Cole Sprouse
Cole Sprouse

Barbara Palvin & Lili Reinhart: So gratulierten sie Cole & Dylan Sprouse

Am 4. August feierten die Zwillingsbrüder Dylan und Cole Sprouse ihren 27. Geburtstag. Die meisten dürften das Duo noch aus den „Zack & Cody“-Serien kennen. Barbara Palvin, die Freundin von Dylan, gratulierte in einem süßen Instagram-Post und schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag an den besten Kuschler der Welt. Danke, dass ich Teil deines Lebens sein darf. Ich bin stolz darauf, dass du so ein hart arbeitender Mann bist und hoffe, dieses Jahr ist gefüllt mit der Liebe und dem Glück, das du verdienst. Ich liebe dich.“ Auch Lili Reinhart widmete Cole Sprouse einen Post zum Geburtstag: „Ich habe versucht, ein Gedicht für dich zu finden, weil mir selbst die Worte fehlten. Aber ich habe nichts gefunden, dass dir würdig gewesen wäre. Keine fremden Worte könnten je passen. Sie wissen nicht, was für ein Glück es ist, dich zu lieben“, schrieb sie. Schöne Worte der Schauspielerin, nachdem das Paar sich Mediengerüchten zufolge angeblich vor Kurzem trennte. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Dylan und Cole Sprouse!

David Maciejewski
David Maciejewski
 05.08.2019, 14:10 Uhr

Nach den Trennungsgerüchten hat Lili Reinhart Cole Sprouse mit einem süßen Text zum Geburtstag gratuliert. Auch Dylan Sprouse erhielt von seiner Freundin Barbara Palvin Geburtstagsgrüße via Instagram. Die Details zeigen wir euch hier!

Die Zwillingsbrüder Sprouse wurden 27 und bekamen diese lieben Geburtstagsgrüße

Den 4. August haben mehrere Promis als Geburtsdatum gemeinsam. Neben Herzogin Meghan und dem früheren US-Präsidenten Barack Obama feierten auch die Zwillingsbrüder Dylan und Cole Sprouse ihren Geburtstag! Im Fall der „Zack & Cody“-Serienstars war es der 27. Ehrentag. Die beiden konnten sich über süße Grüße freuen. Dylan Sprouse ist mit dem ungarischen Model Barbara Palvin zusammen und Barbara wurde auf Instagram ganz schön romantisch: „Alles Gute zum Geburtstag an den besten Kuschler der Welt. Danke, dass ich Teil deines Lebens sein darf. Ich bin stolz darauf, dass du so ein hart arbeitender Mann bist und hoffe, dieses Jahr ist gefüllt mit der Liebe und dem Glück, das du verdienst. Ich liebe dich.“ Wie schön!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) am

 

Nach Gerüchten über ihre Trennung: „Kitschiges“ Gedicht von Lili Reinhart für Cole Sprouse

Der blonde „Riverdale“-Star Lili Reinhart postete auf Instagram ein Bild von Cole Sprouse und schrieb dazu: „Ich habe versucht, ein Gedicht für dich zu finden, weil mir selbst die Worte fehlten. Aber ich habe nichts gefunden, dass dir würdig gewesen wäre. Keine fremden Worte könnten je passen. Sie wissen nicht, was für ein Glück es ist, dich zu lieben. Kitschiges Gutenacht-Geburtstags-Gedicht für Cole Sprouse.“  Mediengerüchten zufolge sollen sich die beiden getrennt haben. Darüber machte sich das Serien-Paar zuletzt lustig. Ein Scherzkeks ist offenbar auch ihr „Riverdale“-Co-Star Hart Denton. Zu Lilis Formulierung „Sie wissen nicht, was für ein Glück es ist, dich zu lieben“, schrieb er: „Ich weiß, was für ein Glück es ist.“ Hart hatte auch einen eigenen Geburtstagspost auf Instagram für die Sprouse-Brüder. Er schrieb zu einem Schnappschuss, auf dem er mit einem der Zwillinge zu sehen ist: „Ich kann sie nur an den Sommersprossen auf ihren Hintern unterscheiden. Deshalb Glückwunsch zum Geburtstag an denjenigen, der auf dem Foto ist.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

★ Cole Sprouse hat eine verrückte Geschichte zu seinem ersten Kuss ausgepackt! Die gruseligen Einzelheiten erfahrt ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: