Cole Sprouse

riverdale, Dylan Sprouse, Hotel Zack & Cody, Serie, Disney, Zack & Cody, verraten, Zwillinge, Zack & Cody an Bord, star, Stars, Hairspray
Cole Sprouse
26
Videos
13
Bilder

News zu Cole Sprouse:

Brenda Song
Brenda Song

Fans kennen und lieben Brenda Song aus zahlreichen Disney-Serien, zu denen unter anderem "Phil aus der Zukunft" oder die beiden "Zack & Cody"-Serien gehören. Doch das ist nun auch schon sehr viele Jahre her. Der "Teen Vogue" hat die heute 31-Jährige jetzt verraten, ob sie mit ihren damaligen Co-Stars noch befreundet ist. "Wir sind alle älter geworden und haben erwachsene Karrieren eingeschlagen, aber sich wiederzusehen, ist wundervoll, weil wir zusammen so viel erlebt haben, was viele Leute gar nicht nachvollziehen können. Ich wäre nicht mit ihnen befreundet geblieben, nur weil wir mal zusammen gearbeitet haben. Diese Menschen sind toll und es macht mich sehr glücklich, sie so erfolgreich zu sehen. Es ist nicht leicht diesen Übergang zu schaffen", verriet Brenda. Konkret dürfte sie von den Zwillingen Zack und Cody gesprochen haben, aber auch Ashley Tisdale könnte gemeint sein. Wir hoffen, dass es schon bald mal wieder eine kleine Reunion der "Zack & Cody"-Stars für uns gibt, die laut Brenda Song auch heute noch befreundet sind.

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.11.2019, 15:20 Uhr

Brenda Song, bekannt aus einer Vielzahl von Disney-Serien, hat sich über heute noch bestehende Freundschaften zwischen den einstigen Disney-Stars geäußert und verraten, ob sie beispielsweise noch mit Dylan und Cole Sprouse befreundet ist. Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Was für ein Abend bei den "People’s Choice Awards 2019"! Zahlreiche Stars nahmen Preise mit nach Hause. Doch wer konnte sich welche Trophäe schnappen? In der Kategorie "Film des Jahres 2019" ging der Award an "Avengers: Endgame". Kein Wunder, immerhin spielte der Streifen die bisher höchsten Einnahmen an den Kinokassen überhaupt ein. Deshalb ging auch der Preis "Actionfilm des Jahres 2019" logischerweise an "Avengers: Endgame". Mit Robert Downey Jr. gewann ein Star des Kino-Hits dann auch noch bei den Männern den Titel als "Filmstar 2019". Bei den Frauen wurde Zendaya ausgezeichnet und zwar für ihre Rolle in "Spider-Man: Far From Home". Gut lief’s auch für Tom Holland, denn er erhielt hier den Preis als "Action-Filmstar 2019" für seinen Part als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Zu den weiteren Gewinnern der Film-Kategorien zählten beispielsweise auch Noah Centineo und Cole Sprouse. In Sachen Fernsehen holte "Stranger Things" direkt zwei Awards, dazu gab’s einen für Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown, die bei den Frauen zum "TV-Star 2019" erklärt wurde. Auf der Seite der Männer war es Cole Sprouse für seine Rolle in "Riverdale", der damit bereits seinen zweiten Preis einheimsen konnte. Eine zweite Auszeichnung gab es auch für Zendaya und ihre Serie "Euphoria". Khloé Kardashian dagegen erhielt den Preis als "Reality-TV-Star 2019". Kommen wir zur Musik, wo besonders Shawn Mendes hervorsticht: Er wurde zum "Künstler des Jahres" und durfte sich mit Freundin Camila Cabello auch über die Auszeichnung für den "Song des Jahres" mit "Señorita" freuen und Billie Eilish erhielt den Award in der Kategorie "Künstlerin des Jahres". Richtig abräumen konnten übrigens auch "BLACKPINK": Die K-Pop-Girlgroup konnte sich neben dem Award für die "Band des Jahres" auch noch die Preise für das "Musikvideo 2019" und die "Beste Tour 2019" schnappen. Und auch Taylor Swift ging mit dem Award für das "Album des Jahres" nicht leer aus. Wir gratulieren!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.11.2019, 11:52 Uhr

Ein denkwürdiger Abend ist vorbei und die diesjährigen "People’s Choice Awards" sind vergeben. Zu den Gewinnern des Abends zählten dabei auch Shawn Mendes, Taylor Swift, Cole Sprouse, Zendaya und Millie Bobby Brown. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars
Brenda Song
Brenda Song

Die meisten kennen Brenda Song sicherlich noch aus den "Zack & Cody"-Serien. Doch auch in "Jordan Superstar" war sie mit von der Partie. Gegenüber "Elite Daily" hat die 31-Jährige jetzt verraten, dass sie für Reboots durchaus zu haben wäre: "Ich glaube ‚Jordan Superstar‘ wäre ein lustiges Reboot. Aber ich glaube auch, dass London ein klassischer Charakter wäre, der eine Rückkehr verdient. Ich fände es toll zu sehen, was London Tipton im Jahr 2019 macht. Manchmal fragen mich die Leute: ‚Wo wäre London wohl jetzt gerade?‘ Und ich sage dann: ‚Ich habe keine Ahnung.‘ Es ist eigentlich recht lustig. Ich glaube, das wäre ein witziger Ansatz." Im Zusammenhang mit ihrem liebsten Charakter kam auch das Thema "Zack & Cody an Bord" auf. Dabei verriet Brenda, dass die letzte Folge der Serie auch der härteste Drehtag war, weil sie sich verabschieden musste. "Einer der schlimmsten Drehs, die ich je hatte, war die letzte Szene, in der ich mich von Phill, Dylan und Cole verabschiede. Man sagte uns: ‚Ihr dürft nicht so traurig sein. Ihr seid viel zu emotional.‘ Für mich war es nicht gespielt, sondern zu 100 Prozent echt", gestand Brenda jetzt. Dafür steht die beliebte Schauspielerin auch heute noch mit den Zwillingen Dylan und Cole Sprouse in Kontakt und das ist doch etwas wirklich Schönes, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.11.2019, 12:52 Uhr

London Tipton gehörte zu den verrückteren Charakteren der "Zack & Cody"-Serien. Brenda Song, die Schauspielerin dahinter, hat jetzt in einem Interview angeregt, ein Reboot zu starten. Darin würde es um London gehen und was aus ihr geworden ist. Das würde wohl auch einige Fans sehr interessieren. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
K.J. Apa

Ob diese beiden Riverdale-Stars wohl bald heiraten? Der „Archie“-Darsteller K. J. Apa hat in einem Interview nun verraten, welchen seiner Co-Stars er zum Mann nehmen würde. Bei der Comic-Con im australischen Sydney wurde er gefragt, mit welchem seiner Co-Stars er eine Nacht verbringen, wen er ehelichen und wem er einen Korb geben würde. Zur Auswahl standen Cole Sprouse, Casey Cott und Charles Melton. Die Reaktion des 22-Jährigen? Er lachte und meinte: „Das ist aber echt ganz schön fies.“ Eine Antwort ließ trotzdem nicht lange auf sich warten: „Ja, ich werde es mal so beantworten. Falls ich einen von ihnen heiraten müsste, würde ich wahrscheinlich Charles heiraten.“ Doch bei einer Hochzeit der beiden Schauspieler hätte ein Co-Star aber sicher noch ein Wörtchen mitzureden: Camila Mendes nämlich. Die „Veronica“-Darstellerin ist aktuell mit Charles derzeit liiert. Doch K. J.s Antwort war ja eh nur ein Spaß in der Fan-Fragerunde der Comic-Con. Übrigens verriet der gebürtige Neuseeländer erst kürzlich, dass er eigentlich nie Schauspieler werden wollte. Gegenüber dem „Daily Telegraph“ sagte er: „Es war nie etwas, hinter dem ich aktiv her war. Ich war immer super leidenschaftlich, wenn es um Musik geht. Sie ist meine erste Liebe.“ Vielleicht können wir uns bald schon auf einen singenden „Riverdale“-Star freuen?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.10.2019, 14:14 Uhr

K. J. Apa ist gefeierter Star der Serie „Riverdale“ und nun wurde er von Fans bei einer Fragerunde dazu gelöchert, welchen Star er heiraten will, wem er einen Korb geben und mit wem er eine Nacht verbringen würde. Dabei beantwortete K. J. aber nur, mit wem er eine Hochzeit feiern würde. Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt’s die News!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez hat ein lustiges Video auf Instagram geteilt, mit dem sie verrät, auf welche zwei Jungs sie im Alter von elf Jahren stand. "Offensichtlich hatte ich einen inneren Konflikt zwischen Juan und Cole Sprouse, als ich elf Jahre alt war." Cole Sprouse ist natürlich jedem ein Begriff. Der Schauspieler hatte damals im Jahr 2003 noch nicht die größte Bekanntheit, denn die kam erst 2005 mit "Hotel Zack & Cody". Selena war damals derweil in "Barney und seine Freunde" zu sehen. Vielleicht irrt sich die 27-Jährige auch leicht und dachte an die Zeit zwei Jahre später? Wer weiß! Um wen es sich bei Juan handelt, ist leider nicht bekannt. In den Kommentaren meldete sich allerdings Juan Pablo Galavis zu Wort, ein ehemaliger Fußball-Spieler. "Wir hatten nie einen Konflikt", schrieb er. Ob er und Selena sich überhaupt kennen, ist unklar. Und einen witzigen Fun-Fact haben wir auch noch für euch: Coles Bruder Dylan hat vor einiger Zeit verraten, dass er seinen ersten Kuss mit Selena Gomez hatte. Vermutlich geschah das, als sie 2006 als Gast-Star bei "Hotel Zack & Cody" dabei war. Eine komplizierte Geschichte, aus der am Ende aber doch nichts wurde. Witzig ist es aber dennoch!

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.09.2019, 10:47 Uhr

Wer ist eigentlich Juan? Diese Frage stellen sich viele, nach dem neuesten Instagram-Video, das sich auf dem Profil von Selena Gomez befindet. Dort verriet sie, dass sie früher total auf Cole Sprouse stand und auf einen Juan. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Lili Reinhart

Endlich spricht sie Klartext! Im Sommer kamen einige Gerüchte auf, dass sich das "Riverdale"-Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart getrennt habe. Doch jetzt äußerte sich endlich die "Betty Cooper"-Darstellerin selbst dazu. In einem Interview wurde die Schauspielerin gefragt, was für ein Kostüm sie an Halloween tragen werde. Ihre Antwort: "Ich habe eine Idee, was für einen Charakter ich an Halloween sein werde. Ich denke, ich werde es zusammen mit meinem Freund Cole machen. Ich will es nicht verraten für den Fall, dass wir es doch nicht machen. Aber es ist ein TV-Duo." Wie süß, ein Pärchen-Kostüm! Ob die beiden sich vielleicht tatsächlich als ihre "Riverdale"-Charaktere verkleiden werden, erfahren wir spätestens am 31. Oktober, wenn Halloween gefeiert wird. Viel wichtiger ist jedoch, dass Lili und Cole noch glücklich miteinander sind. Diese Aussage sollte nun endgültig auch die letzten Gerüchte um eine Trennung von Lili und ihrem Boyfriend verstummen lassen. Übrigens: Ab dem 10. Oktober können Fans der Serie "Riverdale" endlich die neue Staffel der Erfolgsserie schauen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.09.2019, 11:35 Uhr

Lili Reinhart und Cole Sprouse sind das Traumpaar der Serie „Riverdale“. Doch nachdem einige Gerüchte aufkamen, dass die beiden kein Paar mehr sein sollen, zweifeln einige an der Liebe der beiden. Nun hat die Schauspielerin Klartext gesprochen und offen verraten, ob sie mit ihrem Co-Star noch zusammen ist oder nicht. Erfahrt hier, was sie sagte!

„it's in TV“-Stars