Cody Simpson
Cody Simpson

Cody Simpson & Miley Cyrus: Er will einen Song über sie rausbringen

Miley Cyrus genießt ihr Leben in vollen Zügen - aktuell mit dem Musiker Cody Simpson. Der war jetzt zu Gast beim „Tiffany & Co. Men’s Launch“ in Los Angeles und sprach über die Beziehung zu der 26-Jährigen. „People“ gegenüber verriet er dabei: „Ich bin sehr glücklich. Wir sind sehr, sehr glücklich. Sie ist kreativ, sie ist sehr leidenschaftlich, bei dem was sie macht und ich bin da ähnlich. Deshalb verstehen wir uns so gut.“ Die gemeinsame Leidenschaft der beiden dürfte natürlich die Musik sein und dahingehend hatte Cody auch etwas ganz Besonderes zu vermelden: „Ich habe ihr diese Woche einen Song geschrieben und sie zwingt mich dazu, ihn zu veröffentlichen. Sie sagte zu mir: ‚Wenn du ihn nicht veröffentlichst, dann werde ich es an deiner Stelle tun. Ich besorge mir dein Spotify-Login und mach den Scheiß einfach selbst.‘ Es ist ein Song, den ich ihr geschrieben habe, als sie krank war.“ Miley selbst lag zuletzt im Krankenhaus und bekam dort Besuch ihres Geliebten, der mit einer Gitarre vor ihr stand und ihr genau diesen Song vorsang. Davon berichtete sie auch auf Instagram. Tja, es scheint als hätten sich hier zwei gefunden und wir sind schon ganz gespannt darauf, was der neue Song von Cody Simpson über Miley Cyrus zu bieten hat!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.10.2019, 12:36 Uhr

Cody Simpson ist offenbar total verknallt in Miley Cyrus! Das verriet er in einem neuen Interview mit „People“. Dabei gestand der Musiker auch noch, dass er schon bald einen Song über seine frische Liebe rausbringen möchte. Mehr zu dem Thema verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: