Itsin TV Star Dagi Bee

Dagibee, Eugen Kazakov, sympathisch, Beauty, Youtube, Youtuberin, Dagmara, Düsseldorferin, Süß, Dagishop, daggy, Fashion
97
Videos
6
Artikel
 10. Oktober
Bianca Claßen

Seit dem 4. Oktober dürfen sich Bianca und Julian Claßen offiziell Eltern eines Sohnes nennen. Zu dem Instagram-Foto, zu dem Bibi die frohe Neuigkeit verkündete, haben natürlich nicht nur zahlreiche Fans Kommentare veröffentlicht. Auch viele ihrer Social-Media-Kollegen gratulierten. Darunter auch Dagi Bee, Shirin David, aus den USA meldete sich sogar auch Sarah Harrison. Den schönsten und meist-gelikten Kommentar gab es von dem Papa selbst, der schrieb: „Ich werde immer für euch beide da sein.“ Wirklich schön, wie die Social-Media-Stars zusammenhalten. Glückwunsch Bibi und Julian!

Es war der erlösende Post auf den alle so lange gewartet haben: Gestern, am 9. Oktober 2018, verkündete Bianca Claßen, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. So wurde ihr Knirps pünktlich am errechneten Geburtstermin, dem 4. Oktober 2018 geboren, wie die YouTube-Queen in ihrem Post verriet. Doch nicht nur Fans gratulierten fleißig unter dem ersten, niedlichen Familien-Bild. Auch zahlreiche Social-Media-Kollegen von Bianca, haben sich bereits zu Wort gemeldet.

Itsin TV Stars
 10. Oktober
Mike Singer

Der 10.10. ist ein ganz besonderer Tag. Ihr wisst es nicht? Heute wird der internationale Hundetag gefeiert! Der beste Freund des Menschen ist schon seit Jahrtausenden ein steter und treuer Begleiter. Das wissen auch die Promis! Katy Perry hält immer gern ihren kleinen „Nugget“ für einen süßen Schnappschuss in die Kamera und Stars wie Lina Larissa Strahl und auch Dagi Bee haben sogar eine eigene Instagram-Seite für ihre vierbeinigen Lieblinge eröffnet. Für den Hundeliebhaber Mike Singer ist es jedoch nicht immer leicht, mit seinem „Bello“ zu schmusen. Gegenüber „Firstnews“ erklärte der „Deja Vu“-Sänger: „Ich habe selber einen Hund, also meine Familie. Der heißt Bello. Ich habe den meinem kleinen Bruder geschenkt, weil ich so selten daheim bin. Und der ist mega süß, ich liebe den.“ Da ist der süße Wauzi jedenfalls in guten Händen. Und, wer schmust jetzt auch anlässlich dieses Feiertages extra lange mit seinem Hund?

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Auch viele Promis können nicht ohne die süßen Vierbeiner leben. Mike Singer musste sich jedoch von seinem Hund namens „Bello“ verabschieden. Ihr wollt wissen, wieso? Dann klickt in dieses Video!

Itsin TV Stars
 21. September
Dagi Bee

Ein ereignisreiches Lebensjahr ist für Dagi Bee zu Ende gegangen. Im Mai feiere sie mit ihren Mädels auf Mallorca ihren Junggesellinnenabschied, im Juni folgte die Traumhochzeit mit ihrem Eugen auf Ibiza. Heute, am 21. September, feiert die YouTuberin ihren 24. Geburtstag. Zusammen mit ihrem Ehemann verbringt sie ihren Ehrentag in Rom. Und auch wenn Dagi sich nicht in der Heimat feiern lässt, haben es sich die Freunde des Social-Media-Stars nicht nehmen lassen zu gratulieren. Riccardo Simonetti schrieb unter Dagis letzten Post: „Alles Liebe, Dagi, happiest birthday!“ Leon Machere gratulierte ihr und auch Ana Johnson dachte an Dagis Bday. Mrs Bella teilte auf ihrem Profil sogar gemeinsame Schnappschüsse von sich und dem Geburtstagskind und schrieb: „Happy birthday Dagi. Ich liebe dich!“ Wie süß! Da wird sich die YouTuberin sicherlich wahnsinnig über die zahlreichen Glückwünsche freuen. Auch wir sagen: Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday, Dagi Bee: Das YouTube-Sternchen feiert ihren 24. Geburtstag und wurde zur Feier des Tages von ihrem Mann Eugen nach Rom entführt. Via Instagram erreichen sie natürlich so einige Glückwünsche von Kolleginnen wie Mrs Bella oder Ana Johnson. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 28. September
Dagi Bee

Dagi Bee ist aktuell eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen! Sie hat Millionen von Followern und darf sich über unzählige Aufrufe sowie gut besuchte Pop-Up-Touren freuen. Mit „spot on news“ sprach Dagi jetzt unter anderem über ihre Zukunftsplanung und hat dabei verraten, wo sie sich in zehn Jahren sieht. „In zehn Jahren sehe ich mich mit meinem Mann Eugen und meiner Familie in einem schönen Haus irgendwo in Deutschland und alles andere lasse ich auf mich zukommen. Ich denke, ich werde immer noch in der Medienbranche tätig sein – aber vielleicht da schon hinter den Kulissen – vielleicht aber auch nicht“, verriet die 23-Jährige. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie die Karriere von Dagi Bee weitergeht und ob sich ihre Zukunftswünsche wirklich erfüllen!

Eigentlich gibt Dagi Bee nicht allzu häufig Interviews. Gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“ plauderte die 23-Jährige jetzt aber aus dem YouTuber-Nähkästchen und gab preis, wie und wo sie sich in zehn Jahren mit Ehemann Eugen sieht.

Itsin TV Stars
 02. August
Dagi Bee

Für Dagi-Bee-Fans ist der 21. September ein Feiertag, denn im Jahr 1994 kam die YouTuberin an genau diesem Tag zur Welt. Wir verraten euch, welche Stars am selben Tag Geburtstag feiern, wie Dagmara. „Tip Toe“-Sänger Jason Derulo ist wie Dagi am 21.09. geboren worden, ist ihr allerdings fünf Jahre voraus, denn er erblickte im Jahr 1989 das Licht der Welt. Sechs weitere Jahre zuvor wurde Maggie Grace geboren. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rollen in der Serie „Lost“ oder der „96 Hours“-Filmreihe. Mit Liam Gallagher teilt Dagi auch einen Geburtstag, nur dass der ehemalige „Oasis“-Sänger 1972 geboren wurde und damit 22 Jahre älter ist als die YouTube-Queen. Auch eine bekannt deutsche Moderatorin feiert jedes Jahr den 21. September. Um wen es geht? Um Vera Int-Veen. Ihr Geburtsjahr ist aber schon 1967 gewesen und somit ist sie 27 Jahre älter als Dagi Bee. Ob Dagmara eines Tages mit einem dieser Stars gemeinsam feiern wird?

Der 21. September ist der Tag, an dem Dagi Bee geboren worden ist. Die YouTuberin ist aber längst nicht die Einzige, die an diesem Tag zur Welt kam. Welche Stars auch am 21. September geboren worden sind, das erfahrt ihr mit einem Klick auf das Video.

Itsin TV Stars