Dagi Bee

Eugen Kazakov, Youtube, Youtuberin, Bianca Claßen, Geburtstag, Paola Maria, Ehemann, Dagibee, julienco, BEETIQUE, Lehrerin, Hochzeit
144
Videos
10
Artikel

News zu Dagi Bee:

Influencer Verdienst Mit YouTube, Instagram und Co. lässt sich schon längst ein Vermögen machen, das haben uns viele Influencer bereits gezeigt. Sie preisen beinahe täglich diverse Produkte an. Ihr wollt wissen, wie viel die ganz Großen unter den deutschen Influencern verdienen? Hier verraten wir es euch! Laut einer Umfrage von "Rakuten Marketing" bekommen Social-Media-Stars mit 500.000 Followern bis zu 38.000 Euro pro Werbepost. Bibi Claßen ist daher wohl mit über sieben Millionen Anhängern auf Instagram eine der Top-Verdienerinnen im Geschäft. Nach Schätzungen des "Manager Magazins" aus dem Jahr 2017 verdient die Gründerin von "Bilou" monatlich rund 100.000 Euro, sprich 1,2 Millionen Euro jährlich. Lisa und Lena folgen sage und schreibe 15,2 Millionen Menschen auf Instagram. Dank damals "musical.ly" und heute "TikTok" haben sie Fans weltweit, doch LeLi stellen klar: Sie wollen kein Geld als Influencer verdienen. Das erklärten sie bereits im Interview mit "nordbuzz". Und tatsächlich: Werbeposts sieht man wirklich sehr selten bei den beiden. Was Lisa und Lena aber anderweitig verdienen, sei dahingestellt. Anders ist es bei Dagi Bee: Die YouTuberin hat dank ihren mehr als sechs Millionen Abonnenten eine große Reichweite und soll angeblich monatlich 15.000 Euro mit YouTube und Instagram verdienen. Auf das Jahr umgerechnet macht das 180.000 Euro. Gar nicht schlecht, oder?! Zu guter Letzt haben wir noch Caro Daur für euch. Schon längst kann die gebürtige Hamburgerin von ihren Einkünften als Influencerin leben. International ist die modebewusste Caro bekannt und ein gern gesehener Gast. Sie hat 2,2 Millionen Anhänger auf Instagram und verdient nach Schätzungen des "Manager Magazins" rund eine Million Euro jährlich.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.03.2020, 07:00 Uhr

Bibi Claßen, Caro Daur, LeLi oder auch Dagi Bee verbindet etwas: Sie haben Millionen Abonnenten auf Instagram! Und hier lässt sich mit Werbeposts heutzutage verdammt viel Geld verdienen. Ihr habt euch schon immer gefragt, wie viel Kohle die Social-Media-Stars scheffeln? Dann klickt hier und erfahrt alle Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Cathy Hummels
Cathy Hummels

Am 21. März kommt es bei der nächsten Ausgabe von "Schlag den Star" auf ProSieben zu einem waschechten Kampf der Powerfrauen! Denn beim nächsten beliebten Promi-Duell werden Dagi Bee und Cathy Hummels gegeneinander antreten! In bis zu 15 Runden messen sich die beiden Influencerinnen dort in ganz unterschiedlichen Disziplinen. Sportlichkeit, Köpfchen und Geschick: All das wird gefragt sein! Wer sich da wohl durchsetzen kann? Aktuell befinden sich die baldigen Konkurrentinnen aber noch im Ausland. Während die Frau von Fußballer Mats Hummels beruflich in Thailand unterwegs ist, postet Dagi fleißig aus den USA. Konkurrenzkampf ist bei der YouTuberin und Cathy aber wohl nicht angesagt, immerhin kommentierte die 32-Jährige zuletzt noch ein Insta-Pic von Dagi mit einem Herz. Durch die Show von "Schlag den Star" führt wie gewohnt Elton, als Live-Act steht Rita Ora in den Startlöchern. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt auf das TV-Duell von Dagi Bee und Cathy Hummels. Und? Wem drückt ihr mehr die Daumen?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.03.2020, 11:35 Uhr

Am 21. März kommt es zu einem äußerst spannenden TV-Duell bei ProSieben. In der nächsten Folge von "Schlag den Star" treten so nämlich die Influencerinnen Cathy Hummels und Dagi Bee gegeneinander an. Die beiden Powerfrauen werden sich so in bis zu 15 Runden messen und dabei hoffentlich Sportlichkeit, Köpfchen und Geschick beweisen. Wie dieses Duell wohl ausgeht? Alle Details hier!

„it's in TV“-Stars

Immer mehr Stars wagen den Schritt auf YouTube. So können Fans neben Bibi und Dagi Bee nun auch zahlreiche Schauspieler oder Sänger auf der beliebten Videoplattform verfolgen. Wir zeigen euch einige interessante Kanäle der Stars. Den Anfang machen wir mit "Riverdale"-Star Madelaine Petsch. Die 25-Jährige liefert auf ihrem Kanal vor allem private Einblicke in ihr Leben, bereitet ihren Followern mit einigen Spaßvideos jedoch auch viel Freude. Vor allem "Riverdale"-Fans sollten den Channel mal besuchen, denn Co-Stars wie Lili Reinhart statteten Madelaine bereits einen Besuch ab. Weiter geht es mit Kylie Jenner, die YouTube mittlerweile auch ziemlich aktiv nutzt. Dabei gibt es von der "Kylie Cosmetics"-Gründer neben zahlreichen Make-Up-Videos auch einige interessante VLOGs, in dem sie aus ihrem Privatleben berichtet. Mit dabei ist natürlich stets ihre Familie! Auch "High School Musical"-Star Ashley Tisdale hat einen eigenen YouTube-Account und veröffentlicht auf diesem vor allem ihre eigene Musik. Jedoch beantwortet die 34-Jährige auch immer wieder Fan-Fragen und gibt stets Blicke hinter die Kulissen. Mit Zac Afron ist ein weiterer "High School, Musical"-Darsteller unter die YouTuber gegangen. Der 32-Jährige veröffentlicht dort aber vor allem Videos von seinen Workouts und holt sich dafür immer mal wieder interessante Gäste dazu. Noah Schnapp wurde durch "Stranger Things" nicht nur als Schauspieler bekannt, er nutzt den gewonnen Ruhm auch für einen eigenen YouTube-Kanal. Fans der Netflix-Serie dürften sich hier wohl vor allem über ein Video mit Co-Star Millie Bobby Brown freuen. Dwayne "The Rock" Johnson ist aktuell wohl DER Superstar Hollywoods. Doch das Muskelpaket hat neben seinen ganzen Kinofilmen auch noch Zeit für einen Account auf der Videoplattform. Dort veröffentlicht er, wie könnte es auch anders sein bei diesem Körper, vor allem Workout-Videos von sich. Fans kommen hier also voll auf ihre Kosten!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.03.2020, 11:00 Uhr

Fan-Nähe ist in Zeiten von Social Media immer wichtiger geworden. Manche Promis öffneten daher auch bereits eigene YouTube-Accounts, auf denen sie spannende Videos mit ihren Abonnenten teilen. So gibt es beispielsweise einige "High School Musical"-Stars die auf der Videoplattform unterwegs sind. Doch auch Kylie Jenner und viele mehr nutzen YouTube bereits. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Was ist denn das? Dagi Bee im Brautkleid und Eugen im weißen Anzug? Die Influencerin teilte in ihrer Instagram-Story jetzt genau diese Einblicke, doch dabei handelte es sich nicht um Throwback-Bilder von der Hochzeit im Juni 2018, sondern um brandneue Aufnahmen. Was dahintersteckt? Das Paar hat sich am 23. Februar erneut das Ja-Wort gegeben. Dieses Mal waren Dagi und ihr Liebster in Las Vegas für die erneute Trauung. Mit dabei war sogar Star-Fotograf Paul Ripke, wie Dagi in ihrer Story zeigte. Zudem schrieb die YouTuberin auf Instagram: "Wir haben es nochmal getan, in Vegas, Baby." Ihre Follower feierten den scheinbar geheimen Trip nach Sin City und kommentierten zahlreich. Auch YouTuberin Melina Sophie meldete sich zu Wort und schrieb: "No way! Ihr seid die Geilsten!" Bibi Claßen kommentierte: "YEAH, wie cool!" Und auch der erneute Bräutigam, Eugen Kazakov reagierte auf den Post seiner Liebsten und postete: "Alle guten Dinge sind drei!" Ob er sich dabei auf die Hochzeitsfeiern bezieht oder vielleicht eine Schwangerschaft seiner Ehefrau andeutet? Das vermutete auch ein Fan und antwortete darauf: "Also entweder es ist das auch wegen dem Baby in der Caption oder es ist einfach Standesamt, Kirche und Las Vegas." Was auch immer das Paar meint: Wir gratulieren jedenfalls nochmal herzlich zur Hochzeit!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.02.2020, 14:06 Uhr

Eigentlich wollte Dagi Bee ihre Bienchen auf Instagram mit ihrer Hochzeit in Las Vegas überraschen, doch viele Fans vermuten in den Posts der YouTuberin und dem dazugehörigen Kommentar ihres Ehemanns Eugen eine versteckte Schwangerschaft der Influencerin. Hier bekommt ihr alle Eindrücke von der Feier in Sin City.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Spannende Neuigkeiten von Dagi Bee! Die beliebte YouTuberin kündigte in ihrer Instagram-Story nun ein neues, äußerst interessantes Projekt an - jedoch nicht, ohne ihre Follower vorher ein wenig auf die Folter zu spannen. So stellte Dagi zunächst klar, dass ihre Neuigkeit nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hat. Im Anschluss postete die 25-Jährige alte Storys von sich aus dem Jahr 2019, in denen sie offenbar in einer Art Tonstudio zu sehen ist. Dann ließ Dagi die Bombe aber endlich platzen: O-Ton: "Okay ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel ich euch verraten kann. Doch was ich euch verraten kann ist, dass ich eine ziemlich große Rolle in einem wunderschönen Animationsfilm bekommen habe." Dabei handelt es sich um den Film "Drachenreiter", der am 6. August in die deutschen Kinos kommt. Neben der "Beetique"-Gründerin gibt es in dem Film übrigens auch Charaktere mit den Stimmen von Julien Bam oder Mike Singer. So übernehmen Julien und Dagi beispielsweise die Rollen von "Drache Lung" und "Koboldmädchen Schwefelfell". Während Julien ja bereits im aktuellen "Sonic"-Streifen zu hören ist, sind wir schon sehr gespannt, wie sich Dagi schlagen wird.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.02.2020, 12:36 Uhr

Dagi Bee hatte via Instagram eine jetzt große Ankündigung für ihre Follower! In ihrer Story verriet die 25-Jährige ihr neues spannendes Projekt: Sie wird zusammen mit Julien Bam und Mike Singer in dem Animationsfilm "Drachenreiter" zu hören sein. Erfahrt hier weitere Details zu ihrem neuen Job als Synchronsprecherin.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Karneval ist da und den lieben auch viele Promis! Wenn sich in den deutschen Karnevals- und Faschingshochburgen wieder die Jecken und Narren auf den Weg machen, dann werden sich auch wieder einige Stars unter die Feiernden mischen. Vielleicht entdeckt ihr ja sogar den ein oder anderen?! So war im vergangenen Jahr zum Beispiel Dagi Bee in Uniform unterwegs und zeigte das Bild wegen vieler Nachfragen noch einmal auf Instagram. Auch GZSZ-Star Anne Menden liebt den Karneval und freute sich 2019 mit ihrer Schwester zu feiern. Zu einem Bild von sich im "Sailor Moon"-Outfit schrieb die Schauspielerin: "Auf geht’s in den Wieverfasteloovend. Einfach mal mit meiner Schwester Heimat leben und verrückt sein. Auch, wenn der ein oder andere nichts mit Karneval anfangen kann… ‚mer Rheinländer han et im blood‘. In diesem Sinne 3 x Kölle Alaaf und loss mer fiere." Kult-Blondine Daniela Katzenberger setzte sich zuerst noch eine Schweinemütze auf, um Töchterchen Sophia bei ihrer Prinzessinnen-Verkleidung zu helfen. Zum Ausgehen schlüpfte die Katze dann aber in ein sexy Polizistinnen-Kostüm. Moderator Thore Schölermann zeigte seinen Anhängern auf Insta gleich mehrere Verkleidungen und war im vergangenen Jahr zu Karneval als Superheld Thor zu sehen. Aber auch im Steampunk-Kostüm machte er eine gute Figur. Wir sind gespannt, welche Kostüme die Stars 2020 tragen werden.

Sarah Claßen
 23.02.2020, 07:00 Uhr

Sucht ihr noch nach einer Idee für ein Karnevalskostüm? Vielleicht können euch diese Stars mit ihren Outfits begeistern. GZSZ-Darstellerin Anne Menden war in den letzten Jahren bereits als Sailor Moon unterwegs und Daniela Katzenberger als sexy Ordnungshüterin. In welche Outfits Promis wie Thore Schölermann, Dagi Bee und Co. sonst noch schlüpften? Das seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars