Costa Cordalis

Daniela Katzenberger, Kult-Blondine, Lucas Cordalis, Katze, Blondine, TV, Die Katze, Kultblondine, Pfalz, DanielaKatzenberger, Dani Katzenberger, Instagram
Costa Cordalis
11
Videos
3
Artikel
2
Bilder
Daniela Katzenberger:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 02. Mai 2019, 11:11 Uhr

Da kann doch eigentlich kein Auge trocken geblieben sein, oder? Zu Costa Cordalis' 75. Geburtstag ließ es sich Daniela Katzenberger nicht nehmen, ihrem Schwiegerpapa mit einem ergreifenden Instagram-Post zu gratulieren. Hinter der Familie liegt eine schwere Zeit: Costa Cordalis lag im Krankenhaus! Umso mehr freut sich der Cordalis-Katzenberger-Clan offenbar, diesen besonderen Tag gemeinsam verbringen zu dürfen. Welche lieben Worte die Katze wählte, verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Wie geht es Costa Cordalis wirklich? Der Schlagerstar hatte erst im März einen Schwächeanfall und musste eine zeitlang in ein privates Krankenhaus auf Mallorca. Obwohl er sich nun Zuhause weiter ausruht, zeigen aktuelle Bilder auf den Instagram-Accounts von Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela einen angeschlagenen Costa Cordalis. Wie die "Bild" jedoch von der Reality-TV-Darstellerin Dani erfahren hat, soll der 74-Jährige auf dem Weg der Besserung sein. "Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren." Auffällig war auch seine Gewichtsabnahme auf den Fotos. Dies soll laut "Bild"-Informationen aber daran liegen, dass Cordalis‘ Körper zuvor von Wassereinlagerungen aufgeschwemmt war. Zurzeit wird der Schlagerstar von seiner Familie Zuhause gepflegt. Wir wünschen dem sympathischen Großvater der kleinen Sophia gute Besserung!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. April 2019, 11:25 Uhr

Costa Cordalis wird zurzeit von seiner Familie auf Mallorca gepflegt. Doch die aktuellen Fotos des Schlagersängers wirken besorgniserregend. Ihr wollt wissen, wie es dem Schwiegervater von Daniela Katzenberger geht? Dann seid ihr hier für alle Details zum Thema genau richtig.

Itsin TV Stars

Wie steht es aktuell wirklich um Costa Cordalis? Eine Frage, die sich die Fans des Schlagerstars schon seit seinem Auftritt bei Jens Büchners Charity-Konzert im Februar stellten. Während er dort angeschlagen wirkte, scheint es dem 74-Jährigen nun noch schlechter zu gehen. Laut Informationen der „Bild“ liegt Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls bereits seit dem 24. Februar, also einem Tag nach dem Konzert, in einem Krankenhaus auf Mallorca. Nun hat sich seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger ebenfalls hier zu Wort gemeldet und sprach über seinen Gesundheitszustand: „Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen.“ In ihrer Instagram-Story postete Dani jetzt auch süße Genesungswünsche an den Schlagerstar. In den Medien wird derweil über den Auslöser des Schwächeanfalls spekuliert. Betrachtet man einige der Bilder vom gemeinsamen Auftritt mit Sohn Lucas bei dem Charity-Konzert, fallen einem die angeschwollenen Hände von Costa Cordalis auf. Ein Insider bestätigte, dass der Opa der kleinen Sophia Cordalis mit Wassereinlagerungen im Körper zu kämpfen hat. Eigentlich sollte er deshalb auch nicht bei dem Konzert zu Ehren von Jens Büchner auftreten, doch laut dem Insider wollte er „das unbedingt für Jens’ Kinder machen.“ Hoffentlich kann sich Costa Cordalis wieder erholen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle selbstverständlich gute Besserung.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. März 2019, 11:40 Uhr

Die Fans von Costa Cordalis machen sich Sorgen: Der Musiker ist im Krankenhaus. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger sprach jetzt über den Gesundheitszustand des Schlagerstars. Alle Details zu seinem Zustand erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das ist doch mal ein echter Knaller! Dass der 51-jährige Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, Lucas, in der kommenden Ausgabe von „Schlag den Star“ zu sehen sein wird, war bereits bekannt. Seine Liebste, Daniela Katzenberger, plauderte das kürzlich in einem Interview aus. Doch jetzt wurde bekannt, wer sich dem Mallorquiner entgegenstellt. Und es ist kein geringerer als der frühere „Bachelor“ Paul Janke! Der 37-Jährige, der neuerdings unter die Stripper gegangen ist und sich bereits auf seinen anstehenden TV-Auftritt freut, verkündete die aufregende Nachricht selbst auf Instagram und schrieb zu einem Pool-Foto: "Noch habe ich gut lachen. Am 16. März 2019 wird es ernst. ‚Schlag den Star‘ gegen Lucas Cordalis. Das wird ein echter Kampf werden." Allerdings! In der letzten Ausgabe von „Schlag den Star“ war Sänger Sasha gegen Star-Koch Tim Mälzer angetreten. Der 47-jährige Musiker gewann das Duell und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Februar 2019, 09:51 Uhr

Da muss Daniela Katzenberger kräftig Daumen drücken! Ihr Mann, Lucas Cordalis, tritt am 16. März bei „Schlag den Star“ an. Sein Gegner? Ex-Bachelor Paul Janke. Mehr über das heiße Duell erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind einfach ein echtes Traumpaar! Zusammen haben die Reality-TV-Teilnehmer inzwischen auch ihre gemeinsame Tochter Sofia. Auf Instagram hat Dani jetzt aber ein paar Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit verraten, darunter auch, wann sie ihren ersten Freund hatte. Und hier wurde klar: Die Katze hatte schon früh einen Kater in ihrem Leben. So antwortete sie in ihrer Insta-Story keck: „Mit 25, meine Mutter liest mit. Nee, Spaß, mit 14.“ Doch ihre wahre Liebe ist und bleibt natürlich Schlagersänger Lucas Cordalis. Ihre Fans wollten außerdem wissen von der Katze, wie es zu Danielas platinblonden Haaren kam. Und so verriet die Wahl-Mallorquinerin weiter, dass sie damit ihre Mutter ärgern wollte. Doch 14 Jahre später hat sich Danis Ma daran gewöhnt, wie sie schrieb. Erst kürzlich hat sich Daniela Katzenberger wieder mit Mutter Iris versöhnt, nachdem das Mutter-Tochter-Gespann seinen Streit öffentlich auf Facebook austrug. Liebe Daniela, wir freuen uns auf weitere, ehrliche Insta-Fragerunden mit dir!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. November 2018, 14:24 Uhr

Was vor der großen Karriere war, ist bei manchen Stars ein streng gehütetes Geheimnis. Dass es Daniela Katzenberger in vielerlei Hinsicht mit Einblicken in ihr Privatleben nicht ganz so eng sieht, dafür kennen und lieben ihre Fans die Blondine. Ein besonders brisantes Detail hat die Katze jetzt in ihrer Insta-Story ausgeplaudert. Dabei geht es um das Liebesleben der 32-Jährigen!

Itsin TV Stars

Das „Dschungelcamp“ lockt Jahr für Jahr Promis aus allen Bereichen in den australischen Dschungel, um die berühmt berüchtigten Ekel-Challenges zu lösen. Unter anderem waren auch schon einige Schlager-Stars mit dabei. Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, wir schon! Und ein Costa Cordalis konnte schon in der ersten Staffel im Jahr 2004 die Krone für sich gewinnen. In der dritten Ausgabe der Promi-Reality-Show 2008 waren sogar gleich zwei Schlagerstars auf den vordersten Rängen: Platz Drei ging an den „Michaela“-Sänger Bata Illic. Sieger und damit Dschungelkönig wurde der ehemalige „Bro’Sis“-Sänger Ross Antony. Auch Michael Wendler traute sich 2014 in das Camp, stieg jedoch nach nur vier Tagen mit den magischen Worten „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ freiwillig aus. Königin wurde damals der Ballermann-Star Melanie Müller. Der verstorbene Sänger Gunter Gabriel und Jürgen Milski, der aus bekannt wurde durch die Reality-Show „Big Brother“, nahmen zwei Jahre später zusammen teil. Für Gunther Gabriel war der Kampf um die Krone schnell vorbei, denn er hatte schon nach nur fünf Tagen die Nase voll. Jürgen hielt sich wacker, wurde aber von den Zuschauern auf Platz fünf gewählt. Nicht zu vergessen ist auch Tina York. Die „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten“-Sängerin erreichte den dritten Platz in der 12. Staffel. Das „Dschungelcamp“ scheint wie man sieht ein ziemlich beliebtes Format für die Schlager-Stars zu sein. Wir sind gespannt, welche Singvögel wir in Zukunft noch zu sehen bekommen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 02. Juli 2018, 15:29 Uhr

In der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ sind von 2004 bis 2018 schon einige Promis in den australischen Dschungel gezogen, um sich so manch einer Ekel-Challenge zu stellen. Auch viele Schlagerstars waren mit dabei. Ob Costa Cordalis, Ross Antony oder zuletzt Tina York: Hier erfahrt ihr, wer sonst noch mit dabei war!

Itsin TV StarsItsin TV Themen