Neben Bibi Claßen: Dagi Bee ist ein echter Star auf YouTube

Dagi Bee
Influencerin, Bianca Claßen, Influencer, Eugen Kazakov, Schwangerschaft, Instagram, Bibi Claßen, Tattoo, YouTuberin, Webvideoproduzentin, Eugen, YouTube
163
Artikel
Dagi Bee
Dagi Bee

Dagi Bee verrät ihren Fans in einem neuen YouTube-Video nun spannende Details über Beauty-OPs. Hat die Influencerin chirurgisch bei sich nachhelfen lassen? Das wollten die Bienchen natürlich von der 25-Jährigen wissen und erhielten von ihrem Vorbild jetzt ehrliche Antworten darauf. So erzählte Dagi, dass sie tatsächlich Eingriffe an sich hat durchführen lassen: „Ich habe mir meine Lippen tatsächlich schon ein paar Mal machen lassen.“ Aber sie will niemanden dazu animieren, es ihr gleich zu tun. Weiter plauderte die Webvideoproduzentin aus, wie es um die Natürlichkeit ihrer Brüste steht und die sind zu 100 Prozent echt, gab sie an. Dennoch werde sie derzeit oft gefragt, ob sie eine Vergrößerung vorgenommen hat. Außerdem gestand Dagi, dass sie überlegt hat, sich ihr „bee“-Tattoo entfernen zu lassen, weil sie komplett unzufrieden damit ist. Was für offene Worte! Wer sich aber entschließen sollte, es der Beauty-Queen gleichzutun und voluminösere Lippen will, den warnte Dagi in ihrem Video sogar: „Es tut hardcore weh, sage ich euch jetzt schon! Es ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven!“ Tja, dann werden es sich einige Anhänger sicherlich nochmal überlegen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 09.07.2020, 15:21 Uhr

Dagi Bee steht für Beauty und hat eine große Fanbase, die sich gerne Tipps von der Influencerin holen. Aber was ist an der Webvideoproduzentin noch echt? Das beantwortete die 25-Jährige jetzt in einem YouTube-Clip. Darin sprach sie offen über Schönheits-OPs und ihre Geheimnisse. Alle Details gibt’s bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee
Dagi Bee

Dagi Bee war als Teenie offenbar ein ganz schönes Früchtchen! Das gestand die YouTuberin nun gegenüber ihren Fans auf Instagram. Auf die Frage, ob sie als Kind rebellisch war, antwortete sie: „Ja, ich war sehr rebellisch.“ Ihre kleine Schwester Leni sei hingegen nicht so schlimm, ist sich die 25-Jährige sicher: „Ich war definitiv schlimmer unterwegs, als Leni. Ich hab‘ mit 14, 15, 16 ziemlich viel Scheiße gebaut.“ Wovon genau Dagi spricht, hat sie leider nicht verraten, aber ihre Bienchen sind bestimmt neugierig. Vielleicht wird bald schon die Neugier gestillt, denn die Webvideoproduzentin kündigte in ihrer Instagram-Story an, dass sie bald ein Video zusammen mit ihren Eltern veröffentlichen wird, in dem sie das Thema Jugendsünde angehen wollen: „Ich werde das Video mit einem meiner beiden Elternteile drehen und ihnen Fragen stellen und ihnen dann auch ein paar Sachen beichten.“ Das klingt auf jeden Fall spannend, oder?! Was für pikante Geheimnisse ihre Eltern hier wohl lüften werden, die dann auch die Fans von Dagi Bee zu hören bekommen? Das bleibt erstmal noch abzuwarten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 01.07.2020, 12:12 Uhr

Auf Nachfrage ihrer Fans offenbarte Dagi Bee nun auf Instagram, dass als Teenie sie ziemlich schlimm war. Was genau vorgefallen ist, hat die YouTuberin erstmal für sich behalten, doch bald schon will sie ein Beichtvideo zusammen mit ihren Eltern veröffentlichen. Werden dann all ihre Jugendsünden aufgedeckt?

„it's in TV“-Stars
Dagi Bee
Dagi Bee

Was eine süße Aktion von Dagi Bee: Die Influencerin feierte am 23. Juni 2020 ihren zweiten Hochzeitstag mit Ehemann Eugen und postete via Instagram einen emotionalen Text für ihren Liebsten. Darin spricht die 25-Jährige von den Höhen und Tiefen, die man gemeinsam erlebt hat und die ihre Liebe nur stärker gemacht haben. „Ich bin so dankbar dafür, dass wir so ein gutes Team & wir so eine schöne kleine Familie geworden sind“, schrieb Dagi weiter. Wie romantisch! In ihrer Insta-Story ließ die YouTuberin ihre Follower dann auch noch am gemeinsamen Date mit Eugen teilhaben: Das Paar entspannte bei einem Dinner und bekam zur Feier des Tages sogar noch eine Torte zum Jubiläum. Die Liebesgeschichte von Dagi Bee und Eugen ist auf jeden Fall eine schöne und hoffentlich noch lange nicht vorüber. Vor Kurzem offenbarte die Webvideoproduzentin beispielsweise noch, dass sie irgendwann einmal gerne nach Ibiza auswandern möchte. Dort könnten es sich die beiden sicherlich gemeinsam gutgehen lassen. Wir sind gespannt, womit uns dieses Power-Paar in ihren nächsten Ehejahren noch überraschen wird!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 24.06.2020, 11:02 Uhr

Am 23. Juni 2020 feierten Dagi Bee und Ehemann Eugen ihren zweiten Hochzeitstag. Kein Wunder also, dass sie dafür etwas Besonderes geplant hatten. Via Instagram postete die YouTuberin so unter anderem eine süße Liebesbotschaft an ihren Schatz und am Abend zeigten sich die beiden in ihrer Insta-Story bei einem romantischen Date. Und dort gab es für das Paar sogar noch eine Überraschung! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee
Dagi Bee

Eine wortwörtlich ganz schön feine Sache präsentierte Dagi Bee ihren Anhängern jetzt auf Instagram. Die YouTuberin hat sich nämlich ein neues Tattoo stechen lassen, das vor allem durch seine filigrane Umsetzung auffällt. In ihrer Instagram-Story freute sich Dagi:
„Schaut mal bitte, wie wunder-, wunder-, wunderschön das geworden ist. Es ist so krass filigran. Ich war bei ‚xoxotattoo‘ oder bei ‚VADERS.DYE‘. Und zwar kenne ich die Tätowiererin Melina schon sehr, sehr, sehr, sehr lange über Instagram, jetzt nicht persönlich, halt nur ihre Arbeit. Und sie hat mir ganz spontan geschrieben: ‚Hey, hast du nicht Bock?‘ Weil wir wollten eigentlich in LA was machen, aber dann war sie leider nicht mehr da. Und dann haben wir es dann tatsächlich doch ganz spontan geschafft. Und: I love it!“
Begeistert zeigte sich auch YouTube-Kollegin Melina Sophie, die sich ebenfalls unter die Nadel legte und stolz ihr neues Motiv präsentierte:
„@xoxotattoo hat mir damals den Wolf gestochen. Jetzt hatten wir endlich nochmal das Vergnügen und das ist dabei herausgekommen. Diese Frau hat so ein unglaubliches Talent!“
Bei so viel Begeisterung ist sicherlich nicht auszuschließen, dass Dagi Bee und Melina sich hier noch einmal für einen lebenslangen Begleiter aus Tinte einfinden werden.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.06.2020, 16:20 Uhr

YouTube-Star Dagi Bee hat sich wieder unter die Nadel gelegt: Die YouTuberin präsentierte ihren Abonnenten auf Instagram jetzt ihr neues Tattoo in Form einer Rose. Doch was macht ihre neue Körperkunst so besonders? DAS verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Freundschaften gehen manchmal leider auch auseinander und das kann dann sogar in einem großen Streit enden. Bei den Promis ist das selbstverständlich nicht anders. Rihanna und Katy Perry waren so beispielsweise einst äußerst gut befreundet und verbrachten sogar den Urlaub zusammen. Mittlerweile gehen die beiden sich aber aus dem Weg. Unklar ist, ob wirklich etwas zwischen RiRi und Katy vorgefallen ist oder sie sich einfach aus den Augen verloren haben. Ähnlich ist es bei Bibi und Dagi Bee. Während die beiden YouTube-Stars anfangs noch als beste Freundinnen galten, brachte ein Streit zwischen ihnen ihre Beziehung ins Wanken. Dagi offenbarte, dass es einen „Mini-Zickenkrieg“ gab, den man aber klären konnte. Wirklich gut befreundet sind Dagi und Bibi seitdem aber offenbar nicht mehr. Als Co-Stars von „Victorious“ lernten sich Ariana Grande und Victoria Justice bereits in jungem Alter kennen und hatten eine enge Connection. Diese existiert aber wohl absolut nicht mehr. Victoria Justice verließ angeblich sogar einmal extra das Coachella Festival, um Ari nicht sehen zu müssen. Die Disney-Stars Demi Lovato und Selena Gomez lernten sich auch einst am Set kennen und hatten fix eine innige Freundschaft. Nachdem sich Selena jedoch über Demis Zustand nach ihrer Überdosis äußerte, bröckelte die gemeinsame Basis stark. Heute sind sie keine Freundinnen mehr, was Demi auch erst kürzlich in einem Interview bestätigte. Waschechte Feinde wurden hingegen Bhad Bhabie und Billie Eilish. Die Rapperin schoss dabei immer wieder auch öffentlich gegen die „bad guy“-Interpretin und warf ihrer früheren BFF vor, abgehoben zu sein. Mit #canie hatten Caro Daur und Stefanie Giesinger sogar einen eigenen Freundschafts-Hashtag, doch auch die beiden Top-Influencerinnen sind mittlerweile nicht mehr verbandelt. Es ist leider unklar, was genau zwischen den beiden Ladies vorgefallen ist, doch heute gehen sich Caro und die GNTM-Siegerin wohl sogar auf Events aus dem Weg.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.05.2020, 07:00 Uhr

Freundinnen streiten und das ist völlig normal - auch bei Promi-BFFs ist das nichts Ungewöhnliches. Doch einige Stars stritten sich so sehr, dass sie nicht einmal mehr miteinander sprechen wollen. Bibi und Dagi Bee waren so einst sehr gute Freundinnen, doch nach einem „Mini-Zickenkrieg“ ist diese Zeit offenbar vorbei. Und das ist bei weitem nicht die einzige Streit-Geschichte der Stars. Alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee
Dagi Bee

Dagi und Kylie Was für eine Überraschung! Dagi Bee bekam jetzt von Reality-TV-Star und Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner ein Geschenk. Aber warum? Sind die Youtuberin und die Unternehmerin etwa befreundet? Wie Dagi in ihrer Instagram-Story zeigte, freute sie sich über ein ganz besonderes Paket der 22-Jährigen: „Guckt mal, was ich hier habe, natürlich eine original, handunterschriebene Karte von Kylie, klar! Und schaut mal, die „Stormi“-Collection, richtig cute! Ich liebe die Farbe!“ Tja, es scheint so, als würde Dagi nicht als Einzige dieses Paket erhalten. Denn in ihrer Grußkarte schrieb Kylie: „Danke, dass du die bis jetzt besonderste Kollektion von mir unterstützt. Das wäre ohne jeden Einzelnen von euch nicht möglich gewesen. Ich hoffe, du genießt es. In Liebe, Kylie und Stormi.“ Aber nicht nur von der „Life of Kylie“-Darstellerin bekam die 25-Jährige Post. Auch ihre Freundin Bibi Claßen schickte der Influencerin ihre neuen Sorten von „Bilou“. Bibi selbst repostete die Story kurz danach und freute sich, dass das Geschenk so gut ankam.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.05.2020, 15:24 Uhr

Na, was geht denn da bei Dagi Bee und Kylie Jenner? Die Selfmade-Milliardärin schickte der YouTuberin ein Paket von „Kylie Cosmetics“ und natürlich freute sich Dagi darüber. Sind die beiden etwa neue BFFs? Außerdem zeigte sie auch die neue Sorte von Bibi Claßens „Bilou“. Alle Details dazu gibt es hier bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen