Cristiano Ronaldo Jr.

Georgina Rodriguez, Real Madrid, Stars, Gesicht, Schön, Weltfußballer, Fußball, Sohn, holz, frohe botschaft, Fußball-Gott, stolz
Cristiano Ronaldo Jr.
4
Videos
1
Bilder

News zu Cristiano Ronaldo Jr.:

Na, wenn das mal nicht die frohe Botschaft des Tages ist! Fußball-Gott Cristiano Ronaldo ist am 12. November zum vierten mal stolzer Papa geworden. natürlich teilte der Portugiese direkt mal ein Pic des Familienzuwachses mit seinen Insta-Followern. Zu dem Schnappschuss schreibt der 32-Jährige: „Alana Martina ist gerade auf die Welt gekommen! Georgina und Alana geht es sehr gut. Wir sind alle sehr glücklich!“ Oh, wie süß! Da werden auch die drei anderen Sprösslinge des Real Madrid Stars, die im Juni geborenen Eva Maria und Matteo sowie der sieben Jahre alte Cristiano Ronaldo Junior, der mit auf dem Bild zu sehen ist, überglücklich sein. Und den stolzen Eltern steht die Freude ins Gesicht geschrieben. Wie schön, und bald hat der Sportler auch seine Fußballmannschaft zusammen. Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

 13.11.2017, 10:43 Uhr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Papa geworden. Am 12. November erblickte die kleine Alana das Licht der Welt und der Real Madrid Stürmer postet natürlich sofort ein Foto aus dem Krankenhaus. Alle sind wohlauf und mega happy! Ihr wollt das süße Familien-Pic sehen? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars
 10.01.2017, 11:52 Uhr

Georgina Rodriguez ist die neue Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo. Und bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit raubte sie ihm auch ein wenig die Aufmerksamkeit. Das Paar zeigte sich bei der Wahl zum Weltfußballer in Zürich, die der 31-Jährige zum bereits vierten Mal für sich entscheiden konnte. Was es alles über seine neue Flamme zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 05.02.2016, 08:11 Uhr

Fußballer und Model Cristiano Ronaldo wird am 5. Februar 31 Jahre alt. Der Fußball-Profi und Ex-Freund von Topmodel Irina Shayk scheint das Leben aktuell einfach in vollen Zügen zu genießen. Fotobeweise gibt es zahlreich auf seinem Instagram-Account zu sehen. Da sind auch immer wieder Bilder von ihm und seinem süßen Sohn Christiano Junior zu sehen. Wir wünschen Ronaldo alles Liebe zum Geburtstag.

„it's in TV“-Stars
 13.01.2016, 09:50 Uhr

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das Sprichwort trifft eindeutig auf diese Star-Eltern und ihre Kinder zu. Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Philippe sehen sich so ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Sollte Ava auch noch die schauspielerischen Fähigkeiten der Mama geerbt haben, könnte sie problemlos auch eine junge Version ihrer Mutter in einem Film spielen. Ob es dazu kommt? Wer weiß! Die Ähnlichkeit zwischen Cristiano Ronaldo und seinem Sohn ist auch verblüffend und das auf gleich mehreren Ebenen. Die beiden teilen nicht nur denselben Namen, bis auf den Zusatz Junior, sondern sehen auch noch gleich aus. Ob der Junior fußballerisch genauso viel drauf hat, wird sich allerdings noch zeigen müssen. Auch Julianne Moore und Liv Freundlich sind unverkennbar Mutter und Tochter. Neben der Haarfarbe erkennt man das nicht zuletzt auch an ihrem Teint und dem schönen Lächeln. Der helle Wahnsinn, diese Ähnlichkeit...

„it's in TV“-Stars