Corey Gamble

Kris Jenner, toyboy, Gehaltserhöhung, keeping up with the kardashians, Lady, events, öffentlichkeit, Verlobung, Hochzeit, Gerüchte, gehalt, verdoppeln
Corey Gamble
3
Videos
2
Bilder

News zu Corey Gamble:

Und mal wieder gibt’s neuen Trubel rund um den Kardashian-Jenner-Clan. Im Fokus der Geschehnisse steht diesmal die 40-jährige Kourtney, die - wie wir wissen - zwar nicht mehr mit Scott Disick liiert ist, aber mit ihm zusammen die gemeinsamen drei Kinder groß zieht. Doch eins von ihnen soll es faustdick hinter den Ohren haben. Es geht um die siebenjährige Penelope. In „Keeping Up with the Kardashians“ machte Kourtney nämlich nun ein krasses Geständnis: Beim familiären Essen zusammen mit Schwester Kim, Mama Kris und Freund Corey sprach sie nun darüber, warum ihre Nanny den Job hingeschmissen hat. Penelope soll sie gekratzt haben! Und so berichtete die Ex von Scott Disick: „Sie hat sie ins Auto gebracht und Penelope hat sie im Gesicht gekratzt. P kann manchmal außer Kontrolle geraten!“ Gleichzeitig räumte sie ein, dass die Kleine immer wieder solche Aussetzer habe und diese „wilden Dinge“ mache. Die Folge: Inzwischen hat die 40-jährige Unternehmerin einfach keine Nanny mehr. Besorgt äußerte sich dazu Momager Kris. Sie habe immerhin sechs Kinder in ihrem Leben groß gezogen, doch zu solchen Zwischenfällen kam es dabei nie.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.09.2019, 10:01 Uhr

Jetzt hat sogar die Nanny ihren Job hingeschmissen! In „Keeping Up with the Kardashians“ gestand Kourtney Kardashian nun, dass ihre Tochter Penelope immer wieder außer Kontrolle gerät und sie auch mal um sich kratzt. Zu viel für die Nanny, die nun kündigte! Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Corey Gamble
Corey Gamble
 20.11.2015, 14:51 Uhr

Gehaltserhöhung für Corey Gamble? – Der Toyboy von Kris Jenner tritt aktuell in „Keeping Up With The Kardashians“ auf und begleitet seine Lady auch gerne bei öffentlichen Events. Bislang sind dabei für ihn 10.000 Dollar im Monat herausgesprungen. Nun, da Verlobungs- und Hochzeitsgerüchte die Runde machen, denkt sich der 34-Jährige offenbar, dass er sein Gehalt mal eben verdoppeln könnte. Wie „Radar Online“ berichtet, warte Gamble offenbar nur noch darauf, dass er für die nächste „KUWTK“-Staffel fest eingeplant wird, um einen Vorstoß bei Kris zu wagen. Der „Momager“ gilt allerdings als knallharte Verhandlungspartnerin und könnte ihn ziemlich schnell abweisen. Einem Insider zufolge, muss sich Corey wohl auf eine „große Überraschung“ einstellen. Trotzdem glaubt er wohl, dass er als Verlobter mit Kris Jenner gleichgestellt wäre.

„it's in TV“-Stars
Kris Jenner
Kris Jenner
 23.08.2015, 15:35 Uhr

Jennifer Lawrence ist ein bekennender Reality-TV Fan und als solcher kommt man nicht um die Kardashians rum. So schrie die Hollywood-Schönheit in der Vergangenheit quer über die Lobby Kim Kardashian zu, wie sehr sie ihre Show liebt. Das erzählte Kim im Januar in einem Interview. Daraus ergab sich offenbar eine Freundschaft zwischen dem „Tribute von Panem“ Star und dem Kardashian-Jenner Klan. So eng, dass sie sogar gemeinsam Jennifers 25. Geburtstag feierten. Und wir sind dankbar, denn diese Ereigniskette bescherte uns nun das bizarrste Instagram-Foto ever: Kris Jenner und Jennifer Lawrence räkeln sich auf einem Bett, ihre Beine miteinander verschlungen, ihre Gesichter erschrocken und in den Händen halten die Ladies Bücher. Kris postete das Bild am Samstag früh und schrieb dazu „Gott, ich liebe Dich Jennifer Lawrence. Danke, dass Du diese Nacht unvergesslich gemacht hast... obwohl wir erwischt wurden... „ Fotografiert wurden die Damen von Kris Freund Corey Gamble und das Motiv ist natürlich gestellt, was es nicht weniger skurril macht.

„it's in TV“-Stars