Dagi Bee

Eugen Kazakov, Youtube, Youtuberin, Bianca Claßen, Geburtstag, Paola Maria, Ehemann, Dagibee, julienco, BEETIQUE, Lehrerin, Hochzeit
113
Videos
9
Artikel

Trotz des Liebes-Aus halten diese beiden YouTuber immer noch zusammen! Dagi Bee und Liont sind schon seit 2015 getrennt, doch die gesundheitliche Verfassung des 26-Jährigen geht seiner Verflossenen nach wie vor nah. Auf Instagram schrieb Liont jetzt, dass er seine Depression wieder im Griff hat: „Glücklicher als je zuvor! Ich habe die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir gelassen & starte gerade mit voller Kraft wieder ganz von vorn! Danke, wirklich Danke an alle, die immer noch an mich glauben & mich nie aufgegeben haben, ihr seid die Helden meiner Geschichte!“ Die 24-jährige Dagi freute sich so sehr, wie wohl die gesamte Fangemeinde des YouTubers zusammen und kommentierte den Post feierlich. Eine Reaktion, die Liont offensichtlich sehr entzückte. Der Kontakt zwischen dem ehemaligen Liebespaar ist also auch nach ihrem gemeinsamen Video-Comeback im April 2019 nicht abgebrochen. Schon in ihrem Video bestätigten die Social-Media-Stars, immer befreundet geblieben zu sein und Kontakt zu halten.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 05. Juni 2019, 16:04 Uhr

Der YouTuber Liont leidet seit einiger Zeit an Depressionen, in seinem emotionalen Insta-Post gab er nun ein Update, wie er sich fühlt. Seine Ex, Dagi Bee, kommentierte den Beitrag mit ausdrucksstarken Emojis. Ihr wollt wissen, was die Social-Media-Expertin schrieb und wie Liont darauf reagierte? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Dagi Bee ist seit Juni 2018 glücklich mit ihrem Eugen Kazakov verheiratet. Und so romantisch ihre Traumhochzeit auf Ibiza am 23. Juni war, so wird auch der erste Hochzeitstag des Social-Media-Paares. Und eines ist schon mal sicher, die 24-Jährige und ihr Liebster feiern nicht in Deutschland. Auf YouTube verriet Dagi, was sie sich für ihren Jahrestag überlegt haben: „Wir haben was geplant, denn wir haben zur Hochzeit von sehr vielen Freunden eine Reise nach Marokko geschenkt bekommen, in dasselbe Hotel, wo wir uns kennengelernt haben.“ Gebucht ist aber wohl noch nichts, denn Eugen und sie haben auch überlegt, nach Ibiza zu fliegen, wo sie geheiratet haben. Das Problem an einer Marokko-Reise sieht der YouTube-Star darin, dass es derzeit sehr heiß in dem nordafrikanischen Staat ist. Aber Dagi Bee versicherte in ihrem Video bereits: „Ich gebe euch aber ein Update, wenn ich mehr weiß.“ Wir sind gespannt, wohin die Fahrt zum ersten Jahrestag gehen wird.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 04. Juni 2019, 09:59 Uhr

Auf Ibiza gaben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov am 23. Juni das Ja-Wort. Und auch der erste Hochzeitstag des Paares soll ganz romantisch gefeiert werden. Dafür haben die Turteltauben schon etwas geplant. Was genau, erklärte der Social-Media-Star nun in einem Video. Erfahrt hier mehr zum Thema!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Dagi Bee hat die Nase voll. Die YouTuberin zeigt immer gerne, was sie macht und auch, was sie isst. Doch nicht immer stoßen ihre Videos auf Zuspruch. Vor allem ihr Video "What I eat in a week", in dem sie all das aß, worauf sie Lust hatte - und zwar ohne zu verzichten - kam gar nicht gut an. In ihrer Insta-Story beschrieb Dagi das Problem: "Ich habe einfach gelebt und genossen. Jedoch gibt es ein paar Leute, die sich dadurch angegriffen fühlen, weil ich einfach gegessen habe, was ich wollte. Ich hab‘s mir nicht angeguckt, aber es gibt anscheinend ein Video da draußen, was jetzt wohl bisschen Wellen schlägt, dass ich mich sehr, sehr schlecht ernähre und ein schlechtes Vorbild wäre." Für die 24-jährige Dagi, die sich sonst auch gesund ernährt und Sport macht, ist die Reaktion einfach nur unverständlich, denn: "Sagen wir mal so, würde ich jetzt ein Video machen, ‚What I eat in a week‘, und würde nur gesundes Zeug essen, wirklich nur. Dann würde es wieder einen Skandal geben, dass ich jungen Leuten keine Kohlenhydrate zufügen will und dass die jungen Leute sich ein Beispiel daran nehmen und ich sie in die Magersucht treibe, also what the fuck, Alter?" Weiter erklärte der sympathische Social-Media-Star, dass sie Essen liebt und nichts darauf gibt, wenn andere sie dafür kritisieren. Ihren Followern gab sie zudem noch eine Message mit auf den Weg: "Spread love and positivity. Esst was ihr wollt und seid glücklich mit dem Essen."

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 21. Mai 2019, 11:26 Uhr

Dagi Bee hat die Nase voll! Nachdem sie viel Kritik zu ihrem Video "What I eat in a week" bekam, wehrt sich die 24-Jährige nun. So wurde die YouTuberin bereits als schlechtes Vorbild betitelt. Was Dagi ihren Kritikern zu sagen hatte und welche schöne Message sie ihren Bienchen mit auf den Weg gab, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Muss Eugen Kazakov für seine Liebste Dagi Bee etwa seinen Job hinschmeißen? Nein, muss er nicht, aber er würde! Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar, vor knapp einem Jahr gaben sich die YouTuberin und der Creative Director auf Ibiza das Ja-Wort. Und obwohl bisher nur die gemeinsame Firma das "Baby" des Traumpaares ist, macht sich Eugen bereits jetzt Gedanken darum, wie die Familie eine neue Situation mit vielleicht bald kommendem Nachwuchs lösen könnte. Im Interview mit Jessabella Kiko auf deren YouTube-Kanal "vibes. hugs & hypes" verriet Eugen: "Wenn man eine erfolgreiche Frau hat, die egal was macht, sollte man das in jedem Fall auch supporten. Ich hätte gar kein Problem, zu Hause den Haushalt zu machen." Schon jetzt sei er ab und zu fürs Putzen und Waschen zuhause zuständig, während Dagi Bee im Büro arbeitet. Und so verriet Eugen Kazakov weiter: "Ich sage immer, wenn wir mit den Mitarbeitern reden, sie ist der Boss. Sie ist, was die Firma angeht, der Chef." Das ist doch mal ein Statement, über das sich sicher auch seine Liebste Dagi sehr gefreut hat, die jetzt weiß: Auf ihren Eugen kann sie sich immer verlassen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 16. Mai 2019, 11:56 Uhr

Erwarten Dagi Bee und Eugen Kazakov etwa zeitnah Nachwuchs? Zumindest macht er sich bereits über die künftige Familienplanung Gedanken und verriet in einem Interview jetzt, dass er für Dagi und ein Baby auch seinen Job aufgeben würde. Alle Details gibt’s hier für euch!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben - und für manche sind es wohl Füße. Anders kann man sich die Internetseite "Wikifeet.com" nicht erklären. Hier werden Bilder von den Füßen der Promis hochgeladen, kommentiert und bewertet. Und es sind sogar einige deutsche Stars & Influencer mit von der Partie. Ob ihnen hier die Welt zu Füßen liegt? Den Anfang macht YouTuberin Bianca Claßen, die knapp 150 Fuß-Anhänger von sich überzeugen konnte. Doch wie schon auf der Videoplattform macht ihr Dagi Bee ordentlich Konkurrenz. Fast 200 User haben ihre Füße bereits als "wunderschön" betitelt und ihr fünf Sterne gegeben. Doch anscheinend schätzen die User der Website nicht nur ihre Füße. So heißt es in den Kommentaren: "Sie ist einfach mega sympathisch & einfach eine tolle Frau." Auch Sarah Lombardi ist eine tolle Frau - mit offensichtlich noch hübscheren Füßen! Die Sängerin hat auf der kuriosen Internetplattform "Wikifeet" über 400 5-Sterne-Bewertungen erhalten und kann wohl vor allem mit ihren Fersen überzeugen. Noch erfolgreicher ist Schlagersängerin Helene Fischer! In den Kommentaren unter ihrem Profil wurde übrigens schon spekuliert, ob Florian Silbereisen ihre Füße überhaupt zu schätzen wisse. Vielleicht war das ja der wirkliche Trennungsgrund? Noch besser als Helenes kommen übrigens Lena Meyer-Landruts Füße an. Diese wurden über 850 mal mit "wunderschön" bewertet und in den Kommentaren sogar als "die schönsten Füße der Welt" bezeichnet. Dagegen sprechen allerdings noch die über 2000 5-Sterne Bewertungen für die Füße von Model-Mama Heidi Klum. Damit steckt sie ihre deutschen Konkurrentinnen allesamt in die Tasche, profitiert dabei aber sicherlich auch von ihrem internationalen Ruhm.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 14. Mai 2019, 16:33 Uhr

Habt ihr schon einmal von „Wikifeet.com“ gehört? Hier werden Bilder von den Füßen der Stars hochgeladen und bewertet. Wir zeigen euch hier, wie die deutschen Stars und Influencer wie Bibi, Dagi und Co. auf der Website abschneiden.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was ist denn da bei Dagi Bee los? Die YouTuberin trug in ihrer Insta-Story jetzt einen Mundschutz. Etwa um sich selbst vor gefährlichen Viren zu schützen? Keine Panik! Die 24-Jährige klärte direkt auf: "Ich bin bei Leonie und da ich krank bin und sie nicht anstecken will, bin ich heute so. Ich sehe aus wie der Tod in Make-up ummantelt und hör‘ mich auch so an." Dann wünschen wir Dagi auf jeden Fall gute Besserung. Doch auch trotz ihrer Erkältung fuhren sie und ihr Ehemann Eugen nach Paris, wo die beiden am Fuße des Eifelturms einen romantischen Abend verbrachten. Fans erinnern sich: Vor etwa drei Jahren machte ihr Traummann Dagi genau hier den Heiratsantrag! Die französische Hauptstadt hat sich Eugen sogar unter der Haut verewigt, wie der Social-Media-Star ebendfalls zeigte. Für das sympathische Paar ist Paris also im wahrsten Sinne des Wortes die Stadt der Liebe. So süß!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 03. Mai 2019, 11:29 Uhr

Obwohl Dagi Bee zur Zeit krank ist, fuhr sie mit ihrem Ehemann Eugen in die Stadt der Liebe. Dort erinnerten sich die beiden Social-Media-Stars an ihr privates Glück vor drei Jahren, als Eugen Dagi hier einen Heiratsantrag machte. Mehr zum Liebestrip der beiden gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen