Costa Cordalis

Daniela Katzenberger, Kult-Blondine, Lucas Cordalis, Katze, Blondine, TV, Die Katze, Kultblondine, Pfalz, DanielaKatzenberger, Dani Katzenberger, Instagram
Costa Cordalis
14
Videos
3
Artikel
2
Bilder

Daniela Katzenberger könnte nicht stolzer sein. Die Reality-TV-Ikone feiert heute, am 20. August, den vierten Geburtstag ihrer Tochter Sophia. Auf Instagram schrieb Dani anlässlich des Ehrentags ihres Sprosses: "Unglaublich, dass es schon vier Jahre her ist, als du auf die Welt gekommen bist. Dabei sehe ich dich immer noch in deinem kleinen Babybett liegen im Wormser Krankenhaus. Jetzt bist du schon so groß, selbständig und sagst Mama und Papa, wo’s langgeht."Klingt fast schon nach Wehmut über das schnelle Älterwerden, das da mitschwingt, oder? Weiter hieß es im Post der 32-Jährigen: "Worte können nicht beschreiben, wie unglaublich stolz wir auf dich sind. Wir sind so unendlich dankbar, dass wir dich haben unser geliebter Schatz. Happy Birthday, Prinzessin!" Was für süße Worte einer stolzen Mutter! Dazu teilte sie zudem süße Schnappschüsse mit Sophia. In ihrer Insta-Story ließen es sich die Katze und ihr Ehemann Lucas Cordalis zudem nicht nehmen, für ihre Tochter ein Ständchen zu singen. Das hätte sicherlich auch den verstorbenen Costa Cordalis gefreut, den die quirlige Blondine an diesem besonderen Tag ebenfalls nicht vergaß. Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag, liebe Sophia!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. August 2019, 14:41 Uhr

Daniela Katzenberger ist stolze Mami der kleinen Sophia. Heute feiert die Tochter von Dani und Lucas Cordalis ihren vierten Geburtstag und ihre Eltern ließen es sich nicht nehmen, für ihren Schatz zu singen und süße Worte zu schreiben. Hier erfahrt ihr mehr!

 

Itsin TV Stars

Zehn Tage lang hat man nichts von Daniela Katzenberger gehört. Sie und ihre Familie verarbeiten noch immer den Tod von Schwiegervater Costa Cordalis. Der bekannte Sänger ist am 02. Juli verstorben. Jetzt hat sich die Katze auf Instagram zurückgemeldet und in einem langen Post für die Anteilnahme bedankt. "Den Schmerz nimmt einem keiner ab, da muss man ganz alleine durch und trotzdem war es für uns ein schönes Gefühl, dass es sich auf so vielen Schultern verteilt. Ihr habt uns so unendlich viele liebe Worte geschrieben und eure Anteilnahme war so überwältigend, dass wir zu Tränen gerührt waren. Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken. Danke für so viel Kraft und Liebe", schrieb die 32-Jährige. Zuvor erklärte sie noch, wie brutal die Situation für sie und ihren Mann Lucas ist, denn das Fehlen von Costa falle oft an Kleinigkeiten auf. Dazu zählt sie Momente, wie sein Gitarrenspielen, seine Rückkehr von Auftritten oder aber den leeren Platz am Tisch. Auch die nächste Zeit dürfte nicht leichter fallen, aber es ist schön, dass Dani so viel Anteilnahme und Stärke von ihren treuen Fans erfahren hat!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Juli 2019, 12:53 Uhr

Zehn Tage lang hat man nichts von Daniela Katzenberger gehört oder gesehen. Doch jetzt meldete sie sich via Instagram zurück und bedankte sich, nach dem Tod von Schwiegerpapa Costa, bei ihren Fans für ihre Anteilnahme und Unterstützung. Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars

Was für eine Schocknachricht - nicht nur für alle Schlagerfans! Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben! Die Todesursache ist noch nicht genau bekannt, sein Sohn Lucas gab jedoch gegenüber dem "Berliner Kurier" an, dass sein Vater im Kreise der Familie "friedlich eingeschlafen" sei. Der Mann von Daniela Katzenberger, die sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat, gab der "Bild" auch einen Einblick in seine Gefühlswelt: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen." In die gleiche Kerbe schlug auch Schlager-Kollege Jürgen Drews via Instagram: "Das macht mich wirklich sehr, sehr traurig. Und nachdenklich. Wir sind fast im gleichen Alter. Costa war immer ein absolut liebenswerter, netter und höflicher Mensch. Wir haben uns immer gut verstanden und gemeinsam viel erlebt." Und auch Roberto Blanco verabschiedete sich über die Social-Media-Platform von seinem langjährigen Freund: "Heute habe ich Tränen in den Augen. Zum Abschied. Endgültig auf dieser Welt. Du warst ein großartiger Künstler. Über Jahrzehnte. Heute ist es still. Heute ist es traurig. Aber deine Lieder werden bleiben. So wie die Erinnerung an einen tollen Freund." Seinen letzten Auftritt hatte die Schlagerikone Costa Cordalis mit seinem Sohn beim Benefizkonzert zu Ehren vom verstorbenen Malle-Auswanderer Jens Büchner. Schon damals wirkte er sehr angeschlagen. Für dieses Abschieds-Konzert bedankte sich Daniela Büchner nun nochmals: "Ich bin traurig und zutiefst bestürzt und werde Costas Unterstützung beim Goodbye-Jens-Konzert nie vergessen."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Juli 2019, 09:57 Uhr

Was für eine Schocknachricht: Schlagerikone Costa Cordalis ist am 2. Juli im Kreise seiner Familie verstorben - im Alter von gerade einmal 75 Jahren. Auf Social Media äußerten sich Angehörige aber auch Freunde des Sängers. Hier erfahrt ihr mehr!

 

Itsin TV Stars
Daniela Katzenberger:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 02. Mai 2019, 11:11 Uhr

Da kann doch eigentlich kein Auge trocken geblieben sein, oder? Zu Costa Cordalis' 75. Geburtstag ließ es sich Daniela Katzenberger nicht nehmen, ihrem Schwiegerpapa mit einem ergreifenden Instagram-Post zu gratulieren. Hinter der Familie liegt eine schwere Zeit: Costa Cordalis lag im Krankenhaus! Umso mehr freut sich der Cordalis-Katzenberger-Clan offenbar, diesen besonderen Tag gemeinsam verbringen zu dürfen. Welche lieben Worte die Katze wählte, verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Wie geht es Costa Cordalis wirklich? Der Schlagerstar hatte erst im März einen Schwächeanfall und musste eine zeitlang in ein privates Krankenhaus auf Mallorca. Obwohl er sich nun Zuhause weiter ausruht, zeigen aktuelle Bilder auf den Instagram-Accounts von Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela einen angeschlagenen Costa Cordalis. Wie die "Bild" jedoch von der Reality-TV-Darstellerin Dani erfahren hat, soll der 74-Jährige auf dem Weg der Besserung sein. "Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren." Auffällig war auch seine Gewichtsabnahme auf den Fotos. Dies soll laut "Bild"-Informationen aber daran liegen, dass Cordalis‘ Körper zuvor von Wassereinlagerungen aufgeschwemmt war. Zurzeit wird der Schlagerstar von seiner Familie Zuhause gepflegt. Wir wünschen dem sympathischen Großvater der kleinen Sophia gute Besserung!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. April 2019, 11:25 Uhr

Costa Cordalis wird zurzeit von seiner Familie auf Mallorca gepflegt. Doch die aktuellen Fotos des Schlagersängers wirken besorgniserregend. Ihr wollt wissen, wie es dem Schwiegervater von Daniela Katzenberger geht? Dann seid ihr hier für alle Details zum Thema genau richtig.

Itsin TV Stars

Wie steht es aktuell wirklich um Costa Cordalis? Eine Frage, die sich die Fans des Schlagerstars schon seit seinem Auftritt bei Jens Büchners Charity-Konzert im Februar stellten. Während er dort angeschlagen wirkte, scheint es dem 74-Jährigen nun noch schlechter zu gehen. Laut Informationen der „Bild“ liegt Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls bereits seit dem 24. Februar, also einem Tag nach dem Konzert, in einem Krankenhaus auf Mallorca. Nun hat sich seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger ebenfalls hier zu Wort gemeldet und sprach über seinen Gesundheitszustand: „Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen.“ In ihrer Instagram-Story postete Dani jetzt auch süße Genesungswünsche an den Schlagerstar. In den Medien wird derweil über den Auslöser des Schwächeanfalls spekuliert. Betrachtet man einige der Bilder vom gemeinsamen Auftritt mit Sohn Lucas bei dem Charity-Konzert, fallen einem die angeschwollenen Hände von Costa Cordalis auf. Ein Insider bestätigte, dass der Opa der kleinen Sophia Cordalis mit Wassereinlagerungen im Körper zu kämpfen hat. Eigentlich sollte er deshalb auch nicht bei dem Konzert zu Ehren von Jens Büchner auftreten, doch laut dem Insider wollte er „das unbedingt für Jens’ Kinder machen.“ Hoffentlich kann sich Costa Cordalis wieder erholen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle selbstverständlich gute Besserung.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. März 2019, 11:40 Uhr

Die Fans von Costa Cordalis machen sich Sorgen: Der Musiker ist im Krankenhaus. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger sprach jetzt über den Gesundheitszustand des Schlagerstars. Alle Details zu seinem Zustand erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen