Cole Sprouse
Cole Sprouse

Fans von "Drei Schritte zu dir" aufgepasst: Der Film mit Cole Sprouse wird fortgesetzt

Drei Schritte zu dir Im Juni 2019 kam der Film "Drei Schritte zu dir" in die deutschen Kinos und begeisterte die Zuschauer. Der Film handelt von der an Mukoviszidose leidenden Stella, gespielt von Schauspielerin Haley Lou Richardson. Im Krankenhaus lernt sie Will kennen, der von Cole Sprouse verkörpert wird, und ihr Leben verändert. Wie der Titel schon sagt, dürfen sich die beiden nicht annähern, doch ihre Bindung zueinander wird größer und größer. Fans dürfen sich nun freuen, zumindest teilweise, denn "Drei Schritte zu dir" soll eine Fortsetzung erhalten. Allerdings wird es darin kein Wiedersehen mit Cole Sprouse und Haley Lou Richardson geben, denn die Geschichte wird sich um vollkommen neue Charaktere drehen. Es soll um einen Jungen gehen, der nach einem traumatischen Unfall aus dem Koma erwacht und das Mädchen seiner Träume kennenlernt. Die Realität scheint eine Annäherung aber nicht zuzulassen. Genau wie "Drei Schritte zu dir" wird die Story als Roman erscheinen und anschließend filmisch adaptiert. "Deadline" zufolge wurden aber noch keine Casting-Entscheidungen getroffen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.02.2020, 11:26 Uhr

Im vergangenen Jahr begeisterte der Film "Drei Schritte zu dir" die Kino-Zuschauer. In den Hauptrollen sah man Cole Sprouse und Hailey Lu Richardson. Nach dem Erfolg soll es nun eine Fortsetzung geben und erste Details dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: