Cole Sprouse

Cole Sprouse

riverdale, Dylan Sprouse, Hotel Zack & Cody, Serie, verraten, Zack & Cody an Bord, star, Zack & Cody, Disney, hannah montana, Disney-Channel, Jessie
11
Videos
4
Bilder
 11. März
Luke PerryLuke Perry

Die Nachricht von Luke Perrys Tod haben nicht nur seine Familie und Angehörigen, sondern auch die Kollegen des Schauspielers erschüttert. Doch eine Woche nach der erschreckenden Nachricht kehrt langsam wieder Normalität am Set von "Riverdale" ein. Das berichtete nun der Star der Serie, Cole Sprouse, in der "Late Late Show". Die Schauspieler erholen sich von dem Schock, wie er erklärte. Weiter verriet der 26-Jährige, wie man seiner Meinung nach mit dem überraschenden Tod umgehen sollte: "Luke war einer dieser Typen, von denen ich denke, dass wir lieber lachen und Geschichten über sein Leben erzählen würden, als darüber zu klagen, aber er war ein guter Mann." Auf Wunsch von Luke Perrys Familie sollte die Privatsphäre des einsti-gen "Beverly Hills, 90210"-Stars geschützt werden. Daher sagte auch Sprouse jedoch nicht viel über Perry, verriet aber: "Er war einer der Jungs, über die man nie ein böses Wort in Hollywood gehört hat. Aber ich versuche es, aus Respekt vor der Privatsphäre seiner Familie während dieser Zeit, es kurz zu halten." Die Dreharbeiten zur Serie "Riverdale" wurden nach Luke Perrys Tod kurze Zeit auf Eis gelegt, die kommenden Folgen werden dem Schauspieler gewidmet. Was genau mit Luke Perrys Charakter Fred Andrews allerdings passiert, ist noch nicht bekannt.

Luke Perrys Tod liegt erst eine Woche zurück. Doch so langsam erholen sich die Stars am Set von "Riverdale" von der schlimmen Nachricht. Cole Sprouse verriet dabei, was für ein netter Mensch der 52-Jährige war. Ihr wollt mehr Details erfahren? Wir haben alle Infos für euch.

Itsin TV Stars
 18. Februar
Lili Reinhart

Lili Reinhart ist wieder in Therapie! Die „Riverdale“-Darstellerin ging schon in der Vergangenheit offen mit ihren Depressionen und Angstzuständen um. Bereits im vergangenen Jahr verriet die 22-Jährige über die sozialen Medien, dass sie schon seit ihrer Schulzeit unter immer wiederkehrenden Panikattacken und Depressionen leidet. Nun gab die Schauspielerin über ihren Instagram-Account bekannt, dass sie sich wieder in eine Therapie begibt: „Ich bin 22 Jahre alt und ich habe Angstzustände und Depressionen. Und heute habe ich wieder eine Therapie begonnen“. Die trübende Nachricht kam kurz nach dem Valentinstag, wo sie noch glücklich mit ihrem Freund und Riverdale-Kollegen Cole Sprouse auf Instagram-Bildern zu sehen war. Lili nutzt die Chance und ermutigt zeitgleich ihre Follower, dass sie bei ähnlichen Problemen, offen und ehrlich damit umgehen und professionelle Hilfe aufsuchen sollten: „Wir sind alle menschlich. Und wir alle kämpfen mit Problemen. Leidet nicht in Stille. Schämt euch nicht nach Hilfe zu fragen“. Somit fungiert der Superstar erneut als ein Advokat für mentale Gesundheit. Wir wünschen ihr jedenfalls viel Stärke und alles Gute auf dem Weg zur Besserung!

Schauspielerin Lili Reinhart hat laut eigenen Aussagen schon seit ihrer Schulzeit wiederkehrende Angst- und Depressionszustände.  Nun hat der "Riverdale"-Star auf Instagram bekannt gegeben, dass sie sich erneut in einer Therapie befindet. Im gleichen Atemzug hat sie einen besonderen Appell an ihre Fans. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. Februar
Barbara PalvinBarbara Palvin

Acht Monate lang sind der "Victoria’s Secret"-Engel Barbara Palvin und "Zack & Cody"-Star Dylan Sprouse nun schon ein Paar. Kürzlich zog das Duo sogar in eine gemeinsame Wohnung in New York City. Und obwohl der 26-Jährige schon zwei Mal in Ungarn und damit in der Heimat des Models war, um ihre Eltern kennenzulernen, fehlt der 25-jährigen Barbara wiederum etwas ganz Wichtiges: Das erste Kennenlernen mit Cole Sprouse, dem Zwillingsbruder ihres Liebsten. Im gemeinsamen Interview mit dem "W Magazine" verriet sie: "Ich habe seinen Bruder noch immer nicht getroffen." Dylan erklärte darauf: "Aber bald! Cole arbeitet in Vancouver. Er ist ein beschäftigter Mann." Wer es nicht auf dem Schirm hat: Der Zwilling steht in Kanada für die überaus beliebte Serie "Riverdale" vor der Kamera und hat es deshalb noch nicht geschafft, die schöne Freundin seines Bruders kennenzulernen. Vielleicht schaffen sie es ja bald auf ein kühles Bier nach New York? Immerhin hat Dylan Sprouse dort kürzlich eine Brauerei eröffnet und will schon bald mit einer eigenen Bar nachziehen. Wir sind schon ganz gespannt, wie das schöne Model auf den Zwillingsbruder ihrer besseren Hälfte reagieren wird!

Verrückt! Man kennt sie noch aus "Zack & Cody"-Zeiten als unzertrennliches Zwillingsduo. Doch tatsächlich sind sie gar nicht so unzertrennlich, denn Cole Sprouse hat Barbara Palvin, die Freundin seines Bruders Dylan, nach acht Monaten immer noch nicht kennengelernt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Wer von euch erinnert sich noch an Miley Cyrus’ legendären Auftritt mit Robin Thicke bei den "MTV Video Music Awards" im Jahr 2013, der die Sittenpolizei aufschreien ließ? Schwer vorstellbar, dass die Sängerin als "Hannah Montana" 2006 auf dem Disney-Channel ihren Durchbruch feierte und in 101 Folgen als "Miley Stewart" alias "Hannah Montana" die Zuschauer verzückte. Zwar schlägt sie heute wieder ruhigere Töne an, doch damit konnte sich Miley endgültig von ihrem "Sauberfrau"-Image lösen. Die Disney-Sitcom "Jessie" begeisterte von 2011 bis 2015 ihre Fans. Nach dem Ende der Serie spielte Hauptdarstellerin Debbie Ryan in verschiedenen TV-Serien wie "Detective Laura Diamond" oder auch "Sing It!" mit. 2018 ergatterte sie zudem in der umstrittenen Serie "Insatiable" die Hauptrolle. Hier spielte sie einen rachsüchtigen und schikanierten Teenager, der an Schönheitswettbewerben teilnimmt. Auch Ryan kletterte also nach ihrem Disney-Aus die Karriere-Leiter immer weiter nach oben. Die Schauspieler Dylan und Cole Sprouse verzückten ihre Fans dagegen als Teenager in "Hotel Zack und Cody" sowie "Zack und Cody an Bord". 2011 wurde sogar ein Film aus der Sitcom mit dem Namen "Hotel Zack und Cody" gemacht. Nach dem Aus der Serie wurde es aber zunächst still um die Twins. Mittlerweile haben auch sie eine andere Richtung eingeschlagen. Älteren Fans ist Cole aber noch aus der Serie "Riverdale" ein Begriff, Dylan spielte sogar in dem Horrorfilm "Dismissed" mit. Tja, es scheint, als habe die Disney Company vielen Weltstars zum Ruhm verholfen. Die Liste von ehemaligen Aushängeschildern des Mäusekonzerns lässt sich mit Ryan Gosling oder Christina Aguilera natürlich noch endlos fortsetzen! 

Kaum zu glauben, aber wahr! Miley Cyrus, Cole und Dylan Sprouse sowie Debbie Ryan starteten ihre Karrieren als Kinderstars bei Disney. Mittlerweile konnten sie sich von dem Disney-Stempel lösen und haben Weltkarrieren erreicht. Mehr zum Thema erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. April 2018
Lizzy GreeneLizzy Greene

Lizzy Greene ist bekannt durch die Serie „Nicky, Ricky, Dicky und Dawn“, in der sie Dawn spielt, eine der Vierlinge der Familie Harper. Die Schauspielerin hat zuletzt zu Gast bei „Young Hollywood“ verraten, wer ihr erster Crush war und er, oder besser gesagt, die beiden, sind wahrlich keine Unbekannten. „Vermutlich einer der Sprouse-Zwillinge, weil ich es geliebt habe, „Hotel Zack & Cody“ zu gucken, als ich aufgewachsen bin“, verriet die 14-Jährige. „Es waren am Ende vermutlich beide, aber sie sehen ja gleich aus. Auf wen ich also wann stand, weiß ich nicht, aber es war mit Sicherheit einer von ihnen“, rätselte die Schauspielerin ein wenig vor sich hin. Ja, es ist wahrlich nicht leicht Dylan und Cole Sprouse auseinanderzuhalten, aber mit ihrem kleinen Geständnis dürfte Lizzy Greene nicht alleine sein. Viele Mädchen dürften in den Jahren 2005 bis 2008 „Hotel Zack & Cody“ und in den Jahren 2008 bis 2011 „Zack & Cody an Bord“ geguckt und die Zwillinge angehimmelt haben. Cole ist aktuell ja in der beliebten Serie „Riverdale“ zu sehen und verdreht in seiner Rolle vermutlich weiteren Mädels den Kopf. Lizzy hat in dem Interview übrigens noch verraten, bei welchen Stars sie zum absoluten Fangirl wird: Jaden Smith und Ellen Pompeo. Ersteren hat sie zumindest schon einmal getroffen und sogar ein Selfie abgestaubt. Tja, auch Stars finden andere Stars toll und können zu aufgeregten Fans werden, wenn sie ihre Idole treffen!

Die aus der Nickelodeon-Serie „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ bekannte Schauspielerin Lizzy Greene hat zuletzt gegenüber „Young Hollywood“ darüber gesprochen, für wen sie früher total geschwärmt hat. Die Namen, die sie genannt hat, sind wenig verwunderlich und die Jungs sind auch keine Unbekannten. Neugierig geworden? Hier bekommt ihr alle Details.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. April 2018
Demi LovatoDemi Lovato

Demi Lovato postet süßes Disney-Channel-Reunion-Pic! Die Sängerin hat soeben erst ihre „Tell Me You Love Me“-Tour durch Nordamerika beendet. Nun ist die 25-Jährige zurück in ihrer Wahlheimatstadt Los Angeles, bevor es Mitte April in Südamerika weitergeht. Doch von Müdigkeit nach einem Monat singen, tanzen und herumreisen, keine Spur. Demi war auf einer Party und traf dort bekannte Gesichter: Erkennt ihr jemanden? „Hotel Zack und Cody“-Star Cole Sprouse ist bei der Party-Gang dabei, genauso wie seine Schauspiel-Kollegin Alyson Stoner, die es sich neben ihm bequem gemacht hat. Alyson hat nicht nur eine Rolle in Coles Serie verkörpert, sondern war auch neben Demi in dem Disney-Fernsehfilm „Camp Rock“ zu sehen. Debby Ryan, die Star der Disney-Serie „Jessie“ war, sitzt ganz gechillt auf dem Schoß der „Sorry Not Sorry“-Sängerin. Anlass für diese Reunion war die Geburtstagsparty der Schauspielerin Hayley Kiyoko. Und auch das Geburtstagskind hat eine Disney-Vergangenheit. In vier Folgen spielte sie 2010 in der Erfolgsserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ mit. Scheint auf jeden Fall eine rauschende Party unter Disney-Channel-Stars, aber vor allem unter langjährigen Freunden gewesen zu sein.

Wow! So viele Disney-Stars auf einem Haufen, bekommt man nicht oft zu sehen. Demi Lovato war zusammen mit „Hotel Zack und Cody“-Star Cole Sprouse, sowie „Jessie“-Darstellerin Debby Ryan und anderen Stars auf der Album- und Geburtstagsparty von Hayley Kiyoko zu Gast. Ihr wollt das gemeinsame Pic der Stars sehen? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen