Dagi Bee

Eugen Kazakov, Youtube, Youtuberin, Bianca Claßen, Geburtstag, Paola Maria, Ehemann, Dagibee, julienco, BEETIQUE, Lehrerin, Hochzeit
130
Videos
10
Artikel

News zu Dagi Bee:

Dagi Bee

Dagi Bee ist verstummt. Die aufgeweckte YouTuberin kriegt keinen Ton mehr raus und Grund dafür ist eine fiese Mandelentzündung. In ihrer Insta-Story zeigte sie sich daher ohne Worte und schrieb zu ihren Posts: "Ich habe seit drei Tagen keine Stimme mehr… war heute beim Arzt und hab eine fette Mandelentzündung. Muss jetzt Antibiotikum nehmen, hoffe, dann geht’s besser." Das hoffen wir auch, immerhin sieht die sympathische Webvideo-Produzentin etwas angeschlagen aus. Doch es kommt noch dicker! Nicht nur die 25-Jährige hat es erwischt, auch ihrem Hund Zula geht es ziemlich schlecht. Weiter erklärte Dagi nämlich: "Wenn das nicht schon genug ist… Zula geht’s den ganzen Tag schon richtig mies und ist nur am brechen. Fahren jetzt auch zum Nottierarzt, weil’s einfach nicht besser wird." Einzig Dagis Ehemann Eugen ist gesund und munter. Doch nach dem Arztbesuch schien es nicht nur der Hündin wieder besser zu gehen, auch Dagis Stimme ist wohl wiedergekehrt. So gab die Influencerin mit einem kurzen Video Entwarnung: "So, wir waren jetzt mit ihr beim Arzt, hat zwei Spritzen bekommen, ihr geht’s so langsam, langsam wieder besser. Aber das kennen wir schon, alles gut, ihr geht’s wieder langsam besser." Ein Glück! Wir wünschen Dagi und ihrer Hündin weiterhin gute Besserung!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.12.2019, 12:41 Uhr

Dagi Bee ist aktuell schwer krank und kämpft mit einer Mandelentzündung. Doch nicht nur das, auch ihrer Hündin Zula geht es sehr schlecht. Der Vierbeiner bricht den ganzen Tag, weshalb Dagi und ihr Mann Eugen ihr zum Nottierarzt mussten. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Fast keine Woche vergeht, in der nicht über möglichen Nachwuchs von Dagi Bee und ihrem Mann Eugen Kazakov spekuliert wird. Doch während die Gerüchte meistens von außen an das Influencer-Paar herangetragen werden, sorgte nun der 25-Jährige selbst für die Schlagzeilen. Via Instagram markierte er die YouTuberin nun unter einem Beitrag von "deinupdate", bei dem es um mögliche Schwangerschaften im Jahr 2020 ging. Kein Wunder, dass die Fans nach diesem Kommentar förmlich ausrasteten. So fragte ein Insta-User beispielsweise: "Hat man was verpasst?" Ein anderer Anhänger sah bereits einen kleinen Kazakov kommen. Manche wünschten dem Paar sogar schon viel Glück. Doch diese frohe Botschaft kommt sicherlich zu früh! Bereits des Öfteren verneinten Dagi und Eugen mögliche Baby-Gerüchte in ihren Instagram-Storys. Es ist also viel wahrscheinlicher, dass die beiden sich mit diesem Insta-Post lediglich einen Scherz erlauben wollten. Doch sollte es wirklich stimmen, würden sie offensichtlich einige Leute äußerst glücklich machen. Und uns bleibt nichts anderes übrig, als das Jahr 2020 abzuwarten. Vielleicht überraschen die beiden uns ja doch noch?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.12.2019, 16:29 Uhr

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Dagi Bee nehmen wieder Fahrt auf - und das alles nur wegen Dagis Mann Eugen Kazakov. Dieser verlinkte die YouTuberin nun nämlich unter einem Instagram-Post, in dem es um mögliche Schwangerschaften im Jahr 2020 ging. Kein Wunder also, dass die Fans des Paares im Anschluss förmlich ausrasteten. Doch meint Eugen es wirklich ernst? Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Dagi Bee versüßte ihren Fans mit einer Fragerunde auf Instagram mal wieder den Wochenstart. Und so bekam die YouTuberin wieder einige interessante und lustige Fragen gestellt, die die 25-Jährige auch fleißig beantwortete. So wurden Dagi und ihr Mann Eugen zum wiederholten Male auf gemeinsame Kinder angesprochen. Da die beiden die Frage wohl offensichtlich nicht mehr hören können, fanden sie eine eher humorvolle Antwort:O-Ton: "Habt ihr vor vielleicht ein Kind zu bekommen?" "Auf gar keinen Fall! 23 Kinder!" Geneau so "ernst" war wohl auch Dagis Antwort auf mögliche Diät-Tipps. Die YouTuberin zeigte mit einen kurzen Blick in ihre Süßigkeitenschublade nämlich, was sie von Diäten hält. Warum sie trotzdem schlank bleibt, erklärte die Videoproduzentin später aber auch noch: O-Ton: "Ich habe wirklich das Glück, dass ich einen sehr, sehr guten Stoffwechsel habe, auch wenn ich so viel Scheisse fresse. Nehmt euch kein Vorbild an mir, irgendwann wird das sowas von zurückkommen und ich werde einfach komplett aufplatzen, ich weiß das!" Doch am übermäßigen Snacken hindern könnte Dagi künftig wohl eine Zahnspange, die die Influencerin im kommenden Jahr wohl zum ersten Mal tragen muss, wie sie weiter offenbarte: O-Ton: "Wie es aussieht, werde ich nächstes Jahr eine durchsichtige Zahnspange, also eine Invisalign, bekommen. Aber dann glaub ich auch nur für ein halbes Jahr und dann werde ich euch auf jeden Fall davon berichten."Wir sind schon ganz gespannt, was Dagi dazu im nächsten Jahr zu sagen hat. Bis dahin freuen wir uns aber schon mal auf die kommende Woche und eine neue Fragerunde mit Dagi.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.11.2019, 16:11 Uhr

Dagi Bee hat ihren Followern via Instagram mal wieder einen schönen Einblick in ihr Privatleben gegeben und in einer Fragerunde so beispielsweise über mögliche Kinder mit ihrem Mann Eugen gesprochen. Doch auch zu ihrer sehr eigenen und speziellen "Diät" äußerte sich die YouTuberin. Erfahrt hier, was sie noch offenbarte.

„it's in TV“-Stars
Dagi Bee

Dagi Bee teilte jetzt ein chilliges Bild aus dem Bett. Darauf sieht man die YouTuberin mit ungemachten Haaren im Bademantel und mit einer Wassermelone in der Hand. Doch auffällig ist dabei vor allem die Aufschrift ihres Mantels. Unverkennbar darauf zu lesen ist: "After Sex". Liefert die 25-Jährige mit dem vermeintlich spontanen Schnappschuss etwa ein Statement ab? Ihre Fans ließen den Schnappschuss natürlich nicht unkommentiert. Viele ihrer Bienchen lieben den Bademantel und schrieben beispielsweise: "Also ich feier‘ den Bademantel übertrieben! Kann mir jemand sagen, woher der ist?" Andere wiederum sehen Dagis Vorbildfunktion und halten das "After Sex"-Statement für absolut unangebracht. So erklärte ein Follower: "Du hast sehr viele kleine Kinder auf deinem Profil und sowas zu posten, naja." Aber es gab auch Fans von Dagi, die das Bild als eine Andeutung auf die mögliche Familienplanung der YouTuberin und ihrem Ehemann Eugen Kazakov sahen: "Oh, vielleicht kommt bald ein Mini Eugen oder eine Mini Dagi." Ihre bessere Hälfte Eugen kommentierte den Post zumindest mit einem Weinglas-Emoji und einem Herz. In ihrer Insta-Story nahm auch die YouTuberin bereits Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten. So antwortete sie einem Fan: "Hahaha, ich glaube, das wäre die trockenste Schwangerschaftsverkündung ever. Und nein, immer noch nicht schwanger - entscheide mich für Tequila." Wenn Dagi beim nächsten Mal also wirklich ihre Schwangerschaft kundtun will, weiß sie jetzt ja, was sie dafür anziehen muss.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.11.2019, 12:16 Uhr

Dagi Bee hat nun eine heiße Diskussion auf Instagram entfacht. Ihre Fans kommentierten wie wild das neueste ihres Idols, das sie im Bett zeigt. Auf dem Schnappschuss trägt sie zudem einen Bademantel, auf dem "After Sex" steht. Sogar Gerüchte um eine Schwangerschaft der YouTuberin wurden laut. Ist Dagi Bee nun etwa doch schwanger? Hier erfahrt ihr mehr!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Dagi Bee als Thema einer Deutschprüfung? Ja, richtig gehört! Die YouTuberin erhielt nun viele Nachrichten von ihren Fans auf Instagram, die ihr genau das mitteilten. Sichtlich überrascht erzählte die 25-Jährige jetzt in ihrer Story:"Ich habe gerade sehr, sehr viele Nachrichten bekommen, dass heute anscheinend viele die Deutschprüfung geschrieben haben und die ging über mich! Es tut mir leid, ich wusste davon nichts, es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass ihr es bestanden habt." Ein paar Beispiele der Fan-Nachrichten teilte die Webvideo-Produzentin ebenfalls in ihrer Story. Bei dem Prüfungsthema handelte es sich offenbar um ein Interview, dass Dagi "Spiegel Online" gegeben hat. Der Artikel stammt aus dem Jahr 2015 und handelt von Dagi, die über ihr YouTuber-Leben und ihre Elternrolle gegenüber Fans spricht. Für alle Bienchen muss die Prüfung also ein Klacks gewesen sein! Damit hat es Dagi Bee also nicht nur im Internet geschafft, sondern auch in den Klassenzimmern ist die Beauty-Expertin als Lehrthema angekommen. Ob sie sich dadurch ein wenig geschmeichelt fühlt? Wir drücken auf jeden Fall allen Schülern für ihre Prüfungen nochmal fest die Daumen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.11.2019, 16:47 Uhr

Viele Schüler kennen Dagi Bee schon lange, doch mittlerweile ist die YouTuberin auch einigen Lehrern bekannt. Der Grund dafür ist folgender: Die 25-Jährige war jetzt Teil einer Deutschprüfung und wurde an der Schule zum Thema. Alle Einzelheiten haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Am vergangenen Wochenende überraschte Bianca Claßen mit der Nachricht, erneut schwanger zu sein. Auch ihre Freundin Dagi Bee konnte es kaum fassen und gratulierte zu dieser süßen Baby-News auf Instagram mit: "Omg, was? Herzlichen Glückwunsch!" Da war wohl für einige Bienchen die Frage naheliegend, ob Dagi und ihr Ehemann Eugen demnächst auch Eltern werden wollen. In einer Fragerunde in ihrer Insta-Story wollte ein Fan von der YouTuberin wissen: "Wann kommt bei euch Baby Nummer eins? Plant ihr das schon oder wollt ihr noch chillen?" Und ehrlich wie die 25-Jährige nun mal ist, verriet sie offen: "Hahaha, wir wollen noch chillen." Auf Nachwuchs von Eugen und Dagi müssen wir also noch etwas warten. Derzeit ist die Beauty-Expertin auch noch ziemlich busy, wie sie auf Instagram zeigt: Erst vor kurzem eröffnete sie ihren mittlerweile vierten "Beetique"-Concept Store in Dortmund. Bis zum 31.12.2019 können Fans hier nach Lust und Laune Klamotten ihres Idols shoppen. Wer weiß, was 2020 für das sympathische Paar bereithält, vielleicht plant Dagi Bee für das kommende Jahr ja, doch noch schwanger zu werden. Wir sind gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.11.2019, 14:00 Uhr

Es war die größte Überraschung der vergangenen Woche, als Bianca Claßen ihre Schwangerschaft bekanntgab. Obwohl der kleine Lio gerade erst ein Jahr alt geworden ist, erwarten sie und Mann Julian bereits weiteren Nachwuchs. Kein Wunder, dass Dagi sich nun der Fan-Frage stellen musste, ob es bei ihr auch bald Baby-News gibt. Erfahrt hier, was Dagi dazu sagte!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen