Cole Sprouse
Cole Sprouse

"Riverdale"-Star Cole Sprouse auf Instagram: SO haben ihn seine Fans sicher noch nie gesehen

Da waren die Fans von "Riverdale"-Star Cole Sprouse sicher sehr überrascht. Auf Instagram zeigte er sich jetzt so, wie seine Anhänger ihn sicher noch nie gesehen haben. Erst vor Kurzem ist Cole Sprouse unter die Sänger gegangen und auf seinem Account sieht man immer wieder professionelle Schnappschüsse von ihm. So arbeitete er beispielsweise bereits mit Kendall Jenner für Hochglanz-Magazine zusammen. Doch auf diesem Bild ist der "Jughead"-Darsteller nicht wiederzuerkennen. Zu verdanken haben wir das der dicken Schicht einer blauen Maske in seinem Gesicht und dem süßen Haarband. Zu dem Pic schrieb Cole unter anderem: "Hey Leute, ich bin ein 14 Jahre alter Produzent aus Italien. Arbeite echt hart daran, es alleine zu schaffen. Würde mir die Welt bedeuten, wenn ihr meinen Kommentar liken könntet, damit mehr Leute auf mich aufmerksam werden." Ganz klar, diese Sätze kann der "Riverdale"-Star nicht ernst meinen. Sie scheinen eher eine ironische Anspielung auf die Leute zu sein, die unter Posts anderer Stars kommentieren, um Klicks zu bekommen und Werbung für ihre eigenen Projekte zu machen. Kein Wunder, dass auch sein Bruder Dylan witzig kommentierte und schrieb: "Follow for Follow?" Übrigens: Kennt ihr eigentlich schon Coles Zweitaccount camera_duels? Hier fotografiert der 27-Jährige Passanten, die heimlich versuchen Pics von ihm zu machen. Echt witzig!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.02.2020, 10:33 Uhr

"Riverdale"-Star Cole Sprouse hat jetzt seine Anhänger auf Instagram überraschte. Hier postete er ein Pic, auf dem man ihn kaum wiedererkennt. Doch meint er diesen Schnappschuss wirklich ernst? Fans haben ihn so sicher noch nie gesehen. Alle Details rund um den beliebten "Jughead"-Darsteller haben wir hier für euch.

Cole Sprouse völlig verändert: So haben selbst die aufmerksamsten Fans den „Riverdale"-Star noch nie gesehen

„Jughead“-Darsteller Cole Sprouse hat mit seinen 27 Jahren schon eine lange Zeit vor der Kamera hinter sich. Immerhin schauspielerte er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Dylan schon als Kind. Er lässt sich aber immer wieder was Neues einfallen, um seine Fans und Follower zu überraschen. Auf Instagram präsentiert er zum Beispiel professionelle Fotos, die er selbst geschossen hat. Sein neuestes Bild ist dagegen ein Selfie, allerdings zeigt er sich darauf so, wie man den „Riverdale“-Publikumsliebling sicher noch nie gesehen hat: Mit viel hellblauem Zeug im Gesicht, vermutlich einer Gesichtsmaske, und dazu einem niedlichen Plüsch-Haarband. Ob er sich da wohl am Badezimmerschrank von Freundin und Kollegin Lili Reinhart bedient hat? Cole beließ es nicht bei dem Pic, sondern dachte sich dazu noch eine passende, witzige Geschichte aus. Er schrieb: „Hey Leute, ich bin ein 14 Jahre alter Produzent aus Italien. Arbeite echt hart daran, es alleine zu schaffen. Würde mir die Welt bedeuten, wenn ihr meinen Kommentar liken könntet, damit mehr Leute auf mich aufmerksam werden.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cole Sprouse (@colesprouse) am

 

Mit schlumpfblauem Schleim & ironischem Spruch: Offensichtlich ein Spaß von Cole Sprouse 

Ernst meinen kann der „Riverdale“-Star seinen Post nicht, sondern macht sich vermutlich ein bisschen auf Kosten von Leuten lustig, die unter Posts von Promis kommentieren und so versuchen, selbst mehr Klicks zu bekommen. Coles Bruder Dylan reagierte mit einem ebenfalls witzigen Kommentar und schrieb: „Follow for Follow?“ Die Anhänger, die Cole Sprouse damit veralbert, nehmen es hoffentlich mit Humor. Den müssen wohl auch die Leute haben, die auf dem Zweitaccount des einstigen „Zack & Cody“-Darstellers auftauchen. Denn auf camera_duels veröffentlicht er Bilder von Passanten, die versucht haben, heimlich einen Schnappschuss von ihm zu machen – dabei kam der aufmerksame Fotograf ihnen allerdings zuvor. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cole Sprouse (@camera_duels) am

➔ In seinem nächsten Filmprojekt könnten wir Cole Sprouse noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen: als Musiker! Um welche Rolle es geht, dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr. ↓

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: