroberte vor Kurzem TikTok mit einem Tanzvideo mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Auf Instagram gab es jetzt einen neuen, drolligen Clip aus dem Hause Cyrus zu sehen. Da scheint nicht unbedingt viel Können, aber jedenfalls eine Menge Spaß im Spiel gewesen zu sein. Die Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus und ihr neuer Schwarm Cody Simpson verzücken gerade fast täglich ihre Anhänger mit neuen Clips und Schnappschüssen auf Instagram. Jetzt zeigten die beiden hier sogar Hochzeits-Pics! Wie bitte? Doch es handelte sich nicht um die Trauung der "Don’t Call Me Angel"-Interpretin und des 22-jährigen Cody. Mileys kleiner Bruder Braison heiratete nämlich jetzt seine Liebste Stella! Bei der Hochzeit widmete sich das süße Ehepaar in lässigen Jeans- und Wildlederjacken gekleidet der Hochzeitstorte. Ob die Ex von Liam Hemsworth am Ende auch den Brautstrauß gefangen hat, wissen wir nicht. Zu den Hochzeitsfotos schrieb Miley aber: "Mein Bruder hat geheiratet an einem umwerfend sonnigen Tag in Tennessee, auf der Spitze jenes Hügels, auf dem wir aufgewachsen sind und gespielt haben." Wie süß! Feststeht auf jeden Fall, dass die erfolgreiche Sängerin und Cody aktuell wohl kaum verliebter sein könnten und er offenbar sogar schon Teil der Familie ist. Nachdem die beiden Turteltauben erst kürzlich einen lustigen Tanzclip auf TikTok teilten und damit ihre unzähligen Anhänger begeisterten, gab’s jetzt sogar einen romantischen "After Wedding"-Tanz auf Instagram. Dazu schrieb ein Fan begeistert: "Heißestes Paar ever!" Doch es gab auch vereinzelt kritische Stimme, so stellte ein Follower des "Wrecking Ball"-Stars fest: "Du zeigst keinen Respekt gegenüber Liam, in dem du ständig zeigst, wie schnell du weitergezogen bist." Immerhin bekam dieser Post bisher über 700 "Gefällt mir"-Herzchen und wir sind gespannt, wie es mit diesem neuen Promi-Liebespaar in den nächsten Wochen weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.11.2019, 10:37 Uhr

Diese Hochzeitsfotos auf Instagram brachten Fans ordentlich zum Staunen! Miley Cyrus und Cody Simpson feierten nun ausgelassen mit der Familie der Sängerin. Der Grund: Ihr kleiner Bruder Braison heiratete jetzt seine Liebste Stella! Alle Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson scheinen wirklich unzertrennlich zu sein. Nachdem das Paar schon diverse Male gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurde und die beiden sich auch mit romantischen Insta-Posts nicht zurückhalten, erobern sie aktuell auch noch TikTok. In diesem coolen aber leider auch sehr kurzen Tanz-Video bewiesen Cody und der einstige "Hannah Montana"-Star nämlich nun, wieviel Spaß sie zusammen haben. In den Kommentaren gibt es für den Clip jedoch nicht nur positives Feedback. Während manche Fans hoffen, dass Miley nicht mit ihrem australischen Lover Schluss macht, wundern sich andere TikTok-User, warum die 26-Jährige ihren Ex Liam Hemsworth überhaupt durch Cody ersetzt hat. Ein anderer Wunsch vieler ihrer Follower war jedoch ziemlich simpel: "Kannst du wenigstens ein Shirt anziehen?" Miley tanzt in dem Clip nämlich ziemlich leicht bekleidet und trägt neben einer kurzen Shorts lediglich einen BH. Ein Anblick der wohl offenbar nicht allen gefällt! Wobei die Freizügigkeit der "Slide Away"-Interpretin eigentlich nichts Neues für ihre Fans sein sollte. Schon oft zeigte sie sich in knappen Outfits - in der Regel auch zur Freude ihrer Follower.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.10.2019, 11:25 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson scheinen wirklich glücklich zusammen zu sein. Dies beweist auch ein neues gemeinsames Tanzvideo auf TikTok, das auf dem Account der „Slide Away“-Interpretin veröffentlicht wurde. Doch mit dem Clip sorgte das Paar auch für Ärger. So beschwerten sich manche User, dass Miley ohne Shirt und nur um BH zu sehen war. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars