Dagi Bee

Eugen Kazakov, Youtube, Youtuberin, Bianca Claßen, Geburtstag, julienco, bibisbeautypalace, Paola Maria, Ehemann, Instagram, Schwangerschaft, Dagibee
107
Videos
9
Artikel
 15. April
Influencer & Co.

Haben wir es doch gewusst! Schon am Sonntag, den 14. April, zeigten sich wie erwartet Dagi Bee und ihr Ex-Freund Liont in einem gemeinsamen YouTube-Video und beantworteten fleißig die Fragen ihrer Fans. Dabei ging es auch um ihre Influencer-Kollegin Bianca Claßen, die erst vor kurzen zusammen mit ihrem Liebsten Julienco den Namen ihres Nachwuchses enthüllte. Als nun das frühere YouTube-Traumpaar darauf angesprochen wurde, ob es den kleinen Lio schon treffen durfte, sprudelte es aus der 24-Jährigen nur so heraus: "Ich habe ihn schon gesehen und der ist so süß. Der Name ist richtig schön. Ich glaube, der stand auch auf meiner Babynamensliste." Weiter erklärte sie, dass sie auf Ibiza mal ein Restaurant entdeckt hatte, dass „Lio’s“ hieß und so verriet sie weiter: „Ich fand das immer so schön.“ Verheiratet ist Dagi inzwischen mit Eugen Kazakov, Nachwuchs ist aber wohl noch nicht in Sicht. Denn schließlich erklärte die 24-Jährige erst kürzlich in ihrer Story auf Instagram: „Wir planen noch nichts!“ Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Und dann sind wir wirklich gespannt, ob es bald einen zweiten Lio gibt. Wenn ja, kann sich die gebürtige Düsseldorferin sicherlich schon mal auf einen Shitstorm von Bibis Fans einstellen, oder!?

Nachdem erst vor kurzem Bibi und Julian Claßen verrieten, dass ihr gemeinsamer Sohn Lio heißt, äußerte sich jetzt auch Dagi Bee auf YouTube dazu. Demnach könnte sie sich ebenfalls vorstellen, ihr erstes Baby so zu nennen. Was hinter der ganzen Geschichte steckt, erfahr ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. April
Influencer & Co.

Steht uns hier etwa die Reunion des Jahres bevor? Dagi Bee und Liont machen offenbar bald wieder Videos zusammen! Nach ihrer Trennung im Jahr 2015 wurde der Kontakt zwischen den beiden wohl immer weniger, unter anderem weil es dem 26-Jährigen Liont schlecht ging. Nun scheint er seine Probleme aber in den Griff bekommen zu haben und die zwei wirken wie richtig gute Freunde. Auf dem Twitch-Account von Liont hat sich das ehemalige Liebespaar schon getroffen und zusammen alte gemeinsame Videos angeguckt. Dabei hatten sie sichtlich Spaß! Für die Fans gab es dabei auch Einblicke in die damalige Beziehung des einstigen YouTube-Traumpaares. So meckerte Timo, wie Liont bürgerlich heißt, darüber, dass Dagi immer so lange fürs Schminken gebraucht hat. Timo kündigte übrigens schon vor einigen Wochen an, zukünftig wieder Videos mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee zu machen. Dabei seien auch gemeinsame YouTube-Videos geplant! Auf Dagi Bees Instagram-Account gab es jetzt vielleicht auch schon einen Hinweis auf das erste gemeinsame Video: Dort forderte die "Beetique"-Betreiberin ihre Follower gemeinsam mit Timo dazu auf, den beiden Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es die Antworten dazu bald schon auf YouTube? So oder so: Wir freuen uns die beiden, zumindest als Freunde, wieder zusammen zu sehen!

Da freuen sich alle Bienchen und Löwenkinder: Dagi Bee und Liont sind wieder zusammen vor der Kamera zu sehen! Nachdem es zunächst einen gemeinsamen Auftritt auf Lionts Twitch-Account gab, folgen nun wahrscheinlich noch weitere gemeinsame Videos. Mehr zum ehemaligen YouTube-Traumpaar erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Dezember
Dagi Bee

Ist Dagi Bee die beste Lehrerin Deutschlands? Wenn es nach ihren Schülern geht, dann definitiv! Die YouTube-Queen war jetzt zum Thema "Hass im Netz" in der Sendung "Die Vertretungslehrer" zu sehen. Im Anschluss wurde sie natürlich auch von den Jugendlichen benotet und die waren hellauf begeistert von Dagi. Ausschließlich Einsen und Zweien gab es für die 24-Jährige. "VIP.de" gegenüber las sie auch einige ihrer Top-Bewertungen vor: "Dagi Bee war offen und freundlich. Sie ist auf uns eingegangen und hat interessiert zugehört. Sie hat sehr frei gesprochen und man hat viel Neues von ihr gelernt. Ich finde sie jetzt sympathischer als vorher", schrieb einer ihrer Schüler. "Sehr sympathisch und interessant. Abwechslungsreich", bewertete sie ein anderer. Die einzige Kritikpunkte waren, dass sich der YouTube-Star wiederholte und ab und an auch mal längere Monologe hielt. Für den Anfang ist das doch ein absolut gelungener Start! Ob sich Dagi Bee in Zukunft noch einmal als Lehrerin versuchen wird? Wir sind gespannt!

Dagi Bee hat sich als Lehrerin sehr gut geschlagen. So empfanden das auch die Schüler ihrer Klasse in der Sendung "Die Vertretungslehrer". Mit welchem Lob die YouTube-Queen überschüttet wurde, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Einige Stars läuten 2019 nicht alleine ein, denn sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden und 2018 auch geheiratet! Wir lassen zusammen mit euch, die schönsten und überraschendsten Trauungen nochmal Revue passieren! Den Anfang macht Nick Jonas: Er und seine Braut Priyanka Chopra waren erst seit Mai 2018 ein Paar, doch die Verlobung folgte schon zwei Monate später und Ende des Jahres, genauer gesagt im Dezember 2018, fand die große, mehrtägige Hochzeit in Indien statt. Für Fans von Bibisbeautypalace war wohl nicht nur die überraschende Baby-News ein großes Ding, sondern auch die Hochzeit von Bianca und Julian Claßen wird der Community sowie den YouTubern selbst bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Paar heiratete relativ spontan im kleinen Kreis im September 2018, Babykugel inklusive! Wie süß! Biancas YouTube-Kollegin Dagi Bee machte aus der Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Eugen Kazakov eine größere Nummer. Nach einem Junggesellinnenabschied Anfang Mai auf Mallorca, bei dem auch Paola Maria und Mrs Bella nicht fehlen durften, folgte im Juni die Traumhochzeit des Social-Media-Paares auf Ibiza. Doch in dieser Aufzählung des wohl schönsten Tags der Stars darf eine märchenhafte Heirat auf keinen Fall fehlen: Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Am 19. Mai verfolgten etwa 3 Milliarden Zuschauer die Trauung live im Fernsehen und schmolzen dahin als die Schauspielerin zur Herzogin wurde, wie romantisch! Eine für Fans weniger romantische, aber dafür umso überraschendere Hochzeit, war die von Justin Bieber und Hailey, früher Baldwin, jetzt Bieber. Das Paar verkündete erst im Juni 2018 ihre Beziehung und nach nur etwa einem Monat waren sie schon verlobt. Die Hochzeit folgte still und heimlich im Herbst 2018. Ganz klar: Einige Promis waren in Sachen Hochzeit dieses Jahr im Eiltempo unterwegs! Wir wünschen den Frischvermählten aber natürlich trotzdem für das neue Jahr alles Gute!

2018 war für einige Stars ein traumhaftes Jahr, denn sie haben den Bund der Ehe geschlossen. Nicht nur Bibi und Julian Claßen haben den Weg zum Traualtar gewagt, auch Schauspielerin Meghan Markle wurde zur Herzogin. Superstar Justin Bieber heiratete dagegen ganz spontan seine Hailey. Werft mit uns einen Blick auf die schönsten und überraschendsten Hochzeiten 2018 in diesem Video!

Itsin TV Stars
 12. Dezember
Dagi Bee

Dagi Bee hat erst kürzlich ihre eigene Make-Up-Marke "Beetique" auf den Markt gebracht, doch das ist noch längst nicht alles bei dem YouTube-Star. Bald schon wird Dagi auch im TV zu sehen sein. In der "VOX"-Sendung "Der Vertretungslehrer" behandelt sie mit Schülern Themen, wie Mobbing und Social Media. Im Interview mit "VIP.de" sprach die 24-Jährige zuletzt über ihre eigene Schulzeit. Sie selbst war eigenen Angaben zufolge übrigens der Klassenclown und hat sogar ein paar Mal die Schule geschwänzt. Unter anderem verriet die Influencerin auch, welchen Star sie sich als Lehrer gewünscht hätte. Justin Bieber! Ihr wollt einen Tipp eures Lieblingsstars gegen Lernfrust? "Einfach am Ball bleiben und nicht hängen lassen. Oder mit Freunden lernen, das habe ich sehr, sehr gerne gemacht. Oder mit den Eltern lernen oder Nachhilfe." Wenn es nach der YouTuberin gehen würde, sollte zudem die Fächer "Steuern" sowie "Wohnungssuche" eingerichtet werden. Generell wünscht sich Dagi also, dass die Schüler mehr auf das spätere Leben vorbereitet werden. Das sind doch tolle Tipps der erfolgreichen Webvideoproduzentin. Die YouTube-Queen seht ihr übrigens am 18.12. in "Die Vertretungslehrerin mit Dagi Bee" auf VOX.

Dagi Bee ist bald schon in der TV-Sendung "Der Vertretungslehrer" zu sehen. Vorab hat die Influencerin gegenüber "VIP.de" ein paar Geschichten aus ihrer Schulzeit erzählt. Unter anderem hätte sich Dagi als Lehrer den Sänger Justin Bieber gewünscht. Ihr wollt mehr Details von der Social-Media-Queen hören? Dann schaut doch einfach mal in dieses Video rein!

Itsin TV Stars
 11. Dezember
Dagi Bee

Mega erfolgreicher YouTube-Channel, eigene Make-up Marke „BEETIQUE“ - gibt es etwas, dass Dagi Bee nicht drauf hat? Wahrscheinlich nicht. Doch wie sieht es drunter aus? Genau das wollte nun die „Bild“ von der 24-Jährigen wissen, als sie sich zum Interview in einem Hamburger Dessous-Laden trafen. Dabei gab die Youtuberin an, sich gar nicht all zu viele Gedanken über Dessous zu machen: „Ich bin gar nicht so wählerisch. Momentan trage ich sehr gerne BHs mit Spitze. Am häufigsten schwarz, am wenigsten weiß. Zu Weihnachten oder Silvester darf's etwas Rotes sein. Das bringt schließlich Glück." Hättet ihr das erwartet? Ein kleines intimes Detail konnte Dagi Bee aber doch noch offenbaren und so erzählte sie von einem Geschenk, das ihr ihr Mann Eugen machte: „Er hat mir mal ein Negligee geschenkt. Das war nudefarben mit schwarzer Spitze. Ich trage es immer noch sehr gerne“. Der 24-Jährige kennt also offenbar den Geschmack seiner Liebsten! Gut gemacht, Eugen!

In einem Interview mit der „Bild“ offenbarte Dagi Bee nun welche Unterwäsche sie gerne trägt. Wenn ihr wissen wollt, auf welche BHs und Dessous die 24-Jährige steht und welches aufregende Geschenk ihr Mann Eugen ihr machte, dann schaut in unser Video rein.

Itsin TV Stars