Corbin Bleu

High School Musical, zac efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Sasha Clements, zeremonie, in Santa Barbara, Ja-Wort, Walt Disney, DIsneyland, Hochzeit, Paar
Corbin Bleu
5
Videos
15
Bilder

News zu Corbin Bleu:

Corbin Bleu
Corbin Bleu

Schon bald startet die Serie „High School Musical: The Musical: The Series“ bei dem neuen Streaming-Service „Disney +“. Fans sind im Vorfeld allerdings skeptisch, ob die Serie mit den altbekannten und beliebten Filmen mit Zac Efron und Vanessa Hudgens mithalten kann. Ein weiterer Star der Film-Trilogie, Cobin Bleu, hat sich jetzt dafür eingesetzt, der Serie eine Chance zu geben. Er traf den Cast und schrieb daraufhin auf Instagram: „Ein ‚High School Musical‘-Reboot? Glaubt mir, genau wie ihr, bin auch ich nervös. Aber: Seit ich eine Folge gesehen und den talentierten und engagierten Cast getroffen habe, bin ich sicher, ihr werdet es lieben. Sie haben etwas wirklich anderes und einzigartiges erschaffen und dabei dem Original großen Respekt erwiesen. Es ist eigentlich total brillant. Dieser Cast hat es drauf.“ Diese Aussage dürfte den Fans des Originals Mut machen, dass die kommende Serie zumindest mithalten kann. Monique Coleman, die damals auch Teil der Filme war, kommentierte das Foto und schrieb: „Ich bin gespannt darauf, wie die neuen Wildcats ihre Magie in das Franchise bringen.“ Tja, auch wir sind gespannt und freuen uns schon riesig auf die Fortsetzung von „High School Musical“ in Form einer Serie!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.09.2019, 13:26 Uhr

Die „High School Musical“-Filme erfreuen sich auch heute noch größter Beliebtheit. Kein Wunder, dass viele Fans skeptisch wegen der kommenden Serie sind. Corbin Bleu, der in der Trilogie mit an Bord war, hat sich deshalb via Instagram stark dafür gemacht und will die Fans nun überzeugen. Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 25.07.2016, 13:28 Uhr

Corbin Bleu ist verheiratet! – Der „High School Musical“-Darsteller und seine Freundin Sasha Clements haben sich das Ja-Wort gegeben. Bei der Zeremonie in Santa Barbara waren um die 160 Gäste vor Ort. Kennengelernt haben sich die beiden im Jahr 2011, 2014 folgte dann die Verlobung. Wir gratulieren den frisch Vermählten!

„it's in TV“-Stars
Corbin Bleu
Corbin Bleu
 06.07.2016, 17:48 Uhr

Neben Vanessa Hudgens und Zac Efron gab es noch einige andere beliebte Figuren bei den drei „High School Musical“-Filmen. Wir blicken heute mal auf Corbin Bleu, der die Rolle von „Chad Danforth“ innehatte. Corbin ist nicht nur Schauspieler sondern auch Model, Tänzer und Sänger. Er hat bislang schon zwei Alben veröffentlicht. Sein letztes Album „Speed the Light“ erschien 2009. Doch auch an TV-Serien versuchte sich Corbin. Er spielte u. a. in der Serie „The Beautiful Life: TBL“ an der Seite von Mischa Barton oder 2013 in der Serie „One Life to Live“. Doch auch am Broadway war Bleu gefragt. Für das Stück „In the Heights“ konnte er 2010 gar die Hauptrolle ergattern.

„it's in TV“-Stars
Zac Efron
Zac Efron
 30.05.2016, 14:56 Uhr

Schauspieler und Sänger Zac Efron schwebt in Erinnerungen und postete ein Bild der alten „High School Musical“-Crew auf seinem Instagram-Account. Zwar ist er gerade mit den Dreharbeiten zu „Baywatch“ schwer beschäftigt, aber anscheinend bleibt ihm noch genügend Zeit, unter anderem, seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens zu vermissen. Geht da wieder was?

„it's in TV“-Stars
Zac Efron
Zac Efron
 22.01.2016, 07:44 Uhr

Zehn Jahre „High School Musical“! – Der beliebte Musical-Film ist im Jahr 2006 erschienen und feierte am 20. Januar seinen 10. Geburtstag. Deshalb werfen wir einen Blick auf die Stars des Films und zeigen euch, was sie heute alles machen. Zac Efron ist inzwischen nicht mehr aus den Kinos wegzudenken. Aktuell ist er in „Dirty Grandpa“ sogar an der Seite von Robert De Niro zu sehen. Ähnlich gut verlief die Karriere von Vanessa Hudgens, die auch immer mal wieder im Kino zu bewundern ist. Auch ihre Musik-Karriere verfolgte die Schauspielerin durchaus erfolgreich. Verbinden kann sie ihre beiden Leidenschaften übrigens in der kommenden Adaption von „Grease“, an der Seite von Julianne Hough. Ashley Tisdale kümmerte sich seitdem mehr um ihre TV- und Sprecher-Karriere. Neben einigen Serien, sprach sie auch zahlreiche Animationscharaktere, wie demnächst mit Demi Lovato in „Charming“. Wuschelkopf Corbin Bleu spielte die Rolle des Chad Danforth und widmete sich auch einer Fernsehkarriere. Zuletzt erreichte er sogar den zweiten Platz in „Dancing With The Stars“ aus dem Jahr 2013. Der dritte im Fernseh-Bunde ist Lucas Grabeel, der in „High School Musical“ als Ryan Evans zu sehen war. Die prominenteste Serie, in der er daraufhin mitwirkte war „Switched At Birth“.

„it's in TV“-Stars