Cole Sprouse
Cole Sprouse

Wie Rami Malek & Chloe Grace Moretz: "Riverdale"-Star Cole Sprouse im eigenen Story-Podcast

Cole Sprouse hat zuletzt in "Riverdale" für einen kleinen Schockmoment und einen Cliffhanger gesorgt, auf dessen Auflösung die Fans gespannt warten. Bis dahin gibt es allerdings gute Nachrichten rund um den Schauspieler. Wie "Deadline" berichtet, wird der 27-Jährige nämlich einen neuen Podcast produzieren, in dem er auch die Hauptrolle übernimmt. In "Borrasca!" wird er als Sam Walker zu hören sein, der zusammen mit seiner Schwester in die Berg-Stadt Drisking zieht. Plötzlich verschwindet dann allerdings seine Schwester und mit ihr immer weitere Teenager. Und so versucht Sam die Wahrheit dahinter herauszufinden. Insgesamt soll es acht Folgen des Podcasts geben, die je 30 Minuten lang sind. Los geht’s bereits im April dieses Jahres auf allen gängigen Plattformen. "Borrasca!" ist übrigens nicht der erste Podcast, der eine spannende Geschichte in Serien-Form erzählt. Produziert von QCode Media sind bereits erfolgreiche Podcasts erhältlich, beispielsweise "Blackout" mit Oscar-Gewinner Rami Malek oder auch "Gaslight" mit Schauspielerin Chloe Grace Moretz.

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.01.2020, 11:54 Uhr

Rami Malek und Chloe Grace Moretz haben mit eigenen Story-Podcasts bereits vorgelegt und Cole Sprouse zieht jetzt nach. Er produziert "Borrasca!" über verschwundene Teenager in einer kleinen Stadt in den Bergen und übernimmt auch die Hauptrolle. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: