Corey Gamble
Corey Gamble

Kris Jenner Mehr Kohle für den Toyboy?

 20.11.2015, 14:51 Uhr

Gehaltserhöhung für Corey Gamble? – Der Toyboy von Kris Jenner tritt aktuell in „Keeping Up With The Kardashians“ auf und begleitet seine Lady auch gerne bei öffentlichen Events. Bislang sind dabei für ihn 10.000 Dollar im Monat herausgesprungen. Nun, da Verlobungs- und Hochzeitsgerüchte die Runde machen, denkt sich der 34-Jährige offenbar, dass er sein Gehalt mal eben verdoppeln könnte. Wie „Radar Online“ berichtet, warte Gamble offenbar nur noch darauf, dass er für die nächste „KUWTK“-Staffel fest eingeplant wird, um einen Vorstoß bei Kris zu wagen. Der „Momager“ gilt allerdings als knallharte Verhandlungspartnerin und könnte ihn ziemlich schnell abweisen. Einem Insider zufolge, muss sich Corey wohl auf eine „große Überraschung“ einstellen. Trotzdem glaubt er wohl, dass er als Verlobter mit Kris Jenner gleichgestellt wäre.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: